• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Teeny-Mia, Köln KM kaufmich Bericht

Köln Teeny-Mia, Köln KM kaufmich Bericht

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0

Bericht zu KM kaufmich Teeny-Mia, Köln



Am Profil kann man es evtl. schon ablesen, dass es hier keinen GF6 geben wird. Die Dame ist wahrscheinlich eher 28 oder älter als 18. Der Stundenservice ist sauteuer und auf dem Niveau einer Laufhausnummer.


Berichte zu Teeny-Mia, Köln KM kaufmich Bericht im Freierforum


Alter 24, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Französisch, Englisch, Haare Weiß Lang, Figur Athletisch 55 KG, BH, OW B, Raucher Nein, Tattoos Ja, Piercing Ja
Größe | 165 cm
 

Anhänge

  • Berichte zu Teeny-Mia, Köln KM kaufmich Bericht im Freierforum
    y2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 55
  • Berichte zu Teeny-Mia, Köln KM kaufmich Bericht im Freierforum
    y3.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 48
  • Berichte zu Teeny-Mia, Köln KM kaufmich Bericht im Freierforum
    y4.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 51
  • Berichte zu Teeny-Mia, Köln KM kaufmich Bericht im Freierforum
    y5.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Dumm ist wer entgegen dem Bauchgefühl trotzdem bucht. Die Dame ist geschätzte 30, geht so attraktiv, sehr zielstrebig, sehr auf Distanz bedacht. Das was gemacht wird ist mechanisch und wenig menschlich, wobei es menschlich ist all das als Frau nicht und trotzdem möglichst viel Kohle zu wollen. Dumm ist wer entgegen dem Bauchgefühl trotzdem bucht.
 

Koelner

User
Beiträge
88
C
0 0 0 0
Hierher kopiert


Eben fällt mir ein warum ich so mißtrauisch bin. Ich Vollpfosten bin irgendwann auf die leeren Versprechungen dieser Dame reingefallen.



Hat nur 300+ Euro für quasi nichts gekostet mit einer 35jährigen, die mittlerweile 20 Jahre alt sein will, was wahrscheinlich an der KM-Alterssperre liegen wird, sonst wäre sie garantiert immer noch 18 Jahre alt.
 
Oben