• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Französischluder Lina aus Köln

Köln Französischluder Lina aus Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Französischluder Lina aus Köln

Mühlheimer Straße in 51063 Köln
Tel: 015223007545 bzw. 0152-23007545


Die Bilder sind halbwegs stimmig, der Service auch.

Berichte zu Französischluder Lina aus Köln im Freierforum
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Französischluder Lina aus Köln

Mühlheimer Straße in 51063 Köln
0152 - 23007545

Berichte zu Französischluder Lina aus Köln im Freierforum
Ganz unabhängig von ihrem wahren Alter, über dieses Thema könnte man stundenlang sinnvolle Texte schreiben, hat die junge Dame sich die Domaine Französischluder gebucht. Gibt es hierzu aufschlußreiche Erkenntnisse, ob das eine gute Wahl der Internetadresse war?

Ein aktueller Bericht zum Französischluder Lina in Köln beschreibt eine kurze Begegnung zu 80 Euro für 30 Minuten, bei der es ein schönes gummiertes Französisch gegeben haben soll. Ja gibt es denn sowas überhaupt? Ein schönes gummiertes Französisch? Das klingt wie erst gekotzt und dann gegessen. Wie durchgemacht am Montag morgen, wenn die Schichtsirene gleich klingelt.

Ich hatte schon Ewigkeiten kein gummiertes Französisch mehr, und ehrlich gesagt nehme ich mir just jetzt eben vor, sogar nie mehr ein solches haben zu wollen. Dann besser mit viel Öl und natur wichsen, oder?

Aber ich schweife ab und sollte vielleicht verstehen, dass das Französisch bei Lina trotz der Gummierung schön und erlebenswert war und das würde dann eindeutig für die junge Dame und ihren Service sprechen.

Gefallen Dir solche Kurzmeldungen zu neuen Frauen in Deiner Stadt? Dann mach doch mit und melde selbst interessante Neuerscheinungen hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomy31

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0


01522-3007545

Also, ich habe schon seit langem versucht bei Lina nen Termin zu kriegen. Hatte auch schon mal mit Ihr gesprochen. Vor zwei Jahren hat sie noch ohne Gummi geblasen, zumindest hat sie mir das am Tel. gesagt. Aber es ist nie zum Termin gekommen, da die Schlampe immer nicht ans Tel. ging wenn ich Zeit hatte.

Nun vor einigen Wochen hatte ich mal das Vergnügen daß es gepasst hat. Die 80430 kann ich bestätigen, die Fragen zum Alter ebenfalls. Die Bilder sind allesamt aus ihrer Jugend - würde sagen sie ist ende 20 - mitte 30. Ist aber egal, Sie sieht recht gut aus - also auf der Straße getroffen, würd ich wohl hingucken.

Die Location ist ne normale Wohnung ohne viel Möbel, einen Hund gab´s auch. Beim Empfang hatte Lina ein Badetuch um, wie ich aus der Dusche kam war sie angezogen mit so nem bisschen durchsichtigem Anzug, fand ich irgendwie komisch.

Blasen nur mit Gummi, Deepthroat auch bei meinen 20cm noch möglich, wobei sie alles gesteuert hat. War relativ nasse Aktion, ich und Bett waren ziemlich eingesaut mit ihrer Spucke. Nach dem 1. BJ mit DT bisschen gevögelt, war aber alles sehr mechanisch und irgendwie kam da bei mir keine richtige Stimmung auf. Nach dem Fick noch nen 2. BJ mit DT. Hab sie schön ins Maul gefick und dabei festgestellt: wenn sie schlucken muß, geht's doch nicht mehr so reibungslos. Sie hat dann ihre Hand zu Hilfe genommen bis die Tüte voll war. Fazit - Leistung DT erbracht, Preis O.K. Fick mittelmäßig.

Zu Hause hab ich dann gemerkt daß ich wegen der scheiß Aktion DT mit Gummi und ihrem harten Handeinsatz zwei blaue Flecken am Dödel hatte, war nicht so leicht zu erklären - für mich gilt: Wiederholungsgefahr bei Lina noch unter 0.

Aber wer´s probieren möchte, bitte sehr.

Noch ein par Tipps: Ihr Eingang/Haus ist um die Ecke (also ein Eckhaus) hab mich tot gesucht weil Hausnummern auch nicht überall und sie ging nicht ans Telefon. Dann, trotz ihrer Ansage Parkplätze sind rar und Straßen eng! Durfte wegen meinem großen Kombi schön lange laufen. Nach der Nummer auch schön, Sie schmeißt dich nach nem Busserl raus und zu ist die Tür. Du steht im fensterlosen dunklen Flur, ohne Handy mit Lampe echt scheiße.

PS: Was mir auch ziemlich auf den Wecker ging, war so ein komischer Gesichtsausdruck von ihr so mit leicht offenem Mund als wolle sie was sagen, (ist auch auf einigen ihrer Fotos zu sehen) kommt aber nichts. Statt dessen lacht sie mit so einer mädchenhaften Piepsestimme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hatte auch das Glück oder Unglück Lina zu treffen die Bilder sind aus ihrer Anfangszeit Schätze sie liebend gerne auf gute Mitte 30. Das beim Alter meistens Phantasie angesagt ist wissen wir alle mir wurde auch schon eine 50 Jährige als 35 vorgestellt bis das sie sich selbst verraten hat.

Jetzt zurück zu Lina
Begrüßung war sehr unfreundlich mit den Worten du hast angerufen? Meine Antwort ja sonst hätte ich doch nicht die Hausnummer
Sie führte mich in ein Zimmer zum ausziehen dann ging es ins Bad den kleinen Waschen sie ging nach mir als er noch nicht stand wurde ihm ein gummi über gezwängt dann begann sie ihn mit der hand zu bearbeiten blasen war knapp in den Mund zu nehmen hals er stand hab ich sie von hinten genommen wollte schnell fertig werden als ich noch nicht gekommen war sagte sie Zeit um. Schob mich von ihr weg gummi runter konnte mich noch gerade so anziehen. Es war meine schlimmste Erfahrung seit langer Zeit.
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Naja, ich weiss ja nicht bei welcher Lina du warst. Aber sie ist 25 Jahre alt immer sehr nett und freundlich und alles was sie macht ist spitzenmässig.
Ich vermute einmal du warst überhaupt nicht bei ihr und verbreitest hier Dinge die überhaupt nicht wahr sind.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Warum sollte das nicht wahr sein? Glaubst Du ernsthaft, dass ein Mädel mit jedem Gast gleich gut kann? Das können sicherlich die wenigsten.


Und evtl. ist ja auch folgendes passiert:

Sie: Du hast angerufen?

Er denkt sich: Wie blöde ist die denn? und sagt: Ja, sonst hätte ich ja Deine Hausnummer nicht.

Sie denkt sich: Was ist das denn für ein Depp? Schicke ich den weg oder sorge ich nur dafür, dass er nie mehr wieder kommt? Na, warte Bürschchen!

Gummi grob über den Pimmel streifen, lustlos rumlutschen, rumdrehen, ran und reinlassen.
Dann sagt sie: Oja, warst Du geil und denkt sich: Und jetzt verpiss Dich, Du Spako!



Alternatives Szenario:

Er kommt rein und sie ist ganz hin und weg, der Saft schießt ihr in den Schoß und läuft schon an beiden Schenkeln hinab. Sie denkst sich Himmel, ist das ein geiler Stecher, wenn ich so einen hätte, würde ich ja glatt mit der Fickerei aufhören. Dann überlegt sie, was noch alles zu bezahlen ist und dass ein Leben mit viel weniger Kohle keine Freude mehr machen kann, wenn man es anders kennt. Sie denkt sich: Mach den leer und dann schnell weg mit dem. Und zwar so, dass er nie wieder kommt ...

Gummi grob über den Pimmel streifen, möglichst ungeschickt rumlutschen, rumdrehen, ran und reinlassen. Und weg ist der tolle Mann.
 

Analnormal

User
Beiträge
26
C
0 0 2 2
Lina hat sich während der Corona Pandemie beruflich anderweitig orientiert. Ich habe sie letzten Sommer als ich mit meiner Freundin in Siegburg in einer Eisdiele saß dort nochmals gesehen in männlicher Begleitung ist schon ein Top Schuss voralendingen legt sie Wert modern gekleidet zu sein.
 
Oben