• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Astoria, Bordell und Erotik in Pforzheim

Pforzheim Astoria, Bordell und Erotik in Pforzheim

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Astoria, Bordell und Erotik in Pforzheim

In unserem Erotikhaus erwarten Dich täglich bis zu 10 internationale Girls, welche Dich für ein paar schöne Stunden den Alltag vergessen lassen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Der Werbetext auf der Webseite sagt uns dieses:
In unseren 13 Apartments erwarten Dich ständig wechselnde Damen. Bitte erfrage bei den einzelnen Damen ihre Serviceleistungen und Preise.

Und folgende Mädels werden 09/2018 angezeigt

Berichte zu Astoria, Bordell und Erotik in Pforzheim im Freierforum Berichte zu Astoria, Bordell und Erotik in Pforzheim im Freierforum Berichte zu Astoria, Bordell und Erotik in Pforzheim im Freierforum Berichte zu Astoria, Bordell und Erotik in Pforzheim im Freierforum

Berichte zu Astoria, Bordell und Erotik in Pforzheim im Freierforum Berichte zu Astoria, Bordell und Erotik in Pforzheim im Freierforum Berichte zu Astoria, Bordell und Erotik in Pforzheim im Freierforum Berichte zu Astoria, Bordell und Erotik in Pforzheim im Freierforum
 
H

Harthaus-Neff

User
Das Astoria ist ein sehr interessantes Etablissement. Es firmiert als Erotikhaus, womit es sich vermutlich von dem Begriff "Laufhaus" abheben möchte. Im Grunde ist es eine Art Laufhaus, bzw. eine Ansammlung von einzelnen Terminwohnungen. Hier in der Gegend sind viele Etablissements so ähnlich aufgebaut, meist eher in der unteren Kategorie des Gewerbes.
Was ich aus dem Gespräch mit vielen Mädels dort herausgehört habe ist, daß es wirklich abgeschlossene Appartments sind, in denen jede Mieterin ihre eigenen Freiheiten hat. Das finde ich grundsätzlich gut, es ist aber auch schon vorgekommen, daß ich unverrichteter Dinge wieder abmarschiert bin, weil manche Mädels wirklich Preise aufrufen die beim doppelten der ortsüblichen liegen und dann noch 20 Euro extra für Zungenküsse haben wollen. Ich habe in anderen Foren darüber berichtet.

Ich hoffe sehr, daß das Astoria die Corona-Krise überlebt. Es bietet Abwechslung und eben viel Freiheit für die einzelne Frau ihr Angebot so zu gestalten wie sie es sich vorstellt.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Eigentlich gehört dann eine Hausverwaltungswebseite mit Zugriff für die Mädels dazu, wo auch die Preise stehen (Service ab ...). Umgekehrt könnte das abschrecken und wenn ein Kerl erstmal auf Deine dicken Titten glotzt, klingt manch vermeintlich hohe Zahl nicht mehr ganz so riesig. :LOL:
 
H

Harthaus-Neff

User
Es gab dort wohl schon Absprachen, daß es für weniger als 50 Euro keinen Service gibt. Aber Preise wurden da soweit ich mich erinnere nie auf der Homepage angezeigt. Es ist halt so, daß Du da unter Umständen klingeln kannst und dann zwischen den ortsüblichen Preisen bis nach oben auf der offenen Skala alle möglichen Preisvorstellungen genannt bekommen kannst. :)
Ich komme damit gut klar. Wenn es mir nicht paßt, dann gehe ich wieder.
 
Oben