• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Traumraum - erotische Adresse in Soest

Arnsberg Traumraum - erotische Adresse in Soest

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Traumraum - erotische Adresse in Soest

Ein Raum zum Wohlfühlen und Entspannen, ohne die Hektik des Alltags. Eine Atmosphäre zum Träumen und um geheime Träume wahr werden zu lassen. Ein sinnlicher Ort für den anspruchsvollen Genießer.

Heintroper Straße 17, 59510 Lippetal (Kreis Soest), 02527 - 919 85 90

Berichte zu Traumraum - erotische Adresse in Soest im Freierforum
 
M

Millhouse

User
Hallo liebe Gemeinde,

ich war vor drei Wochen Samstags kurz entschlossen da um mich der hier im Forum angepriesenen Tina zu widmen! Kurz telefoniert, Preise bestätigen lassen (Die Preise für FO und ZK liegen bei 80 für 30 Min.; 100 für 45 Min. und 120 für eine Stunde) und gefragt ob Tina auch da sei. Dies wurde mir bestätigt - allerdings sei es nicht möglich Termine zu machen.

Nun gut! Ich war 10 Minuten später da und Tina war leider angeblich bestetzt. Aber da ich einmal da war hatte ich mir Anja ausgesucht. 21 Jahre, blond, KF36, 162 groß und: Russin (immer gut ;)).

Die 3/4 Stunde gebucht und ab nach unten ins Liebeszimmer!
Dort wurde ich kurz allein gelassen. Sehr positiv war das wirklich schöne, saubere und großzügige Ambiente. Auch das Bad war modern, sauber und mit genügend Handtüchern ausgestattet.

Die kurze Wartezeit habe ich schon einmal mit der rituellen Waschung überbrückt (leider), denn als Anja zurück kam sagte Sie unvermittelt: "Warum hast Du nicht auf mich gewartet?!" (ich komme nachher noch einmal darauf zurück!).

Nachdem Sie sich kurz geduscht hatte ließen wir uns auf der Spielwiese nieder und fingen mit feuchten Zungenküssen an - sehr schön zum Warmwerden!

Ich merkte schnell, dass Sie nach "Führung" verlangte - kein Problem :D
Also hab' ich Sie eine Etage tiefer in den Blowjobbereich gedrückt.

Sehr schön und gefühlvoll, jedoch keine Meisterklasse - das kenne ich mittlerweile besser! Danach obligatorischer Wechsel in die 69. Alles sehr lecker und schön anzuschauen! Allerdings störte mich etwas das doch recht künstliche Stönen, was sich nun einstellte!

Nach einer Weile hatte ich dann genug und wollte nun endlich einlochen - also ab in die Missio mit nassen Zungenküssen! Alles sehr schön, jedoch ist und bleibt die Doggie meine Lieblingsstellung - also Wechsel! Sie ließ sich schön tief stoßen und hielt gut dagegen - ich legte ihr die Arme nach vorne, so dass sie mit dem Oberkörper noch weiter runter musste und ich sie noch tiefer nehmen konnte. Auch hier kein Gemurre :D

Allerdings törnte mich das künstliche Stöhnen das nun einsetzte und das regelmäßige "Gibs mir Schatzi" doch etwas mehr ab als ich dachte! Wer sagt den Mädels eigentlich, dass Wir auf "Schatzi" stehen??? :mad: So entschied ich kurzerhand ihr noch einmal kurz das Ma** zu stopfen :p Also nochmal in die 69.

Noch einiger Zeit hatte ich wieder genug Druck aufgebaut um zum Absch(l)uss zu kommen. Noch einmal Wechsel in die Doggie und da mich das unechte Stöhnen wieder störte habe ich mich diesmal auf ihren wirklich schönen Ar*** konzentriert und brav das Gummi vollgemacht :D

Sie sagte, wir hätten noch etwas Zeit, ob ich nicht noch eine Massage haben möchte? Sehr Kundenfreundlich und versöhnte mich schon für das nervige Gestöhne! Aber es wurde noch angenehmer. Das Duschen danach fand nämlich zusammen statt und gewaschen haben wir uns gegenseitig - unterbrochen von schönen feuchten Küssen! So ein Mist - das hab' ich mir wohl zu Beginn entgehen lassen! :mad:

Alles in allem eine sehr angenehme Location mit fairen Preisen und gutem Service. Wen künstliches Stöhnen und "Schatzi" nicht stört, dem kann ich Anja auch sehr empfehlen - ehrlicher und solider Service!

Gerne hätte ich mal die von Romeo-2006 empfohlene Tina getestet, jedoch scheint sie -genau wie die hier im Forum erwähnte Valeria- nicht mehr "vorrätig" zu sein. Dafür jedoch eine süße 19 jährige Tanja, die ich in naher Zukunft gerne testen möchte.

Da sich allerdings meine Anfahrt auf ca. 120 Km erstreckt, wäre ich für Infos über die Kleine sehr dankbar!

Viele Grüße,
Euer Millhouse
 
T

Tommybabi

User
Tanja - Traumraum Soest - unheimlich gut -

Nachdem ich bisher nur bei privaten Hobbynutten war, habe ich mich heute entschlossen, mal einen professionellen Club aufzusuchen. Die Wahl fiel auf dem Traumraum in Soest, da dort einige schöne Frauen - zumindestens nach der Homepage - anwesend sein sollten. Ich hatte mir im Vorfeld die kleine Tanja ausgesucht und auch einen Termin gemacht. Also am Morgen Termin nochmals bestätigen lassen und dann voller Vorfreude nach Soest.

Als ich eingelassen wurde, wurde ich im Flur von Monika -auch eine Klassefrau- aber wohl nicht zu buchen empfangen. Ich wurde ins Wohnzimmer geführt und dort saßen dann die Schönheiten auf dem Sofa. Einer schöner wie die andere - ich war wirklich am zweifeln, ob ich mich nicht doch noch umentscheiden sollte. Monika stellte erstmal alle Damen vor. Auch Tanja schaute mich erwartungsvoll, etwas schüchtern aber lächelnd an. Ich wäre fast dahingeschmolzen. Also habe ich mir gesagt, Tanja sollte es sein.

Mir wurde was zu trinken gebracht und ich wurde von Monika gefragt, wie lange ich bleiben wollte. Als das geklärt war, gings mit Tanja ins Afrikazimmer. Bevor ich auf die Einzelheiten eingehe, von der Sauberkeit war ich angenehm überrascht. Alles sehr aufgeräumt und sehr sauber. Von der Sauberkeit und der Gestaltung gehört das Haus sicherlich zu den Topadressen, wage ich zu behaupten, auch wenn ich noch nicht in einem anderen Club gewerkelt habe. Aber besser geht es nicht.

Tanja fragte mich, ob ich allein duschen wollte, oder ob sie mitgehen sollte. Natürlich sollte sie mitgehen. Wir zogen uns aus - welch ein Anblick, eine super Frau stand vor mir. Sehr zierlich - Tanja ist keine 160 Meter groß, mit super festen und geformten Busen, Top Figur, rasiert - einfach lecker . Nach der Waschung dann auf die Matratze. Tanja spricht leider schlecht Deutsch. Sie ist auch erst zwei Monate in Deutschland und stammt aus Polen. Was ich jedoch wünschte verstand sie schon, ich war ja auch nicht zum quasseln gekommen.

Was die nächsten 45 Minuten folgte war alles in allem sehr schön. Tanja ist sehr zurückhaltend - ich auch - da ich noch Anfänger in diesem Bereich bin, so dass wir sehr zurückhaltend angefangen haben zu schmusen und zu küssen. Aber lecker. Danach schönes FO - zwar nicht ganz so tief, wie bei meinen bisherigen Bekanntschaften - war erst eine Dame - aber sehr schön. Nach dem ersten anblasen, erstmal ihre Mumo gestreichelt und an ihre schönen Titen gesaugt - die Titen ein Topanblick - schlabber, schlabber - dann etwas tiefer ihre herlich schön rasierte Muschi geleckt - lecker, lecker, lecker. Leider durfte ich sie nicht fingern - aber egal -. Sie aufgefordert in die 69 Stellung zu kommen, was sie umgehend befolgte. Die weiteren 10 Minuten haben wir uns dann herlich gegenseitig verwöhnt. Sie kam dann auch ein wenig aus sich heraus, ist aber wohl keine laute beimSex, aber ich hatte schon den Eindruck dass es ihr sehr gefiel. Sie war jedenfalls klitzschnass. Als ich mich kaum noch beherschen konnte habe ich sie erstmal aufgefordert wieder hoch zu kommen. Es folgten schöne Zungenküsse. Dann den Conti drauf und sie setzte sich mit ihrer herlichen engen Muschi auf mich. Man ist die eng, der Stab wurde herlich massiert. Wieder musste ich mich zusammenreißen um nicht sofort zu explodieren. Also sie nur auf meinen Stab ganz tief draufgedrückt und mich verständlich gemacht, dass sie sich nicht mehr bewegen sollte. Sie befolgte brav meinen Anweisungen. Sie saß also auf mir, ich bis zum Anschlag in sie drin und erstmal ihre schönen festen Titis massiert und einige Küsse ausgetauscht. Nanu was war denn jetzt los - er flutschte doch tatsächlich raus, als sie wieder loslegen wollte. Ein eindringen war vorerst leider nicht mehr möglich - schade. Also Conti runter und sie übte sich wieder in Fremdsprachen - herlich - so langsam kam auch wieder leben in meinen "kleinen" also ich wollte auch wieder aktiv eingreifen. Wieder die 69 Stellung. Man was schmeckt die kleine gut - nach ca. 5 Minuten wäre es wieder passiert, sie merkte wohl, dass es gleich kommen würde. Sie beugte sich vor und holte den zweiten Conti raus. Gott sei Dank, denn jetzt konnte ich mich erstmal wieder erholen, denn ich wollte Sie nochmals dübeln. Sie fragte mich bzw. mehr in Körpersprache, ob ich Doggy wollte - und ob ich wollte. Sie kniete sich vor mir hin, dieser Anblick - und ich lochte von hinten ein. Man ist die Frau herlich eng. Jetzt langsam losgelegt. Sie hielt gut dagegen, mal schnell, dann wieder etwas langsamer und hin und wieder einen ganz tiefen stoß, so dass mein kleiner bis zum Anschlag in sie drin war. Hier hatte ich das Gefühl, dass ihr das ganz besonders gefiel, denn die drückte regelrecht ihr Hinterteil gegen mich, so dass ich fast umfiel . Jetzt konnte ich mich aber nicht mehr beherschen. Nach mehreren kräftigen stößen, sie hielt herlich dagegen, kam was kommen musste. Ein herlicher Abschluss, der Conti konnte die Ladung gerade aufnehmen, ich wußte nicht ob ich im Himmel oder auf Erden war, so herlich war der Orgasmus .

Ich hatte jegliches Zeitgefühl vergessen. Sie sagte, wir haben noch 10 Minuten ob ich eine Massage haben wollte. Ich wollte. Es folgte eine zärtliche Massage, die sehr gut tat. Schade, die Zeit war um. Nach der Dusche - diesmal allein - wurde ich von der Süßen hinausbegleitet. Bevor ich rausgelassen wurde noch die Frage von Monika ob es mir gefallen hat und ob es recht war und dann zufrieden nach Hause gefahren.

Also Tanja ist eine Sünde wert. Sie ist sehr zurückhaltend, aber lieb. Ich gehe mal davon aus, dass es sicherlich Frauen gibt, die einem mehr fordern bzw. einen besseren Service bieten, aber Tanja ist ja noch sehr jung und in der Lehrnphase. Wiederholungsfaktor bei mir auf jeden Fall 100 %. Ich war nicht das letzte mal im Traumraum gewesen und bestimmt auch nicht bei Tanja - aber das nächste Mal probiere ich wohl eine andere Schönheit aus, es sind ja genügend vorhanden, evlt. nehme ich auch mal zwei Frauen.

Behandelt die kleine zierliche Tanja gut, denn sie ist sehr lieb - richtig zum verlieben.

Schöne Grüße aus Westfalen.

Tommy
 
M

Millhouse

User
Hallo liebe Gemeinde!

Ich kann die Ausführungen voll bestätigen, war vorletzten Samstag da und war von der Kleinen wirklich angetan. Sie ist wirklich genau so hübsch wie auf der Homepage zu sehen ist.

Anzumerken ist noch, dass das Duschen nicht mit in die Zeit eingerechnet wird, so dass aus den 45 Min. für 100,- Euro eigentlich eine Stunde wird.

Als einziges anzumerken ist, dass Sie Gleitcreme benutzt! Aber wer auf kleine zierliche Frauen steht, für den ist Tanja wirklich ein "MUSS".

Ich werde morgen wieder hinfahren, auch wenn ich eine recht lange Anfahrt habe! Bericht folgt...

Viele Grüße,
Millhouse
 

Horaz

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Kann dem Bericht von Tommybabi nur zustimmen. Tanja ist eine unglaublich Nette und sehr Süße. Und auf Englisch kann man sich auch ganz gut mit ihr unterhalten.

Überhaupt hat der Traumraum einen tollen Eindruck bei mir hinterlassen. Sehr sauber und gepflegt und dabei eine angenehme und entspannte Atmosphäre.

Sehr nett ist auch Anja, obwohl ich bei ihr eine etwas künstliches Gestöhne störend fand.
 
S

Sabai

User
TraumRaum - Soest

TraumRaum – Soest stand schon länger auf meiner „to do – Liste“.
Ich habe dann heute morgen angerufen und gefragt wie viel Mädels am Start sind.
7 an der Zahl erzählte mir die nette Stimme am Telefon freundlich.

Also Adresse eingegeben und ab ging die Fahrt. Relativ zügig gefunden.
Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Hauses.
Bei TraumRaum geläutet und zügig wurde von einer jungen, schönen Maid geöffnet. Diese führte mich dann in die „Lobby“ (Wohnzimmer).
Da saßen sie nun, 7 durchweg hübsche Frauen –
…wen sollte ich wählen ?
Nun stellten sich alle Damen mit Namen bei mir vor,
- ich habe mich für Anja entschieden, sie öffnete mir ja bereits die Tür.
Schöne lange blonde Haare und eine knackige Figur.

Also ab ins „Märchenzimmer“ alles in rot gehalten.
Ich habe mich für 1 Stunde entschieden und übergab Anja 120 Euros.
Diese brachte sie weg und kam nach kurzer Zeit wieder.

Gemeinsames Duschen.
FO , ZK , GF6 ,69 , Massage , verschiedene Stellungen ,
nette und lustige Unterhaltung während den Pausen ,
2 x Entspannung

Also ich bin Top zufrieden !
Gerne besuche ich ANJA wieder.

Allerdings…
Nach der Stunde ging es wieder in die Dusche und dann kam Linda kurz herein…
…dieses Lächeln – ein Traum.
Mal schauen…
Aber auf jeden Fall eine gute Location mit schönen Mädels.

Wiederholungsfaktor: 100 %
 
M

Mumulecker

User
Ich war auch bei Anja

Hallo Zusammen,

habe mich gerade hier angemeldet und möchte nun meinen ersten Beitrag posten.

Ich war am letzten Samstag (Kirmes-Samstag) auch in Soest im Traumraum.
Habe bisher wenig sexuelle Erfahrung. Habe mich dann nach netter Begrüßung von Anja erstmal die Tarife erklären lassen und dann die drei anderen anwesenden Damen vorstellen lassen. 4 weitere Damen waren gerade besetzt. Habe mich dann, wie schon erwähnt, für Anja entschieden. Das einzige Problem war das alle Zimmer besetzt waren, so bot man mir an das ich entweder in 20 Minuten wieder kommen sollte oder man das Wohnzimmer (wo sich die Damen mir auch vorgestellt haben) umzubauen. Gesagt getan haben die Mädels die vorhanden Couch in eine „Schlaf-Couch“ umgewandelt. Habe mich übrigens für die 45 Minuten Variante entschlossen und sie, ohne es vorweg zunehmen, nicht bereut. Nach einem Glas Wasser sind wir dann ins Badezimmer verschwunden, auf Ihre Frage ob sie mit unter die Dusche kommen sollte, habe ich natürlich nicht lange überlegt und habe sie zu mir gebeten. Nach erfolgreicher Waschung gegenseitig sind wir zurück auf das Zimmer. Sie hat sehr schön ohne geblasen, bat mich aber darum das ich ihr Bescheid geben soll wenn es mir kommt da sie keine Aufnahme macht. Da ich beim ersten Schuss sehr sensibel bin musste ich zweimal kurz unterbrechen. Dann hat Anja sich auf mich gesetzt und hat ihn richtig tief genommen und mich ordentlich geritten. Dies ging leider nicht lange und es war um geschehen. Nach kurzer Säuberung hat sie mich dann schön massiert. Nach 10 Minuten auf zur nächsten Runde, wieder mit super Blasen aber diesmal habe ich sie von hinten genommen und dann hat sie mich rückwärts zu meinem zweiten Höhepunkt geritten. Anschleißend haben wir noch kurz geschmust und dann hat sie mich noch einmal ins Bad begleitet. Leider ist sie diesmal nicht mit unter die Dusche gesprungen, da sie das „Wohnzimmer“ wieder herrichten musste. Kurze Verabschiedung und auf die Frage von Laura geantwortet das es mir sehr gut gefallen hat.
So kann ich meinem Vorredner nur zustimmen und Anja empfehlen. Hat jemand Erfahrungen mit den anderen Mädels gemacht. Machten alle einen sehr guten Eindruck.

Tschau Mumulecker
 
T

Tommybabi

User
Laura, Ines, Traumraum, Soest

War gestern zum dritten Mal im Traumraum in Soest. Nach Tanja und Linda habe ich mir dieses Mal Laura ausgesucht, die ich bereits einen Tag vorher gebucht hatte. Und da ich an diesem Tag gut drauf war, habe ich mir gedacht - versuch einfach mal einen Dreier wenn denn noch eine schöne Dame frei ist.

Ich hatte mir Alex gewünscht - die ist aber leider noch in Urlaub. Laura machte mir zum Termin die Tür auf und führte mich in das Wohnzimmer. Leider war nur noch Ines da, so dass ich für mein Vorhaben (Dreier) keine Auswahl an Frauen mehr hatte . Aber Ines, die recht klein ist, machte einen netten Eindruck, so dass ich sie mit buchte.

Wir gingen dann ins Appartment ins Erdgeschoss. Nachdem die Teuros in Höhe von 150 für zwei Frauen eine Stunde den Besitzer gewechselt hatten, zog ich mich schon mal aus. Als ich fast fertig war kam Laura endlich herein.
Sie fragte mich ob ich Duschen oder mich sonstwie frisch machen wollte. Da sie auf meine Frage - ob sie denn mit unter die Dusche käme - ja sagte, wählte ich Dusche. Laura hatte ein hautenges schwarzes Kleid an. Als sie sich endlich auszog und nackt vor mir stand, blieb mir fast die Spucke weg . Ein herrlicher Körper mit zwei schönen kleinen aber überaus süßen Titis. Was für eine Anblick. Also in der Dusche bereits die ersten körperlichen Kontakte und Küsse. Als wir fertig geduscht hatten, kam auch Ines ins Badezimmer. Ich legte mich schon mal aufs Bett und wartete auf Laura. Nach zwei Minuten kam Laura endlich hinter mir her - Ines duschte noch. Auf dem Bett dann erste schöne und tiefe Zungenküsse - man kann die Küssen . Ebenso erstes zaghaftes streicheln gegenseitig. Laura war schon schön feucht. Dann kam Ines hinzu, die sich sofort der unteren Region widmete, in der auf Grund Lauras Tätigkeiten bereits Bewegung gekommen war. Erstes tiefes blasen von Ines - mir wäre es fast sofort gekommen, denn ich war unheimlich geil, denn es war mein erster Dreier. Ich habe Laura gefingert - ohne mit den Finger in sie einzudringen denn dies mag sie nicht und sie hatte mich gebeten dies doch nicht zu tun - und dabei lange Tiefe Zungenküsse ausgetauscht. Ines blies indes - ebenso zärtlich und schön. Erstmal Lauras herlich kleinen Titis geküsst und an den Brustwarzen gesaugt. Sie hat schöne Brüste und schöne Nippel. Dann wollt ich Laura endlich schmecken. Sie richtete sich auf, so dass ich sie lecken konnte. Die schmeckt wirklich gut, indes musste ich Ines bremsen, denn sonst wäre ich schnell gekommen. Weiter Laura geleckt - ja ganz tief geleckt, mit der Zunge so weit es geht in sie eingedrungen. Wunderschön, fast wäre mir nur davon schon einer abgegangen. Ines blies langsam weiter. Ich leckte Laura was ihr gut gefiel. Sie stöhnte ganz leise, was mich nur noch geiler machte. Ines ließ kurz von mir ab packte ein Gummi aus und nachdem sie es übergezogen hatte, setzte sie sich auf mich und fing an mich zu reiten. Nach knapp einer Minute ließ ich von Laura ab, die ich immer noch leckte, und musste Ines bremsen, sonst hätte ich sofort einen Abgang gehabt. Ich wollte aber Ines noch länger spüren. Also Ines aufgefordert in die Missio zu gehen. Wieder eingelocht und herlich langsam meinen kleinen tief in ihre Muschi gesteckt und langsam wieder rausgezogen. Ines würde dabei recht laut - klang zwar entwas gekünzelt - aber gut - störte mich nicht. Laura küsste mich und leckte dabei meinen Oberkörper ab. Nach fünf Minuten wollte ich Ines von hinten haben. Ein herlich kleiner Popo streckte sich mir entgegen und ich habe tiefe und feste Stöße ihr gegeben. Sie hielt richtig gut dagegen. Jetzt hielt ich es nicht mehr länger aus und einen herlichen Abgang gehabt.

Jetzt brauchte ich erst mal Pause. Es folgte eine schöne Unterhaltung mit Laura, die sehr gut deutsch spricht - Ines spricht nur wenig deutsch, dehalb die Unterhaltung mehr mit Laura. Die Mädels massierten mich dabei.

Nach fünf Minuten Entspannung ging es in die zweite Runde. Diesmal andersrum. Laura widmete sich meinem kleinen und Ines der oberen Region. Auch mit ihr schöne Zungenküsse ausgetauscht, sie herlich geleckt - schmeckt übrigens auch gut - sehr gut sogar - und Laura mich tief und zärtlich geblasen. Dies ging rund 10 Minuten so weiter. Jezt wollte ich Laura haben. Laura hat eine herlich enge Muschi. Sie ritt mich - mal langsam mal schnell und heftig. Und dann das schöne leise gestöhne von Laura - dies machte mich erst richtig geil. Ines habe ich dabei gefingert und hin und wieder mal geleckt. Eigentlich wollte ich mit Laura auch mehrere Stellungen ausprobieren. Sie ritt mal langsam mal schnell und heftig - presste dann ihr Becken regelrecht auf mich, so dass ich bis zum Anschlag in ihr steckte und kreiste ihr Becken. Ich hörte alle Engel singen, so schön war dies. Dann ein paar heftige Stöße und wildes gereite ihrerseits und ich hatte einen herlichen Orgasmus, dass mir bald die Luft wegblieb. Laura blieb noch ein wenig auf mir sitzen - ich glaube sie hatte auch einen Orgasmus gehabt - ansonsten wäre sie eine erstklassige Schauspielerin. Ich gehe davon aus das auch sie einen Orgasmus hatte, denn sie atmete so heftig und blieb einfach noch rund eine Minute auf mir sitzen und presste ihr Becken regelrecht auf mich und sie hatte die Augen geschlossen.

Danach noch ein wenig schmaltalk, etwas mit beiden noch geschmust und dann war die Stunde leider schon um. Diesmal mit Ines zum Abschluss geduscht.

Also Laura und Ines sind ein Traum. Laura ist absolut vom aussehen mein Typ. Beim nächsten mal will ich Laura ganz für mich alleine haben, denn ich werde sie garantiert noch mal besuchen.

Fazit: Der heutige dritte Besuch hat die beiden vorherigen absolut gedoppt. Aber auch mit Tanja und Linda war es herlich schön. Aber das beste was ich im Paysex je erlebt habe, war das Verhalten und die Mimik von Laura. Laura ist mein absoluter Favorit im Traumraum. Hoffentlich bleibt sie noch lange dort, denn ich bin nur hin und wieder in Soester Nähe.

Behandelt besonders Laura gut, denn sie ist eine ganz süße mit einem Traumkörper. Der Traumraum in Soest ist für mich die absolute Nr. 1 im Paysexbereich. Die Sauberkeit ist vorbildlich und die Mädchen sind alle wunderschön und außerordentlich nett. Ich habe mich bei meinen drei besuchen immer Top aufgehoben gefühlt.

Also nochmal, behandelt meine Nr. 1 Laura gut, denn sie ist was ganz besonderes.

Schöne Grüße aus Westfalen

Tommy
 
T

Tommybabi

User
Alex Traumraum Soest - eine Klasse für sich

Also ich hatte diese Woche mal wieder zu viel angestaut und habe mich nach einem Monat Abzinenz wieder mal ins Geschehen gestürzt. Nach dem ich im Traumraum in Soest mit Tanja, Linda, Ines und Laura sehr gute Erfahrungen gemacht habe, sollte es diesmal eine möglichst große Frau sein und die Wahl fiel auf Alex im Traumraum. Vorher einen Termin gemacht, um ganz sicher zu gehen, dass ich auch meine Wunschfrau bekomme und mich ins Auto geschwungen und die 70 km nach Soest zurückgelegt.

Als ich dann im Traumraum aufschlug, machte mir Alex bereits die Tür auf. Wow - was für ein Anblick. Viel schöner als auf den Fotos auf der Homepage. Alex sagte, dass alle Zimmer zur Zeit belegt waren und führte mich direkt ins Bad. Sie meinte wir sollten erst ausgibig zusammen duschen, dann wäre sicherlich ein Zimmer frei. Als ich bereits meine Hose ausgezogen hatte ging die Tür auf und die Chefin kam herein. Sie Stoppte das ganze und bat mich wieder anzuziehen, da ein Zimmer erst in frühestens einer Viertelstunde frei würde. Sie fragte mich wegen der Disketion zu den anderen Männern, ob ich bereit wäre noch eine 1/4 Stunde nach draußen zu gehen und dann wieder zu kommen . Luste hatte ich ja keine, aber was sollte man machen. Also ich mir 15 Minuten in der Nähe die Zeit vertrieben und dann wieder im Traumraum aufgeschlagen. Alex öffnete mir wieder und führte mich direkt ins Appartment.

Was jetzt folgte entschädigte mich voll für die Wartezeit. Erst gemeinsam mit Alex geduscht und schon die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann auf der Spielwiese herlich tiefe und lange Zungenküsse. Mit die besten meines Lebens und im Paysexbereich Extraklasse. Wie bei der besten Freundin. Ich war so geil, dass ich mich kaum zurückhalten konnte.
Während des Küssens steichelte Alex meinen kleinen sehr zärtlich und wichste ihn in Zeitlupe. Er stand sofort wie eine Eins. Danach tastete sie sich weiter nach unten vor. Erst saugte sie ganz zärtlich an meine Brustwarzen und als sie unten angekommen war, verschwand ganz schnell mein "Kleiner - Großer" ganz tief in ihren Mund. Es folgte ein herliches FO. Ganz tief, langsam und zärtlich. Sie blickte mich dabei geil ganz tief in die Augen. Einfach Klasse diese Frau - ich fühlte mich im siebten Himmel und musste echt aufpassen das ich nicht sofort losspritzte. Das FO wurde immer wieder unterbrochen von tiefen geilen Zungenküssen. Sie wichste dabei meinen kleinen ganz langsam und zärtlich. Dann wieder FO mit tiefen Blickkontakten ihrerseits. Ich streichelte dabei ihre kleine ganz rasierte Muschi, die schon feucht wurde. Jetzt wollte ich sie aber lecken. Ich bat um die Stellung 69. Dann folgten 10 Minuten herliches gegenseitiges französich. Man schmeckt diese Frau gut . Ich konnte mich kaum noch beherschen und musste sie mehrmals bremsen, um dass ich nicht spritzen musste. Während ich sie tief und geil leckte stöhnte Alex ganz leise. Kein künztliches Stöhnen und auch nicht gespielt laut, nein ganz leise. Sie zitterte mehrmals und ich glaube sie hatte einen Organsmus .
Jetzt wollte ich sie aber ficken. Sie zog das Gummi mit dem Mund auf und blickte dabei ganz tief in meine Augen. Dann begann sie mich zu reiten - ganz langsam, dann mal heftig - zwischendurch bremste ich sie, denn ich wollte noch nicht spritzen - in diesem Fällen drückte sie ihren Unterleib regelrecht auf mich, so dass ich bis zum Anschlag in ihr steckte. Sie stöhnte dabei wieder ganz leise. Immer wieder kam sie zu mir runter, um wilde und tiefe und nasse Zugenküsse auszutauschen. Und es kam was kommen musste. Ich konnte mich nicht mehr beherschen und ich hatte einen megageilen Orgasmus, so dass ich die Engel singen hörte .

Zum Abschluss noch eine schöne Massage und eine sehr nette Unterhaltung mit Alex die immer wieder durch Zärtlichkeiten und tiefen Zungenküssen unterbrochen wurde. Dann war die Zeit leider um.

Also ich muss sagen, dass Alex im Traumraum Soest das geilste war, was ich im Paysexbereich erlebt habe. Nur Cassy aus Olpe bekommt von mir die selben Werte, denn diese Frau ist ebenso der absolute Hammer.

Von den Clubs her gibt es meiner Meinung nichts besseres als den Traumraum. Super sauber, absolute Diskretion und tolle Frauen. Also ich war bisher 4 Mal im Traumraum und bin immer zufrieden nach Hause gefahren. Ich hatte das erste vergnügen mit Tanja im September 2006. Dies war sehr schön. Im Oktober war ich bei Linda. Dieses Erlebnis war schon der Hammer. Im Januar dann mein erster Dreier mit Laura und Ines. Der absolute Wahnsinn - besonderes Laura, die es mir auch angetan hat - aber Ines ist auch nicht schlecht. Und jetzt das Erlebnis mit Alex - der absolute Megageile Wahnsinn. Also meine Reihenfolge im Traumraum:
1. Alex (Note 1++++++) mit kleinem Abstand dahinter
2. Laura mit winzigem Abstand dahinter
3. Linda
Alle drei Note 1 bis 1+
Mit weiterem kleinen Abstand dahinter
Ines (Note 2) und dann
Tanjy (Note 2-). Tanja soll aber ihren Service verbessert haben, denn als ich bei ihr war, war sie noch ganz neu im Geschäft.

Also ich werde den Traumraum zu meiner Daueradresse machen und sicherlich das nächste Treffen wieder mit Alex verbringen - ich habe die letzten Nächte von ihr sogar geträumt - sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf raus, so gut war die Aktion.

Schöne Grüße aus Westfalen.

Tommy
 

Frida

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Auch ich war schon im Traumraum ( mein erster Club besuch)
Beim ersten besuch habe ich Tanja näher kennengelern eine kleine Traumfrau sehr nett ein bischen zurückhaltent aber auch sehr zärtlich Sie ist ein echter Engel. Wir konnten uns auch gut Englisch unterhalten.

Beim zweiten Besuch habe ich Anja und Laura gebucht beide sehr Hübsch und nett die Doppelnummer war nur leider nicht mein Ding aber ein versuch wert .
Also Laura auch ein Traum von frau sehr zärtlich und einfühlsam tolle ZK.
Zu Anja muss ich sagen sie ist sehr Hübsch sehr viel Hübscher als auf den Fotos( Monika ihr solltet mal neue machen) nur ihr gekünsteltes gestöhne ist nicht besonders Antörnent deswegen kommt sie bei mir nicht so gut wech.

Beim dritten Besuch habe ich Anja besucht Sie sieht aus wie auf den Fotos und war auch sehr nett an dem Tag als ich bei ihr war war hochbetrieb und wir musten das Wohnzimmer nehmen was mir etwas unangenehm war aber der Cervice von Anja auch nur Toll ( die kann tolle sachen mit dem Mund ).
Als nächstes werde ich nochmal Laura besuchen aber allein.

Der Traumraum ist wie schon oben erwähnt Sauber und eine echter "Geheimtip"
Monika macht weiter so
 
T

Tobiknos

User
Nachdem ich bisher aus Gründen der Diskretion eher in Dortmund unterwegs war, habe ich nach langem Überlegen mal eine Lokation ausprobiert, die näher an zu Hause liegt, den Traumraum in Soest.

Einfach hingefahren ohne vorher anzurufen, und tatsächlich waren vier Mädchen zur Auswahl: Anja, Lisa, Paula und Emylia. Es sollen noch zwei weitere im Haus gewesen sein, aber wohl beschäftigt. Und Laura, die ich mir anhand der Bilder auf der Homepage eigentlich ausgeguckt hatte, war gar nicht da - was ich allerdings auch der Homepage hätte entnehmen können, so ich auch die Kategorie "Aktuelles" gelesen hätte ...

Nummer 2 von meiner "Vorauswahl" war Anja, und angesichts des "Sonderangebotspreises" von 150 Euro für eine Stunde/zwei Mädels habe ich mich dafür entschieden, auch Lisa mitzunehmen.

Das ich gefragt wurde, ob ich duschen möchte fand ich sehr höflich - so durchgeschwitzt wie ich war, hätte ich eher eine deutliche Aufforderung zum Duschen erwartet. Lisa zwängte sich dann mit in die Kabine, was ich auch ganz nett fand - sie vielleicht weniger, weil die Kabine ganz schön eng wurde ...

Ok, nachdem die Säuberungsaktion ohne Verletzte abgeschlossen wurde, ging es auf die Matratze - und zum wirklich allerersten Mal fand ich einen Dreier wirklich uneingeschränkt gut!

Beide Mädels widmeten sich abwechselnd meinen unteren Regionen während ich mit der jeweils anderen Zungenküsse tauschte, bis dann zum ersten Mal ein Gummi nötig wurde. Danach eine nette Massage (der einzige Punkt, wo Verbesserungen möglich wären ...), dann eine zweite Runde.

Während Lisa eher aktiv ist, muß Anja ein wenig angeleitet werden. Super nett und lustig sind sie beide - wir haben viel gelacht.

Ein Wort noch zu Lokation: alles war sehr sauber und ordentlich, es gab genügend Handtücher.

Fazit: dort war ich nicht zum letzten Mal!
 
R

Romeo-2006

User
Hallo liebe Leute!

Was ist denn nur im TraumRaum los?
Mittlerweile wurde wohl mächtig abgespeckt - von ehemals 10 Damen ist man mittlerweile bei einer Anzahl von lediglich 6 "gelandet".
Was ist mit Tina, Linda und Alex passiert? Auch die zwischenzeitlich dort agierende Tanja (ein wirklich süßes Geschöpf) ist nicht mehr vor Ort.
Am Wochenende ist zwar ab und zu eine Tatjana anwesend - leider noch kein Zeitfenster gefunden, sie zu besuchen. Gibt es jemanden, der mal etwas über sie berichten kann?

Zumindest bei Tina und Tanja bestand absolute Suchtgefahr !!!

Weiß jemand von euch, wo die beiden Hübschen abgeblieben sind??

Beste Grüße
Romeo
 

Frida

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Traumraum Soest?

Habe neulich mal Angerufen.

Monika scheint nicht mehr in dem Haus zu sein.
Die Dame war sehr unfreundlich am Telefon und auf der Homepage sieht es auch nicht so dolle aus.
Irgend wie scheint da die Luftraus zu sein.
Früher war der Service ja nur genial ( die Damen auch).
Weiss einer was genaues über den Club und Service zur Zeit ?
Gruss
Frida
 
R

Romeo-2006

User
Hallo Frida!

Ich glaube nicht, dass Monika dort nicht mehr ist - der TraumRaum und Monika ist immer in einem Atemzug zu nennen; vielleicht macht sie ja auch nur mal einen kurzen Urlaub. Sie war in der Vergangenheit öfters mal für ein paar Tage zwischendurch außer Haus.

Und ... nur weil jetzt mal zwei Mädchen weniger als sonst auf der HP sind, sollte man nicht sofort vermuten, dass es dort nicht mehr so läuft.
Fahr doch mal wieder dort vorbei und mach Dir ein eigenes Bild - am letzten Sonntag war sogar Tatjana wieder im Club - eine wirklich "Süße".

Beste Grüße
Romeoi
 
M

Millhouse

User
Romeo-2006 schrieb:
Hallo liebe Leute!

Was ist denn nur im TraumRaum los?... Auch die zwischenzeitlich dort agierende Tanja (ein wirklich süßes Geschöpf) ist nicht mehr vor Ort....

Hallo Romeo,

ich teile Deine Meinung zu Tanja – sie ist wirklich himmlisch süß!
Allerdings wird sie wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen. Ich war einige Male bei Ihr und sie hat mir mehrfach erzählt, sie würde für einen eigenen Frisörsalon in der Heimat sparen. Es scheint als hätte sie das Geld dafür zusammen.

Das ist zwar wirklich seeehr schade für uns, andererseits gönne ich der kleinen lieben Maus das von Herzen! Sollte sie wieder erwarten doch noch einmal auftauchen, so bin ich einer der Ersten, die sie besuchen werden.

Viele Grüße,
Millhouse
 
B

Bronko8484

User
hallöchen allerseits,

also ich war soeben bei der Lena zu Gast ;)
Muss echt sagen hat sicher wieder gelohnt. Es waren ca. 7 - 8 Mädels dort.
Empfangen wurde ich im "Kontaktraum", hier konnte ich meine Wahl treffen, eher ne Qual, da alle sehr hübsch und liebreizend sind.
Habe mich dann für die Lena entschieden, 19 Jahre, laut Seite und ihr... würde sagen, dass das ungefähr passt. Weiterhin habe ich eine halbe Stunde gewählt.
Erst mal antesten.

Angefangen haben wir mit dem gemeinsamen duschen (was nicht in die 30min reinfällt), wurde schön abgeduscht und erster Kontakt entstand.
Weiter gings aufs Zimmer, wo ich dann erst mal schön gestreichelt und liebkost wurde, selbstverständlich folgte ein FO, mit etwas gekonntem Handeinsatz, was aber absolut schön war. Zwischendrin durfte ich dann an ihr knabbern und lecken, ebenso folgte ein zärtlicher Austausch von ZK... was sehr angenehm war.

Nach ca. 10-15min effektivem und äußerst schönem und angenehmen Vorspiel folgte dann der eigentliche Akt, ich durfte Platz nehmen und wurde geritten ;-)
Sehr sehr angenehm.
Leider konnte ich nach ca. 5 min nix mehr in mir behalten und füllte somit das Konti, es hätte jedoch noch ein Stellungswechsel stattfinden sollen bzw. können ;-)

Hiernach säuberte sie mich erst mal und weiterhin bekam ich ne schöne Massage bzw. Krauleinheit... sehr entspannend. Währenddessen sie mich massierte u. kraulte unterhielt man sich natürlich noch ein wenig über das spannende Leben und Geschichten. War echt nett, ach ja, sie spricht perfekt deutsch, liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass sie aus der BRD kommt ;-)..... also sehr guter Gesprächspartner.

Als dies nun alles vorüber war, fragte sie mich natürlich noch, ob ich noch duschen möchte (auch dieses Duschen fällt nicht in die 30min.)
Alles in allem ein gelungener und erfolgreicher Abend. ;-) bzw. halbe stunde. hehehe

Wiederholungsfaktor: 99,99 %
Erotikfaktor: 99,99%

Bin sicher nicht das letzte Mal im Traumraum gewesen.
Ach ja für alle Interessenten, es gab natürlich auch ne Cola zu trinken und leckere Bonbons zu essen ;-)
Als ich dann ging, wurde ich natürlich noch gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit sei, selbstverständlich bejate ich diese Frage zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Testet es mal selber, da geht auf jeden Fall noch einiges...
 
R

Romeo-2006

User
Hallo Zorro!

Ich war schon mehrfach bei Tatjana!

Sie sieht echt gut aus (auf meiner Skala eine glatte 9 von 10 Punkten).
Im Grunde fast ein Ebenbild von Tanja - vielleicht ein klein wenig größer (165 cm), eine KG von 34 und BH geschätzt 70 B-C (nicht getunt, aber sehr gut geformt und fest)! Sie hat etwas längere, pechschwarze Haare und bietet einen sehr guten Service.
Für mich eine TOP-Frau - aber ich möchte nicht zu viel versprechen, fahr einfach mal hin.

Ein Hinweis: Du musst Dich vorher über die HP oder telefonisch informieren, dort wird immer aktuell an dem Tag ihre Anwesenheit bekannt gegeben, wenn sie auch dort ist.

Ich glaube, sie arbeitet vor allem immer nur Sonntags und/oder Montags.
Und wenn sie dort gepostet ist, ruf dann auf jeden Fall wegen eines festen Termines an, damit sie auch wirklich frei ist.

Auf Bilder verzichtet sie, da sie auf keinen Fall erkannt werden möchte - ich glaube, sie jobbt innerhalb der Woche - und dann wäre es natürlich fatal, wenn sie erkannt ist.

Hoffe, Dir geholfen zu haben!!

Romeo 2006
 
O

Olli05

User
Hi Romeo,
da Du auch mir schon unbewußt geholfen hast,
Alex ist zur Zeit in Bielefeld "Private Liebe" zu finden
Gruß Olli05

Ps. heißt jetzt Betti.

Achso, fällt mir grade ein, Tanja (fand ich nicht so gut wie Alex)
war wohl vor kurzem noch in Dortmund Brackeler Hellweg 138.

Romeo 2006,
habe mir grad Deine Berichte so angeschaut.
Wir schwinnen anscheinend auf der gleichen Welle.
Mal sehen , irgendwann laufen wir uns über den Weg.
 
R

Romeo-2006

User
Hallo Olli !!

Vielen Dank für den Hinweis.
Mit Alex, das wußte ich schon - ist aber zu weit für mich, über die A2 nach Bielefeld zu donnern!

... und wie ich bereits feststellte - einen Ersatz für Tanja kann man wirklich in Tatjana finden. Versuche Dein Glück und pass den richtigen Moment ab, wenn sie im TR anwesend ist.
Jetzt, wo Du weißt, dass wir die gleiche Wellenlänge haben, wird es Dir nicht schwer fallen, meinen Anregungen zu trauen.

Bis bald mal.

Romeo
 
Oben