• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Studio X6 in Worms

Öffnungszeiten: 10:00 Uhr · 01:00 Uhr · 2. OG geradeaus · Wg. 90 · Klingeln bei Schatz
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Wieder eine neue Adresse für unseren Katalog. Heute in Worms mit weiteren Adressen in Bürstadt.

Studio X6 in Worms

Und schön sieht es da aus auf der Webseite. Würde man wissen wie das hier so läuft, könnte man sich direkt ins Auto setzen wollen. Schaut Euch das an!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Elisa – jung und geil

Standort Neustadt 0176 - 599 100 59
Alter 27
Konfektion 32
Oberweite 75 B
Intim ja
Größe 154 cm
Gewicht 44 kg
Schuhgröße 35
Sprachen gutes deutsch, englisch
Persönliche Informationen
Raucher nein
Piercings ja, Bauchnabel
Tattoo nein
Naturbusen ja
Brustform stehend, fest
Hauttyp helle Haut
Typ Osteuropa, Rumänien
Haarlänge blond, glatt, schulterlang
Sternzeichen Zwilling

Berichte zu Studio X6 in Worms im Freierforum Berichte zu Studio X6 in Worms im Freierforum Berichte zu Studio X6 in Worms im Freierforum Berichte zu Studio X6 in Worms im Freierforum

Berichte zu Studio X6 in Worms im Freierforum Berichte zu Studio X6 in Worms im Freierforum Berichte zu Studio X6 in Worms im Freierforum

[DMLURL]http://studiox6.de/wp-content/uploads/2016/05/1.png[/DMLURL]
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Bei LinkedIn gibt es auch eine Elisa Jung - viel Spaß! :D
[DMLURL]https://www.linkedin.com/in/elisa-jung-4817a27/de[/DMLURL]
 
S

Sabata

User
Elisa habe ich auch schon mal gevöglet in 2017

Traumhaftes Mädel, rasierte Tennypussy, schöne Möpse

Blasen war ok. Könnte etwas tiefer sein...

Schöne enge Tennypussy, schöner

Leider Keine Küsse dabei die kosten Aufpreis
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Standort Bürstadt 113 Nibelungenstraße 24a, 68642 Bürstadt, 1. Stock Rechts - App. 113

Standort Bürstadt 114 Nibelungenstraße 24a, 68642 Bürstadt, 1. Stock geradeaus - App. 114 ·
0176 754 23 222

Standort Bürstadt 116 Nibelungenstraße 24a, 68642 Bürstadt, 1. Stock Links - App. 116 ·
0151 449 222 33

Standort Worms Schäferstrasse 23b, 67549 Worms · 2. OG geradeaus · Wg. 90 · Klingeln bei Schatz
0176 255 599 09
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
2018 hieß es:

Stadt schließt Bordell in der Goethestraße

OB Kissel: Gewerbliche sexuelle Dienstleistungen im Wohngebiet nicht zulässig
Die Stadt hat den Bordellbetrieb in der Goethestraße eingestellt. Vor fast genau einem Jahr eröffnete dort das „Studio X“ – zum Unmut vieler Anwohner und Eltern der gegenüberliegenden Karmeliter-Realschule plus.
Für die Räumlichkeiten, die vormals als Tai-Chi-Studio genutzt worden waren, hatte der Bauherr zunächst lediglich eine Nutzungsänderung zur Einrichtung zweier Wohnungen beantragt. Erst im Nachgang hatte der Bauherr eine weitere Nutzungsänderung angestrebt – diesmal für einen Bordellbetrieb. Die Bauverwaltung hatte daraufhin den Bordellbetrieb untersagt. „Das Vorhaben musste nach Paragraf 34 des Baugesetzbuches beurteilt werden, das besagt, dass innerhalb der im Zusammenhang bebauten Ortsteile ein Vorhaben dann zulässig ist, wenn es sich nach Art und Maß der baulichen Nutzung, der Bauweise und der Grundstücksfläche, die überbaut werden soll, in die Eigenart der näheren Umgebung einfügt. Im Falle der Goethestraße handelt es sich um ein allgemeines Wohngebiet. Damit sind gewerbliche sexuelle Dienstleistungen in diesem Bereich nicht zulässig“, erläutert Oberbürgermeister Michael Kissel.

Die Bauverwaltung hatte nach eingehender Prüfung des Sachverhalts im November 2017 den Antragsteller aufgefordert, den Betrieb einer bordellartigen Einrichtung in der Goethestraße zu unterlassen. Der Antragsteller hatte gegen die Anordnung Widerspruch eingelegt; bestritten wurde jedoch nicht, dass der Betrieb einer bordellartigen Einrichtung bzw. die Ausübung der Wohnungsprostitution aufgrund fehlender Baugenehmigung zumindest formell illegal ist. Ungeachtet dessen kam der Bauherr der Anordnung nicht nach, woraufhin ihm die Bauverwaltung ein Zwangsgeld festsetzte und als weiteres Zwangsmittel die Versiegelung des Betriebs androhte. „Auch dieser Aufforderung ist der Bauherr nicht nachgekommen, weswegen unsere Bauverwaltung das Bordell nun stillgelegt hat“, berichtet OB Kissel.
Vor Ort trafen die Mitarbeiter der Bauverwaltung und der Ordnungsbehörde auf drei Frauen, die einräumten, dass die Räumlichkeiten weiterhin als Bordell genutzt würden. Der Bauherr bestätigte die Angaben.
„Momentan gehen wir davon aus, dass der Eigentümer die Räumlichkeiten nun anderweitig vermieten wird“, so der Stadtchef.
 
Oben