• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
AC Girls, ACGirls, AC-Girls in Aachen

Aachen AC Girls, ACGirls, AC-Girls in Aachen

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0

AC Girls, ACGirls, AC-Girls in Aachen

Die AC - Girls findest du im Industriegebiet Aachenerkreuz

Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Haben wir tatsächlich noch kein eigenes Thema für die ACGirls, AC Girls, AC-Girls in Aachen?


Die Mädels bei den AC Girls, ACGirls, AC-Girls sehen interessant aus. Eine Bestandsaufnahme heute z.B. zeigt:

Berichte zu AC Girls, ACGirls, AC-Girls in Aachen im Freierforum Berichte zu AC Girls, ACGirls, AC-Girls in Aachen im Freierforum Berichte zu AC Girls, ACGirls, AC-Girls in Aachen im Freierforum

Berichte zu AC Girls, ACGirls, AC-Girls in Aachen im Freierforum Berichte zu AC Girls, ACGirls, AC-Girls in Aachen im Freierforum Berichte zu AC Girls, ACGirls, AC-Girls in Aachen im Freierforum

Berichte zu AC Girls, ACGirls, AC-Girls in Aachen im Freierforum Berichte zu AC Girls, ACGirls, AC-Girls in Aachen im Freierforum
 
M

Misterteen

User
Wer die RumBul-Fraktion mittelmäßigen Aussehens bevorzugt, ist hier richtig. Zudem sind die Altersangaben dermaßen daneben, dass ich da nicht mehr hinfahre.

Nix für mich. Da würde ich eher in etwas teurere Wohnungspuffs gehen, die aber die wirklich schönen Mädels aus diesen Ländern anbieten. Jedoch sind dann auch die Preise leicht mal Richtung das Doppelte ...

Jedem das seine eben.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81
Nachgefragt: Es gibt da RumBuls, die viel älter sind als angegeben, aber dafür auch nur die Hälfte kosten von dem was man anderswo berappen darf?

Wie steht es um die Bilder? Sind sie Jahrzente alt? Ist eine Melissa in Wirklichkeit schon 50 und die Bilder stammen noch aus den 90igern?

Berichte zu AC Girls, ACGirls, AC-Girls in Aachen im Freierforum

Eine Gina z.B. soll 19 sein, die Bilder zeigen mir aber ein recht klares Bild was mich erwartet, falls sie nicht aus dem letzten Jahrhundert sind.

Was aber vielleicht viel interessanter ist - was bekommt man dort für welches Geld? Und wenn hattest Du da schon erlebt?
 
M

Misterteen

User
Vielen Dank für deine Nachfrage.

Mein letzte Hinfahrt dorthin ist schon Jahre her, da arbeitet heute keiner mehr von den damaligen Mädels dort. OK, Punkt an dich.

Bzgl. Aussehen: bei Massage Relax z.B. in K und D sieht man auf den Fotos (war noch nicht da, weiterer Punkt an dich) mitunter sehr, sehr körperlich attraktive Damen aus dem Südosten, welche mir wesentlich besser gefallen. Das kann man auch in ähnlichen Clubs wie Cats, TP usw. fortsetzen.

Bzgl. Geld: die halbe Stunde für 60 und die halbe Stunde für 100 sind schon etwas auseinander, nicht das Doppelte, aber wie ich schrieb in die Richtung. Es ist ja auch nachvollziehbar, dass höhere Preise (und im Escort erst!) aufgerufen werden, wenn gleichzeitig das Geschäftsprinzip ist: besonders hübsche, attraktive Mädels einstellen.

Bzgl. Alter: also 19 für Gina ist ein gutes Beispiel. Die schätze ich aufgrund der Fotos auf 29. Das wäre mir zu weit auseinander. Das Alter stimmt so gut wie nie, das ist richtig. Aber man kann abschätzen. Und die von dir gezeigte Melissa spricht mich schon an, und 30 könnte auch hinkommen. Obwohl ich es immer hasse, wenn Photoshop zum Einsatz kommt. Es ist halt der Gesamteindruck.

Aber wie ich schon schrieb, jedem das seine. Mich spricht der Club (die Mädels) halt nicht an, da ich immer auf der Suche nach den besonders hübschen bin (im Auge des Betrachters).
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81
Wir können immer dies und das und jenes vergleichen, aber spannend bleibt die Frage für Leute, die dort in der Nähe wohnen, regelmäßig sind oder sonstwie hinwollen ...

Habe ich Lust die Damen dort zu treffen?
Passt mir das Ambiente?
Was kostet der Spass (60f30, 100f60?) und lohnt sich das?
Und warum gibt es so wenige Berichte zu dem Laden?

Ansonsten machen wir für Vergleiche immer gerne ein neues Thema auf, denn in diesem Thema soll es ja um diese Adresse gehen.
 
M

Misterteen

User
Da hast du Recht!

Ambiente und Sauberkeit bei den AC Girls in Aachen

Und deswegen noch abschließend vor mir: das Ambiente ist angenehm und sauber, es ist hell dort (1. Etage, Flachbau), liegt in einem Industriegebiet, insofern gute Parkmöglichkeiten und wenn man so will, wenig "Verkehr" auf der Straße.
Ab und an haben die dort eine Dame, die mir auf den Fotos gefällt, aber im Großen und Ganzen habe ich "wegen der Damen" keine "Lust die Damen dort zu treffen". Das wollte ich eigentlich nur sagen.

Warum es so wenig Berichte hiervon gibt, kann ich nicht sagen. Ich glaube, der Großraum Aachen ist seit einiger Zeit nicht so spektakulär gut besetzt mit attraktiven Damen und es hat nichts im Besonderen mit den ac-Girls zu tun, dass wenige Schreiberlinge hier was darüber schreiben. Aber, keine Ahnung. Vielleicht genießt und schweigt man auch nur...
 
A

Aachens_sohn

User
Warum es hier wenig Berichte gibt kann ich auch nicht erklären.

Zu AC Girls in Würselen:

Ich hatte vor geraumer Zeit dort angerufen und einen Termin mit Sara vereinbart. Dort angekommen wurde mir eine Frau als Sara vorgestellt, die gar nicht zu den Bildern passte.
Ich hätte sie trotzdem genommen, wenn sie nicht für 30 min 90 € wollte.

Was ich nicht verstehe ist, wer zahlt das? Es muss doch genügend Typen geben die das zahlen.
Sonst würden die doch mit dem Preis direkt runter gehen. In Aachen gibt es Momentan sehr wenig gute Angebote.

Gruß: Aachens_Sohn
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81
30 Minuten für 90 Euro? Das ist ambitioniert für den Aachener Bereich? Einfach so ohne Extras oder hattest Du Sonerwünsche für diesen Preis?
 
A

Aachens_sohn

User
Ohne Sonderwünsche! Vieleicht hat sie gedacht, das sie mich abziehen kann. Oder die Preise sind jetzt so.
In anderen Foren wird über ähnliches berichtet. Habe es nur zu spät gesehen.
Die Sara auf den Fotos war es zu 100% nicht!
Für mich ist das ein ein Laden, wo abgezockt wird. Sehen werden die mich erstmal nicht mehr!
 
A

Aachens_sohn

User
Wenn ich schreibe das man mir diese Dame nicht vorgestellt hat, dann hat man mir sie auch nicht vorgestellt. Das weiss ich, weil ich dieses Bild in der Anzeige vorher gesehen habe.
Ich weiss nicht, wer die DL wirklich war, die man mir vorgestellt hat. Ist mir eigentlich auch recht egal, weil die Sache für mich erledigt ist.
 

M_oralapostel

Kenner
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Und sie ist es doch!
Hallo Freunde der gepflegten Unzucht, gerne ging ich seit Jahren (vielleicht. alle 4-5 Monate) in diese Gemächer und habe etliche Nettes erfahren. Ich hatte nie das Gefühl, abgezockt zu werden, und der Preis war stets in der letzten Zeit 60/4/30. Nach 90 hat nie wer gefragt. Daneben sei angemerkt, dass das Etablissement inklusive der Naßzellen wirklich picobello ist.

Sara habe ich 2x gebucht, sie ist tatsächlich die abgebildete Schönheit und in Natura fast noch atemberaubender.

Leider ist sie nicht sehr engagiert...die erste Hälfte klappt noch gut: Duschen, Smalltalk, Streicheleinheiten. Weil sie wirklich wunderschön und wohlproportioniert ist, hat mir das auch ganz viel Freude bereitet.

Aber beim zweiten Teil wirkt sie etwas überfordert und muss vieles gezeigt bekommen. Meine Hinweise zum HJ musste ich mehrfach wiederholen etc. Und Sara hat sich wirklich nicht erkennbar bemüht, mich glücklich zu machen. Okay, rein technisch hat sie alles in ausreichendem Maße zur Verfügung gestellt, aber ein entspanntes Feeling wollte sich nicht einstellen.

Also angucken und anfassen würde ich sie gerne wieder, aber den Service hol ich mir lieber bei einer anderen.

So, nur dies zur Erhellung... Es wünscht stets fröhliche Verrichtung, Euer M_oralapostel
 
A

Aachens_sohn

User
Vielleicht wollte eine Dame dort mal schnell Geld machen. Keine Ahnung warum man mir 90€ für 30 min anbot und Sara war es definitiv nicht. Nur nach deinem Bericht, bin ich auch froh das es so abgelaufen ist.Ich finde es schade mit den AC Girls! Weil die Damen sehen ja nicht schlecht aus. Insgesamt sieht es mit der käuflichen Liebe in Aachen nicht mehr so gut aus. Echt schade!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81
Ich habe die Damen mal eben mit der ADM-Funktion ins System eingepflegt.
Profile hier: [DMLURL]https://www.freiermagazin.com/anzeigen/cats/modelle-5.12/[/DMLURL] so dass automatisch Wiki-Themen im Forum landen. Tatsächlich gibt es so gut wie nichts über den Laden zu lesen. Man könnte meinen, dass kein forenlesender Freier da hingeht?

Über eine Lory gibt es was zu lesen, nämlich dass einer mit ihr große Freude hatte, eine Anita soll gläubig gewesen sein und ansonsten wäre das ein anständiger Laden.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81
Bei Kaufmich findet man ein Profil, das seit sieben Jahren nicht mehr sichtbar besucht wurde.
- was darauf hinweist, dass es den Laden mindestens ebenso lange gibt? Und das macht es umso erstaunlicher, dass es keine Berichte geben soll.

Berichte zu AC Girls, ACGirls, AC-Girls in Aachen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.210
C
0 0 0 0
Ich weiß ja nicht wie das in Aachen ist ... aber wenn man einen Mittag lang in einem Saunaclub steht und genau hinsieht, dann fallen einem an allen Mädels, egal woher, irgendwelche kleinen und größeren Fehler auf. Wenn man dann zur selben Zeit in der Kölner Innenstadt steht, dann fällt einem kaum überhaupt wer auf ... ergo besser in Düsseldorf einkaufen oder im Club abhängen. :D
 
M

Misterteen

User
Ein Anreiz für Leute, die das mögen, wäre: laut Fotos und wahnsinnig origineller Namensgebung sind Mara und Sara offensichtlich Schwestern. Wer also mal einen Family-Dreier machen will....

(Ich selber habe mal 2 polnische (!) Schwestern und deren Cousine im Wohnungspuff gevögelt (damals bei Hanni in Aachen), aber nacheinander! )
 
Oben