• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Madame Pompadour KM in Köln/Bonn

Köln Madame Pompadour KM in Köln/Bonn

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2

Madame de Pompadour in Köln

Alter 57, Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur 160, 50kg, schlank, BH, OWE, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben



Berichte zu Madame Pompadour KM in Köln/Bonn im Freierforum Berichte zu Madame Pompadour KM in Köln/Bonn im Freierforum Berichte zu Madame Pompadour KM in Köln/Bonn im Freierforum Berichte zu Madame Pompadour KM in Köln/Bonn im Freierforum
 
C

Charmantforyou

User
Hallo Koelner,
ich hatte in der Tat vor drei Wochen das Vergnügen Sie zu treffen.
Muss dazu schreiben, dass ich sehr anspruchsvoll bin.
Zur Madame: Sie schreibt sehr höflich, einen Termin zu bekommen war recht leicht, die Preise und der Service, den Sie anbietet sind ok.
ABER!!!...Für meinen Geschmack ist Sie sehr dünn und hat keinen richtigen knackigen Po, für mich sind es nur zwei große Falten...sorry...ich sehe das so...
Wenn Dich das nicht stört, dann kann man mit Ihr nichts falsch machen.
Hoffentlich konnte ich behilflich sein.
 
H

Hansdampf59

User
Warum ist dieses Thema hier bei tabulos? Bietet die Dame AO an?
Dann wäre sie jedenfalls interessant für mich.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Berichte, Kommentare, Zusammenfassung zu Madame de Pompadour

Stilvolle reife Dame empfängt nach entspannter Kontaktaufnahme via KM und WA privat mit Zungenküssen bereits an der Tür. Ausziehen, anblasen in feiner Manier, viele Stellungen gefolgt von echtem oder echt gut vorgespieltem Orgasmus. Dankbare Blicke. Welt was willst Du mehr!
 
Oben