• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nadja in Essen

Essen Nadja in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.112
C
7 7 38 103

Sexy Nadja in Essen

Alter 33, Nation Deutschland, Sprache, Haare Schwarz, sehr lang, Figur 160cm, 46kg, athletisch, BH, OW D-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Nein

Tel: 015773937685 bzw. 0157-73937685



Berichte zu Nadja in Essen im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Öl-Massage
 
M

Misterteen

User
Nadja, Essen

Für Bodypopper, die keinen Wert auf GF6 Feeling (kein Küssen!) legen.
(Allerdings auch kein Anal. Und das bei dem Arsch....)

Ein absolut perfeker Body. Sehr geil.

Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Statuen zum anschauen gibt es z.B. hier:
[DMLURL]https://www.google.de/search?q=statuen+britisches+museum&tbm=isch[/DMLURL]

Womit ich nicht sagen will, dass ich den Bodi auch als perfekt bezeichnen oder gar eine Büste in Auftrag geben wollte, lediglich dass eine avisierte Begegnung mit der Dame nach Deiner Lobpreisung in meiner Vorstellung mir eher weniger Freude bescheren dürfte als ein Besuch in einem Museum.

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Millhouse

User
Bei Nadja war ich vor ca. 6 Monaten mal! Bilder stimmen – sie hat einen super durchtrainierten Körper – für meinen Geschmack allerdings etwas zu braun gebrannt. Sie ging gut mit und es gab auch Zungenküsse.

Wer auf einen durchtrainierten Body mit einer braungebrannten Schönheit steht, ist bei ihr richtig. Wie gesagt: die Bilder lügen nicht!
 
M

Misterteen

User
Nachtrag und Danke an den Admin: auf Ladies.de steht, dass sie doch ZK und größenabhängig auch Anal macht.

@Deutsch: ja, der intellektuelle Orgasmus ist natürlich immer der beste! :cool:
 
Oben