• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Robbin

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Bei meiner Suche nach Abwechslung hatte ich mir nach meinen Recherchen diesmal vorgenommen, [DLMURL="http://www.penthouse18.de/index.php/wir-erwarten-dich/jessie"]Jessie im Penthouse 18[/DLMURL] zu testen, da sie sich dort schon relativ lange aufhält und ich trotzdem weniger finden konnte als bei anderen bekannten Dienstleisterinnen. Ich rief unter 0511 8076214 an und vereinbarte ein Termin. Am angekommen und bei Agentur angeklingelt wurde die Haustür geöffnet und ich ging die Treppen bis zur 2. Etage herauf. Die Wohnungstür wurde von einer älteren Dame geöffnet, die mich zu ein Zimmer führte und mir den Hinweis gab, daß Jessie gleich kommt und dann den Raum verließ. Eine Parade war zwar möglich und wurde mir auch angeboten, aber da ich meine Entscheidung bereits geäußert habe, fiel diese weg. Kurz darauf erschien im Badetuch eingehüllt die Jessie. Nach kurzer Begrüßung und etwas Unterhaltung fragte sie nach meinen Getränke- und Servicewunsch. Nach meiner Getränkewahl fragte ich, ob es Anfassen, Zungenküsse, Französisch und GV gibt und Jessie bejahte. Dann fragte ich, was 30 Minuten kosten und Jessie antwortete mit 50 €, die ich ihr übergab.

Jessies Alter wird bei Ladies mit 24 Jahre, ihre Größe mit 1, 65 m, ihre OW mit 75 B, ihre KF mit 32/34, ihre Haare mit rot, schulterlang und glatt angegeben. Ich persönlich schätze das Alter eher auf mindestens 30 Jahre und die OW eher auf 75 A. Jessie soll aus Österreich kommen, aber ihr Akzent klingt mir eher nach Osteuropa und die anderen Angaben passen anscheinend. Jessies Intimbereich ist komplett rasiert.

Nun führte mich Jessie zum ins Verrichtungszimmer und während ich mich auskleidete, verließ sie kurz den Raum und kam mit meinen Getränk und einen Handtuch wieder zurück. Diesmal trug Jessie ihr Badetuch tiefer, so daß ihr Oberkörper frei war. Nun gingen wir über den Flur zum Waschraum und habe mich dort unter die Dusche gesäubert, während Jessie diesen Raum kurz verließ. Als ich mich abtrocknete, kam sie wieder und nachdem ich fertig war, öffnete Jessie ein wenig die Tür und schaute, ob der Weg zum Zimmer frei ist. Dann winkte sie mich her und wir gingen über den Flur wieder ins Zimmer. Im Zimmer angekommen legte Jessie ihr Badetuch ab und wir bewegten uns auf das Bett, wo es die ersten Berührungen gab. Das Vorspiel begann mit gegenseitigen Streicheln und durchschnittlich bis guten Zungenküssen und fortgesetzt wurde nach kurzer Vorbereitung mit den ebenfalls durchschnittlichen bis guten OV. Als die Größe erreicht war, frage mich Jessie nach GV, doch ich bat sie erstmal weiterzublasen, was sie dann auch tat. Irgendwann hatte ich Lust auf GV und ich bat Jessie darum, mit der Reiterstellung zu beginnen. Sie folgte meinen Wunsch und nach einer Weile wurde dann in der Missionarsstellung gewechselt. Diese Stellung blieb bis zum Abschuß unverändert und nahm eine längere Zeit in Anspruch, da durch das Gleimittel entsprechend weniger Grip vorhanden war. In beiden GV-Positionen, die ebenfalls durchschnittlich bis gut waren, ging Jessie gut mit und zeigte damit auch ihre Mitwirkung. Nachdem wir fertig waren, ich die Tüte zur Entsorgung entfernt habe und Jessie sich wieder ihr Badetuch umwickelte, vergewisserte sich sie nochmals, ob der Waschraum für die Nachreinigung frei ist. Als Jessie mich rief, ging ich wieder über den Flur zum Waschraum und wenig später wieder gesäubert ins Zimmer zurück. Während ich mich einkleidete, unterhielt ich mich noch mit Jessie bis zur Verabschiedung. Danach verließ ich zufrieden Wohnung und Haus.

Jessie ist freundlich und nett und es gibt aus meiner Sicht bei ZK, OV und GV nur wenig Verbesserungsbedarf, die bei Erstbesuchen auch nicht ungewöhnlich sind und da bei Jessie noch Fortschritte möglich sind, wird es noch weitere Besuche geben. Den Wiederholungswert schätze ich zur Zeit noch grob zwischen 75 und 80 %. Was mich etwas stört, ist (im Vergleich zur Deisterstraße 28 und Podbielskistraße 185/187) der weniger direkte Weg zwischen Zimmer und Waschraum und der Empfang über eine dritte Person, an der ich kein Interesse habe. AV wird auch angegeben und da nicht unbedingt ausgeschlossen werden kann, daß Angebote und Preise auch von eigenem Ermessen der Dienstleisterinnen abhängig sind, sollten weitere Wünsche vor der Buchung noch genauer erfragt werden, wenn die nicht als Standard bekannt sind.
 

Robbin

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Inzwischen gab es ein Wechsel von ihren Namen, von ihren Aufenthalt und der dazugehörigen Rufnummer. Sie heißt jetzt Sandra und unter 01520 2596266 oder 05723 7995399 erfährt man von Mo. bis Sa. von 9:00 bis 19:00 Uhr mehr.
 

Otto4711

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Jessy ist die Tage wieder zurück im P18. Endlich, habe sie schon sehr vermisst. Freue mich sie in Kürze wieder Treffen zu können.
 
Oben