• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Schloß 145, Essen

Essen Schloß 145, Essen

C

Cyber-2001

User
Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Wochen ein echt geiles Erlebnis mit der wunderschönen Bianca vom Team Club-Schloss 145.

Leider hatte ich nur Zeit für einen kurzen Abstecher :D

Bilder von ihr gab es auf der HP leider nie zu sehen. Aber wer sie in Natura erlebt hat :goil:
Als sie auf mir lag, sah sie genau so aus wie Sarah Connor. (Träum)

Also, wer von Euch kann mir sagen, wie ich sie erreichen kann, bzw. wo sie jetzt arbeitet.

Danke für die Infos.

Grüße und Helau
Cyber
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.112
C
7 7 38 103
Schloß 45, Anke ist der Knaller!

Ich war am Wochenende im Schloss 145 und hab mich da mal so richtig verwöhnen lassen.

Meine Wahl fiel auf Anke, dicke Titten, süßer Mund. Und ich kann Euch sagen, ich hab es nicht bereut.

Sie bläst wie der Teufel, macht Franz. total und lässt sich auch gerne Anal richtig tief und fest nehmen ohne zu murren.
Ich kann nur sagen: Immer wieder gerne.
Zu den Preisen ist es schwer genaue Angaben zu machen, da der Preis von den "Dienstleistungen" abhängt.

Stingray

Berichte zu Schloß 145, Essen im Freierforum
 
U

Uwus

User
Schloß 145 in Essen

Hallo

Kann jemand etwas über den Service von Schloß 145 sagen.
Habe schon im Forum gesucht und eigentlich nix gefunden.

Gruß

uwus
 
A

Arthur

User
Zu den Preisen:
Kenne nur den Stundenpreis: 100€ incl. FO
FT:15€
ZK:15€
Empfehlenswert ist Gabriela oder wenn du es jünger magst Ella und Diana!
Alle 3 bieten einen guten,umfangreichen Service!
 
U

Uwus

User
Vielen Dank Arthur, werde mal demnächst dort vorbeischauen.
(Bin aber kein Testschreiber!!)
Gruß uwus
 
F

Fliwatut

User
Hallo Uwus,

Uwus schrieb:
Kann jemand etwas über den Service von Schloß 145 sagen.
Habe schon im Forum gesucht und eigentlich nix gefunden.
wenn man oben bei der Aanzeige auf "Forum" klickt, erscheint eine Liste mit allen Berichten zu dieser Adresse. Und in dieesem Fall sind das drei Stück (incl. diesem hier).

Uwus schrieb:
Werde mal demnächst dort vorbeischauen.
(Bin aber kein Testschreiber!!)
Trotzdem wäre es nett, wenn Du uns an Deiner Erfahrunf teilhaben lassen würdest. So ein Forum lebt schließlich vom Geben und Nehmen, also vom Schreiben und Lesen. Wenn alle nur lesen würden und keiner über seine Erfahrungen und Erlebnisse posten würden (egal, ob positiv oder negativ), dann könnten wir das Forum hier schnell schließen.
 
R

Romeo-2006

User
Am letzten Wochenende habe ich es endlich geschaftt, einen Termin mit Diana zu bekommen, der dann auch wirklich geklappt hat. Insgesamt wurde ich 2 mal versetzt, weil sie zu den vorab telefonisch fest vereinbarten Terminen nicht im Hause war. Insgesamt bin ich von Diana ein wenig enttäuscht - für mich persönlich war das eher eine "Null-Nummer". Meine Vorab-Frage an sie, wieviel Euros für die Stunde verlangt werden, bezifferte sie mit 100,-.!Gesagt, bezahlt. Nach einem kurzen Small-Talk landeten wir auf dem Bett, wo sie mir dann sagte, dass sie kein FO macht, weil sie ja auch kein FT macht (???)- obwohl dieses (FO) auf der Homepage im Service klar erwähnt ist. Alles in allem war dann das FM und der GV eher lustlos. Einzig ZK war so einigermaßen in Ordnung - dafür verlangte sie dann kurz vor der Verabschiedung nochmals 20,- Euro Aufschlag. Da dieses im Schloß 145 meine letzte Bareinzahlung war, habe ich es geschluckt und bin gegangen. Mein letzter Gedanke war: "nie wieder"!!
 
D

Doedel66

User
hallo,
ich gehe oft in den Club Schloss145. Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit Gabriela aber ich habe Sie gesehen. Ich bin durch die Fotos von einer jüngeren Frau ausgegangen und war daher entäuscht von ihrem Äusserem. Sie ist nicht hässlich aber da ich eher auf jüngere Mädels stehe kam es nicht zu einem Besuch bei Gabriela. Ich schätze sie auf ca. 38-39 Jahre.
Gruß
 
B

Biker99

User
Club Schloss 145 in Essen

Hat jemand bzgl. Service und Preise da schon Erfahrungen gemacht ? Ich hätte schon eine etwas weite Anreise und würde gerne vorher wissen, was ich erwarten kann.

Danke fürs Feedback im Voraus.
 
D

Dirk.mh

User
Hallo Gemeinde, war heute im Schloss. Hatte mich in Ermangelung von Alternativen (alle besetzt) für Tatiana entschieden.

Das war die schlechteste Entscheidung in diesem Jahr. Das Zimmer war völlig verraucht und die Dame äußerst lustlos. Zuerst meine Wünsche klargemacht dann sie in Bad , ich mich ausgezogen...wollte noch ins Bad da kommt sie heraus macht Licht aus und Tür zu "ach Du wolltest auch...dann mache ich Licht wieder an".

Als ich aus dem Bad komme liegt sie parallel zur Bettkante..also ich daneben...was dann folgte war äußerst abtörnend...ein wenig Massage zwischen meinen Beinen...dann etwas französisch...und ein der Versuch sich auf mich zu setzen...der Kollege war aufgrund des Einsatzes der Dame schon wieder geschrumpft....statt Verkehr sie gebeten französisch mit Gummi bis zum Schluss zu machen..."kostet extra"...kam dann ziemlich schnell bei der Handmassage...5Minuten später stand ich auch schon wieder vor der Tür.

Im Schloss wurde ich immer gut bedient aber das war das absolut letzte. Wiederholungsfaktor bei Tatiana 0%..werde den Club erstmal meiden.
Gruß
Dirk
 
S

Seattle

User
Exquisite Stunden im Schloss 145

Enzo96 schrieb:
Hallo Leute , habe im Forum lange nichts mehr vom Schloss 145 gelesen. Laut
Homepage sind ja einige neue Girls da . Hat jemand Erfahrung von euch , will nämlich mal wieder da hin.Aber eh ich eine Enttäuschung erlebe , immer diese weiten Anfahrten. Also wäre schön wenn ich was erfahren könnte .
Gruß Enzo96

Hallo Enzo96

Ich bin seit fast 10 Jahren "Stammgast" vom Schloss 145. Ich gehe deshalb regelmäßig dorthin (mindestens 2 Besuche pro Monat) , weil dieser Club einen äußerst fairen und freundlichen Service anbietet.

- Es wird größten Wert auf Diskretion gelegt und die Gäste begegnen sich nicht, es sei denn, man ist zur gleichen Minute an der Tür - was mir aber in all diesen Jahren nur 2x passiert ist

- Die Frauen sind ausgesprochen höflich und freundlich. Alle Küssen, die meisten bieten FT, viele AV - es wird viel Wert auf Girlfriendsex gelegt und "kühle Profis" merken schnell, dass in diesem Club eine andere Atmosphäre herrscht und überlassen das Feld schnell den netten, aufmerksamen Frauen, die dort arbeiten.

- Jeder Gast bekommt ein Buch mit den Bildern der anwesenden Frauen. Er kann in Ruhe im Buch blättern und sich für eine Frau entscheiden. Auf Wunsch stellen sich die Frauen unverbindlich persönlich vor. Die Preise sind fair (1 Stunde 100 Euro, 45 Minuten 80 Euro), die Extras nicht besonders teuer (FT 15 Euro - mit Aufnahme ohne Schlucken - , "echtes" Küssen 15 Euro, FA15 Euro, AV 30 Euro). Vereinbarungen werden eingehalten, Abzocke ist praktisch unbekannt. Und wenn dies einmal der Fall sein sollte, kann sich der Gast jederzeit an die "Clubleitung" wenden (z.Zt. Ulrike von Mo bis Do und Anke am Freitag). Diese Empfangsdamen sind stets freundlich und höflich und unterscheiden sich deutlich von manchen Stumpfsinnigen, niemals lächelnden "Thekenbedienungen", die ich in einigen anderen Clubs erlebt habe.

- Die Zimmer sind im 4*-Hotel-Qualität sehr komfortabel eingerichtet. Jedes Zimmer hat seinen eigenen sauberen Waschraum. Zusammen mit seiner "Wunschfrau" zu duschen ist möglich (kein Zuschlag).

- Jeder Gast bekommt von seiner Wunschfrau Getränke serviert - Kalte Getränke bzw. Kaffee die Getränke kosten nicht extra und der Gast kann auch mehrere Getränke bestellen, die stets liebevoll serviert werden.

- Jetzt einpaar Worte zu den Frauen, die man auf der Homepage des Clubs zusammen mit ihren "Dienstzeiten" sehen kann:

Nicht selten habe ich mich über viele Wochen oder Monate für eine Frau entschieden, weil die Zeit mit ihr für mich eine echte Erholung von meinem stressigen Alltag darstellte. Ich meine dabei nicht, dass ich wochenlang mit der gleichen Frau Sex gehabt habe. Nein, mir gefallen im Schloss 145 eine ganze Reihe von Frauen, mit denen ich sehr gern meine "Freizeit" verbringe. Es ist aber häufig vorgekommen, dass ich mit einer Frau bei 10 oder mehr Besuchen zusammen war. Es wird nicht langweilig, Steigerungen sind immer möglich. Dies war z.B. letzte Woche mit Pia der Fall, mit der ich wahrscheinlich in den letzten 2 Jahren 15 mal zusammen war: 45 Minutenlang intensiver, heftiger Sex mit sehr vielen Küssen und ein perfekter FT zum Abschluss (Gesamtkosten 110 Euro + sehr gern gegebenes Trinkgeld).

Anke ist zweifellos, so wie dies in dieser Rubrik bereits mehrmals berichtet wurde, die perfekte Freundin und Gespielin. Auf dem gleichen Niveau wie sie sind aber auch Ella, Pia, Stella (3 supernette Polinnen), Melina (aus der Ukraine) und alle anderen Mitglieder des "Serviceteams", die man bedenkenlos buchen kann. Sicherlich wird es nicht bei allen bei jeder Frau gleich stark funken, aber Anke, Ella, Pia, Melina, Stella sind Frauen die ich immer wieder gern besuche.

Für mich eine Top-Adresse im Ruhrgebiet - Wiederholungsfaktor 100%


Dein Seattle
 
T

Thunderbol

User
Schöne Reklame.... und das beim ersten Post, finde ich immer wieder klasse.
Da muß ich mir wohl meinen Teil denken..........

gruß
Thunderbolt
 
S

Seattle

User
Hallo Thunderbolt,
ja Du hast Recht, es ist mein erster Beitrag überhaupt in einem Forum, obwohl ich meinen ersten Club vor sicher 25 Jahren besucht habe. Im Vor-Aids-Zeitalter, wo man gefragt wurde "100 DM mit Schutz oder 150 DM ohne Schutz?" kannst Du Dich erinnern? - Ich kenne auch einige Clubs und Frauen von dieser Zeit: Club Erna an der Julienstr. oder Sandra an der Holzstr. (ID5186) beide in Essen - Schon mal gehört? Sie sind noch immer "im Geschäft" Ich habe mich lediglich bis vor kurzem nicht für Foren interessiert.

Bin seit Januar Mitglied - vom Beruf Journalist und technischer Redakteur - lege Wert auf guten Stil.

Vielleicht erscheint Dir mein Bericht (100% aus eigener Erfahrung) vielleicht deshalb als Werbung. Ich werde weitere Berichte über andere Clubs und Frauen schreiben, mit denen ich ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Dieses Forum ist dafür da, stimmt's? (Auch um uns von den Schlechten zu warnen, was ich sehr schätze). Gruß Seattle:)
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.170
C
1 0 0 0
Mädels, streiten bitte per PM oder unterm Birnbaum, ansonsten gerade Neulingen eine Chance lassen und abwarten wie sich ein Schreiber im weiteren hier profiliert.

Haben Werbepostings z.B. einen richtigen Inhalt, kann man mit ihnen leben. Wird etwas beschönigt, das richtig bescheiden ist, folgen in der Regel gleich mehrere Beiträge, die das richtig stellen, womit sich der Werber dann mehr schadet als nutzt. :D

So oder so, alles wird gut.
 
T

Thunderbol

User
Hi Seattle,

nun es war halt mein Eindruck und leider auch schon sehr oft der Fall
gewesen, das jemand aus den Club:mad: z. B. Werbung macht.
Wenn es bei Dir nicht der Fall ist, finde ich es okay und hoffe noch mehr von Dir zu hören.

Nun ich bin im Aussendienst und seit über 30 im Geschehen, hier bin ich auch erst seit kurzen das ich schreibe, vorher mehr gelesen.

Also nicht sauer sein:) und noch weiterhin viel Spaß :p

Gruß
Thunderbolt
 
D

Dems1ec7

User
Schloß 145

Hallo,

war heute mal im Schloß 145.
will mal kurz berichten:
das Ambiente ist supi gibts nichts zu meckern sehr gepflegt alles.
Habe mir dan Mariane ausgesucht anhand des Buches.
Ihr dan gesagt wie lange ich bleiben möchte es stand im Buch 80 € für 45 min.
Der Service war so lala Franz. mit viel Handunterstützung...
naja dann abgespritzt auf ihren Busen.
Nach eine weile gings in die Zweite Runde (im Buch steht das auch ein Zweiter Höhepunkt im Preis enthalten ist)
Naja war auch in Ordnung..
Aber der Hammer kam dann beim bezahlen die Dame wollte doch glatt 120 € haben.... Unglaublich habe protestiert und haben uns dann auf 85 geeinigt .. dann wüsste ich aber beim nächstenmal beschaeid das die zweite runde extra kosten würde :-(

Also der laden sieht mich nie wieder...
Hab mal ne Frage hab ich falsch gelesen? Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke...

Gruß Frank
 
N

Nik_m76

User
Hallo Frank!
Habe gerade dein bericht gelesen. Schade das es so gelaufen ist. Ich selber renne nicht von Club zu Club. Bin ungefähr so seit 3 Monaten mal mit Kollegen unterwegs. Ich hatte bis jetzt Glück. :p Ich könnte dir vielleicht mal sagen wo du hin gehen könntest. Da bin ich auch mal öfzters und die Mädels sind echt nett und guten Service. Und klären dich auf was was kostet etc. Gucke doch einfach mal in Datteln bei der Girlie-WG vorbei oder was auch super geil ist, das Heavensgate in Dorsten, ist ein Fkk- laden. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Ich kann mir ja dann den Weg ins Schloss sparen:mad: ...
Gruss Nik
 
R

Romeo-2006

User
Hallo!

Vor genau einem Jahr, nämlich am 12.07.06, veröffentlichte ich an dieser Stelle auch einen Bericht über die damals dort arbeitende Diana.
Auch ich wurde enttäuscht; und zwar in der Form, dass ich 2 x versetzt wurde, der Service nicht mit den Angaben auf der HP übereinstimmte und von Diana eine Nachzahlung verlangt wurde.
Ich denke, wenn die Club-Leitung es nach einem Jahr nicht schafft, ein Regelwerk zu definieren, welches keine Fragen offen läßt, sollte man ihnen mangels Besuche zu mehr Zeit des Nachdenkens verhelfen. So geht man auf jeden Fall nicht mit Kundschaft um.

Beste Grüße
Romeo
 
L

Leuchtturm

User
Hallo,
vor ca.einem Jahr war ich auch öfter mal dort.Ich hatte das Vergnügen mit Steffi und mehrfach mit Jenny.Steffi war gut und Jenny war der Hammer in Tüten. Sie hatte solch ein Tatoo mit asiatischen Schriftzeichen im Nacken. Mich interessiert wo Sie geblieben ist?
Von der Hygiene und Sauberkeit habe ich bis jetzt nichts vergleichbares gefunden, einfach nur porentief rein der Laden. Und von Abzocke konnte damals nicht die Rede sein. Als der Club seine Preise senkte ging ich wieder dorthin. Ich suchte mir Lena aus und Buchte eine Stunde für 100€ + ich glaube es waren 15€ für Gesichtsbesamung. Es war absolut in Ordnung wenn man auf Gf6 der Abteilung totale Blümchenwiese steht. Es wurde jedoch Absprachegemäß alles durchgezogen. Wie gesagt völlig korrekt leider nur nicht ganz mein Geschmack.
 
Oben