• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Casanova xl Hannover

Casanova xl Hannover

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Berichte zum Casanova XL in Hannover


2016 schreibt Gambit
Ich war Anfang Juni im Casanova XL. Dort ca. 23 Uhr aufgeschlagen und es war niemand da! Immer blöd, wenn die besten Mädels von anderen Typen vereinnahmt werden, die doch nur auf Sex aus sind ... aber so ganz allein ist auch seltsam. Laut Aussage der Damen war es noch zu früh.

2017 schreibt Aldermax
Auf der HP vom Casanova habe ich gelesen, daß am Sonntag die Stunde nur 70 Euro kostet. Da wollte ich natürlich hin. Ich war ja bereits schon einmal bei Patrizia. Da habe ich 100 Euro bezahlt. Ich hatte ihr versprochen sie wieder zu besuchen. Sie war absolut gut. Ich dachte, bei der Aktion für 70 Euro nehme ich sie dann nochmal für zwei Stunden. Patrizia war leider besetzt. So entschied mich für ihre Freundin Dany ! Und ich habe es wirklich nicht bereut.

Für die Benutzung des Zimmers musste ich für 2 Stunden am Tresen 40 Euro bezahlen. Dany gab ich dann 100 Euro. Das war der Preis für zwei Stunden 140 Euro. Zuerst haben wir gemeinsam geduscht. Da gab es schon die ersten Zungenküsse. Sie fiel richtig über mich her.


So geht es dann weiter und weiter und weiter ... aber leider gibt es keine Infos zum Club selbst und den Modalitäten. Aber evtl. holt das ja gleich wer nach und informiert uns ausführlich was einen dort erwartet.
 
Oben