• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Moni1.moni KM Dortmund

Dortmund Moni1.moni KM Dortmund

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5

Mini in Dortmund, Moni1.moni bei KM

Moni1.moni ist 29 und weiblich und kommt aus Dortmund - Alter 39, Nation Polen, Sprache Deutsch, Haare Blond, sehr lang, Figur 170cm, 58kg, schlank, BH, OW D-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein

Tel: 015224133290 bzw. 0152-24133290

Berichte zu Moni1.moni KM Dortmund im Freierforum

Service
Analverkehr, Dessous, Dreier, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Körperbesamung, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt passiv, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Tantra, Vaginalverkehr
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
KM unzensiert zeigt:
Ich habe Moni in ihrer Wohnung besucht, sehr saubere Wohnung und sehr nett für den Zweck eingerichtet.Moni Empfang mich genau nach meinem Wunsch, danke Moni. Nach kurzem Smalltalk ging es dann auch gleich zur Sache!!! Ich muss sagen, selten so eine nette und unkomplizierte Frau getroffen. Sie weiß was wir Männer mögen. Ihr Französisch ist der Hammer. Und der Körper sucht seines gleichen. Ich muss sagen, 5 Sterne reichen hier nicht aus. Bei Moni, war ich jedenfalls nicht das letzte mal. Vielen Dank für die tolle Zeit Moni.
Sehr nette gepflegte sympatische Frau mit gutem Service. Das "ans handy gehen" während der Zeit sollte abgestellt werden. Daher kleiner Abzug. Insgesamt empfehlenswert.
Moni ist wirklich eine super nette Frau. Der Körper ist der Hammer. Obwohl das Treffen sehr spontan war hat alles gepasst. Auch von hier nochmal Vielen Dank für das schöne Date.
Also hier könnten sich einige Damen eine Scheibe abschneiden...... super freundlich,einfühlsam,weiß wie man ein mann verwöhnen und umgehen muss...einfach sprachlos fehlen einem die Worte ...bis zum nächsten mal und danke für die schöne Zeit
Moni ist ne richtig geile frau die ihr handwerk versteht,leider hab ich ein bischen rumgesaut sorry nochmal... Aber hat mir sehr viel spaß gemacht trotz nervosität.
Kann dich nur weiterempfehlen!

Gibt es evtl. bei KM nur Lobeshymnen, weil der Rest von der jeweiligen Dame gelöscht werden kann oder ist die Dame tatsächlich eine Top-Empfehlung?
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
identisch mit und scheinbar wieder aktiv. Rufnummer lt. aktueller Anzeige unverändert

 
Oben