• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club Globe in Schwerzenbach

CH Club Globe in Schwerzenbach

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Admin hat eine neue Adresse in unser Verzeichnis eingetragen:

Club Globe in Schwerzenbach
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
TimTin berichtet ausführlich aus dem Globe Nähe Zürich

# KATE: ex-favo aus fkkWorld und so, langere Zeit im Pausemodus, Mitte 2018 wieder da, soll jetzt wieder Auszeit nehmen. Rumänin, 170cm, B-cups natur. Topact im Globe seit Anfang an, fast immer noch dauergebucht, wenn sie erscheint. Klaro, nicht mehr der traumhafte Service wie in 2011. Ein Zimmer mit allem drum und dran, da könnten die meiste Globe-Girls etwas von lernen. 4/5 Sterne.

# JOHANNA: ex-Hessen, seit einem halben Jahr im Globe. Deutsche, 165cm, B-cups natur. Zwei Zimmergänge, erste 4/5*, zweite leider Richtung 3/5*. Ein drittes Zimmer wäre eher unwahrscheinlich. Egal, sie ist meistens dauergebucht, so es wird sie nicht jucken, hat sich leider schnell angepasst an das derzeitige Level im Globe.

* YSSA: seit zwei Jahren im Globe. Rumänin, 170cm, C-cups natur Referenz. Drei Zimmergänge, 4/5 Sternenservice, der stabil bleibt. Sie mag Parties und so sieht man sich auch ab und zu in Ushuaiia, nicht unangenehm. Bildhübsches Mädel, das sich in kurze Zeit zur Millionärin gepoppt hat, nicht schlecht...

* ANITA: seit ein Jahr im Globe oder so. Indische, 170cm, B-cups natur. Ein Zimmergang: durchschnittliche Service ohne Höhen oder Tiefen. Schade, weil sie rein optisch und vom Charakter top ist. Eigene Schuld.
2/5* - vorher aktiv in England, Brexit lässt grüßen.

* CARMEN: seit ein halbes Jahr im Globe oder so. Rumänin, 1m65, B-cups natur. 1 Zimmergang, überdurchschnittlicher Service mit ZK vom Klasselevel, die Rest noch aufbaufähig.
3, 5/5*-Service, der vielleicht noch besser wird. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

* TINA: seit einem halben Jahr im Globe. Slowakin, 170cm, C-cups natur Referenz. Ein Zimmergang, überdurchschnittlicher Service mit ZK-Schwäche manchmal.
3, 5/5* Wiederholung nicht unmöglich, aber keinerlei Priorität.

* NOEMI: seit einige Jahren im Globe (und Bumsalp), Sri Lankaish oder so, 16cm5, C-cups natur. Zwei Zimmergänge, fast Referenzservice in jedem Bereich, sie ist auch total lustig und so, nimmt sie atypisch fürs Globe auch reichlich Zeit zum quatschen, leicht bescheuert ist sie ja manchmal.Passt also. 4, 5/5 *
Wiederholung eher wahrscheinlich

* REBECCA: seit einige Jahren im Globe, zwischendurch mal im NRW, vor einige Monaten nach längere Pause wieder da. Ungarin, 170cm, A/B-cups gestrafft. Zweo Zimmergänge: überdurchschnittlicher Service aber leider total vollprofi-orientiert beim letzte Versuch. Da kommt wenig reizvolles vorbei, ergo wird ein Wiederholung eher nicht geben. 3/5 * Service

* ANNA: seit 1 Jahr im Globe oder so, vorher England, Brexit lasst grüßen...Rumänin, 1m60, C-cups natur Referenz. Leider unterdurchschnittlicher Service der ein Wiederholung ausschließt...2/5* Schade aber was kann Mann machen...Ist trotzdem meistens fast ausgebucht.

Und denn gabs noch Menge Mädels die vorher in NRW-Clubs aktiv waren wie zum Beispiel Chloey (PSR), Beatris (Aca Velbert), Selina, Mio, Fiinja, Zoe (alle GT) und noch ne Handvoll aus Düsseldorfer Großclubs wie Magnum/Dolce Vita usw.

Ich bin da halt eher rational, ichwerde doch nicht das dreifache bezahlen um mit den Damen mehr oder weniger das gleiche zu erleben wie vorher in Deutschland. Manche haben dafür Verständnis, manche auch nicht, ist mir egal. Komischerweise sind einige ex-GT-Mädels Superstars im Globe. Finden die Schweizer Kollegen manchmal nicht sooo lustig, dass ich sie schon für 50 Euro hatte, excusi

Zusammenfassend kann man sagen das es immer ein wenig schlechter wird im Globe, der Servicestandard ist ziemlich gesunken. Ich gehe davon aus, dass es sich nicht so bald bessern wird.

So dreimal pro Jahr sollte man sich das trotzdem gönnen, falls man in der Nähe ist, extra hinzufahren ist Quatsch, das lont nicht (mehr). Da findet man in einigen Clubs im NRW gleiche oder sogar noch bessere Alternativen. Für Analfreunde sei noch kurz ergänzt, dsas die Globemädels 200 Franken extra nehmen für die Sauerei.

Morgen ist es Silvesterparty im Globe, Eintritt 170 Franken und wahrscheinlich komplette Salamiversammlung weil die Mädels sich stundenlang entertainen lassen von ihren Stammies. Macht kein Sinn würde ich sagen, aber das ist eigentlich so bei jede Club am 31.12.
 
Oben