• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lily Köln und anderswo

Köln Lily Köln und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Lily Köln, geiles Blasen im Hotel

Ich liebe leidenschaftlichen Sex und schöne Massagen. Schreib mich doch an, dann darfst du mir eine geben!

Mit meinem gepflegten und gut trainierten Body werde ich Dich um den Verstand bringen. Wenn du eine hingebungsvolle und leidenschaftliche Frau treffen willst, bist du bei mir genau richtig. Ich freu mich auf dich.

Berichte zu Lily Köln und anderswo im Freierforum
 
S

Sabata

User
Sie war letztens auch in Trier gelistet. Hübsches Girl.

Diverse Berichte hielten mich allerdings von einem Besuch ab... Hat ein Hund(chen) mit auf dem Zimmer...
 

Anhänge

  • Berichte zu Lily Köln und anderswo im Freierforum
    1aaaa.JPG
    54 KB · Aufrufe: 32
  • Berichte zu Lily Köln und anderswo im Freierforum
    u2.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 30

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Werbeposter, Hamburg?
Habe Lily vor 2 Wochen in Hamburg besucht. Im Vorfeld sehr nette Kommunikation per WhatsApp ... Termin vereinbart ... sie hat sich dann zwar leider etwas verspätet, aber das Treffen in einem Hotelzimmer, in dem sie besuchbar war, war dann wirklich sehr geil! Top Body!! Geile, grosse Titten (Silikon)!! Sehr nette und freundliche Art, Bläst sehr gut (nur mit Gummi) und lässt sich gut durchficken!! ... auch mehrmals!

03/2018 Augsburg
ich hab die Lily vor einigen Monaten mal besucht. Fotos sind echt. Sie war auch durchaus nett, aber das war es dann auch schon. Gefühlt hatte ich mit ihrem kleinen Köter mehr Körperkontakt als mit ihr. Hab mich gut verarscht gefühlt. Meiner Meinung nach kannst du dir das Geld sparen.

11/2017 Gießen
Resumee: Dies lady ist zwar nett und macht einen auf Kumpel, aber verarscht werdet ihr trotzdem. Das ist wohl ihre Masche um zu verhindern, daß es zu Vertragsstreitigkeiten kommt. Wiederholungsgefahr: 0, 0 %

ich habe die gleichen Erfahrungen wie der Ersteller dieses Beitrags gemacht. Ihr Aussehen ist ganz geil, sie macht einen auf Kumple, aber der Service ist wirklich nicht gut. Wirkt sehr lustlos. Für mich war es auch der erste und letzte Besuch bei der Dame.

Ich weiß nicht welchen Ihrer vielen Namen bei kaufmich.com Du meinst - schien zumindest mal als LoveNuernberg und Kissed_By_A_Rose aktiv gewesen zu sein. Laut kaufmich unzensiert hat sie 20 (!) Accounts - das spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass ich sie besuchen würde.

09/2017 Köln
Fazit: Optikficker kommen auf ihre Kosten dürfen aber auch nicht allzuviel Drumherum erwarten.

11/2017 Trier
Wenn Sie nochmal hier ist, werde ich sie definitiv nicht wieder aufsuchen!
Sehr enttäuschend!

04/2018 Frankfurt
Nach 45 Minuten war ich wieder zurück im Auto. Wer auf Behandlung von oben herab, Nichteinhaltung von besprochenen Leistungen und eine Frau, die keine Erotik aufkommen lässt, steht, der ist bei Lily gut aufgehoben - für mich eine klare Warnung vor Abzocke. Wiederholung = 0.
 
S

Sabata

User
Hübsch allein macht noch lange keinen Guten Service..

Danke Bstatter für die Bilder und Berichtesammlung!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Lily Deluxe, vollbusig in Frechen


Alter 32, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, HaareBrünett, Sehr Lang, Figur 170 cm 53 KG, Schlank, BH, OWERasurRasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Vorleben Wolfsburg, Hamburg, Augsburg, Gießen, Köln, Frankfurt
0163-6812985

Berichte zu Lily Köln und anderswo im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Berichte, Infos, Kommentare zu Lily Deluxe, vollbusig in Frechen

Ich bin mir ja sicher, dass wir die Dame schon irgendwo haben, aber die Suche nach Lily oder Telefonnummer spuckt nichts aus. Die Dame war schon in Wolfsburg, Hamburg, Augsburg, Gießen, Köln und Frankfurt.

Und wenn ich mich recht erinnere läuft das dann gegebenenfalls so ab:
  • Brüste bitte nicht wirklich anfassen! (Aua, kitzelt, bläh irgendwas)
  • Zungenküsse zugesagt am Telefon, dann aber doch nicht
  • 69 ja, klar, dann aber doch nicht
  • Fingern, ja klar, dann aber doch nicht
Anders gesagt scheint das eine echte "Ja, klar, dann aber doch nicht"-Perle zu sein. Eine JKDADN also.
Das eine Gesichtsbild ist toll, die Lippen sind je nach Bild fantastisch oder skuril, der Busen riesig und vor allem eingepackt eine Augenweide.

Vor Ort soll sie anfangs manchmal sogar ein bisschen gut sein beim Blasen, aber nicht lange.

Eher gelangweilt und desinteressiert, abtörnend ... Geld hat sie ja schon.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Und dann schreibt jemand aktuell:
80 Euro für 30 Minuten, getroffen im Hotel, nackt empfangen worden, tolle Lippen, tolle Brüste, gutes Blasen und angenehmer Fick. Dazu ein lauter Hund. Richtig anfassen und Zungenküsse wurden nicht geboten, aber auch nicht abgerufen. Alles in allem ok.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Ist aktuell in Bonn. Dass sie unglaublich toll und prima geworden sein könnte, habe ich nirgends gelesen, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben oder lässt es eben sein mit ihr.
 

Ahead

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo, leider eine Niete. Auf den Bildern 7Sterne, tatsaechlich sehr zierlich und immer 1 Hund dabei. Beim Blasen lustlos und ficken komplett desinterssiert. Nur an ihrem Handy den naechsten Dummen informieren. Sie mag es massiert zu werden statt den Kunden zu massieren. Ständig und überall mit neuen Namen, sitzt 14h im Hotelzimmer und geht nur raus wenn der Hund x muss.
Schon ekelig. Keine Wiederholung.
 
Oben