• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chez-Yvonne

Karlsruhe Chez-Yvonne

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82
Wir haben also keine Ahnung, wer die Adresse eingetragen hat. Evtl. ja der Betreiber, ein Fan oder Martin Heinrich...

Eine Sichtung der Webseite von Chez-Yvonne in Karlsruhe zeigt uns bzw. mir ein ziemliches Durcheinander bei 852 Pixeln auf dem PC Monitor.

An Ladies finde ich mit aussagekräftigen Bildern diese hier:

Lexy bei Chez-Yvonne in Karlsruhe

Berichte zu Chez-Yvonne im Freierforum

Mila bei Chez-Yvonne in Karlsruhe

Yvonne bei Chez-Yvonne in Karlsruhe

Berichte zu Chez-Yvonne im Freierforum

Sarah bei Chez-Yvonne in Karlsruhe

Berichte zu Chez-Yvonne im Freierforum

Lisa bei Chez-Yvonne in Karlsruhe

Berichte zu Chez-Yvonne im Freierforum

Mit letzterer würde ich jetzt sogar meinen Feierabend-Kaba teilen wollen... wer mehr weiß, ahnt, zu glauben scheint, schreibt uns allen jetzt ein bisschen was zu dem Laden und ansonsten müsste, könnte man auch mal nebenan im grünen Forum schauen auf www.massage-forum.com
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82
Ja, ja, selbst ist der Recherche-Knecht. Berichte und Infos gibt es bei den Ladies, bei den BW7ern und in besagtem Massageforum.

Ladies aus 2011 - es fehlen Versalien, ich will das nicht lesen. Bei den BW7ern, die übrigens einen wirklich sehr netten Admin haben, findet man eine ganze Reihe von Texten aus der Uhrzeit bis ins Jahr 2018 wo der aktuellste Bericht endet mit den Worten:
... es war nach längerer Zeit mal wieder ein gutes Ergebnis in diesem Massageinstitut. Allerdings kommt für mich dort derzeit nur die Chefin selbst in Betracht.
Ob alle anderen nichts taugen, nichts können oder der Schreiber nur wahnsinnig "in loaaav" ist, hat er nicht mitgeteilt.
Im Massageforum findet man eine Zusammenfassung wie folgt:

Viele gute Massage Berichte und Empfehlungen für eine Massage in Kalrsruhe
Die Adresse hat viele Empfehlungen in früheren Jahren erhalten. Seit 2016 scheint es allerdings nicht mehr so spannend zu sein. Die Webseite ist (heute) verwaist, es gibt keine Angaben zum Team. Am Telefon war (gestern) eine Dame aus einem anderen Land zu hören, die mir und meinem Anliegen kaum folgen konnte. Diverse Berichterstatter sind enttäuscht aufgrund der nachlassenden Leistung bzw. Belegung und gehen wohl nicht mehr hin.
 
Oben