• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wera in Hesserode bei Nordhausen

Wera in Hesserode bei Nordhausen

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Wera und vierl Erotik in Hesserode bei Nordhausen

bei Wera klingeln

Alter 54, Nation osteuropäisch, Sprache, Haare, Figur 1.70m, BH, OW 80DRasur behaart, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0151-75429401 / 01517-5429401 / 015175429401

Berichte zu Wera in Hesserode bei Nordhausen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Treckermann schreibt
Hatte vor einiger Zeit die vollbusige Reife Hure Wera in Hesserode gefunden. Sie ist leider schon älter, hat aber einen tollen Busen mit 80D. nach telefonat folgte ein besuch. Sie empfing mich an der Türe und nach einem kurzen Gespräch ging es zur Sache. Bei 100/60 war von *** keine Rede. Sie hat eine behaarte, aber beschnittenen Muschi, die sehr gut schmeckte. Beim Lecken ihrer Nippel wurden die immer steifer, der Kitzler fing an zu pochen, dann habe ich eingelocht und wir haben in mehreren Stellungen schön gefickt, während ihr der Mösenschleim aus der Muschi lief. Analverkehr bietet sie nicht an. Alles in allem eine tolle Nummer.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Ob das nun so stimmen kann? Andere vermeintliche Gäste behaupten, dass die Dame anders aussieht, sehr gesundheitsbewusst ist und einige recht beschissene Wertungen bekommen hat. Evtl. hat sich der Treckerman da vertan oder vertun wollen?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Im September soll sie in Saarluis gewesen sein, man schreibt

Saarlouis - Wera 48J.: GV kurz und mit Sicherheitsabstand

Die Fotos scheinen schon etwas älter zu sein. Derzeit sind ihre Haare blondiert. Ihr Alter schätze ich auf Mitte oder Ende 50, ihre Figur/KF eher >38.

Am Telefon vereinbarten wir eine halbe Stunde für 50 €. Vorort übergab ich die 50 €. Vagina-Lecken hätte noch zusätzlich 30 € gekostet. Ich verzichtete darauf. Ich duschte mich. Das Vorspiel begann mit einer Hodenmassage mit ihren Fingern. EL bietet sie nicht an. Nach einer Minute wurde aufgummiert. Anschließend eine Minute Franz., das O. K. war.

Dann folgte GV. Sie wollte aber selbst nicht aktiv sein, sie verweigerte also die Reiterstellung. Bei der Missio-Stellung, die max. 2 Minuten dauerte, drückte sie ihre Hände kräftig gegen meine Brust, damit ich ihr bloß nicht zu nahe komme. Sie meinte, dass sie es bei mir mit der Hand probieren wolle. Ich schlug stattdessen die Hündchen-Stellung vor, die sie aber nach einer Minute abbrach. Weiteren GV verweigerte sie, um mich schließlich mit ihrer Hand zum Abspritzen zu zwingen.

Nach dem Druckabbau auf ihrer Hand ging ich unter die Dusche, was sie zur Bemerkung veranlasste: "Zweimal Duschen ist bei 50 € nicht drin." Ich erinnerte sie daran, dass wir 30 min vereinbart hatten. Sie erwiderte: "Maximal 30 Minuten". Nun, als ich nach insgesamt 20 Minuten ausgezogen, zweimal geduscht und wieder angezogen war, klingelte schon der Folgetermin an ihrer Tür.

Fazit:
Handbetrieb ist zu Hause günstiger.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Im November soll sie in Bremerhaven gewesen sein, man schreibt

Bremerhaven - Wera 48J.

für mich auf jeden Fall keine Wiederholungsgefahr. Blasen schlecht und nach fünf bis zehn Minuten einlochen und dann gleich auf Handmassage drängen, geht gar nicht! Für 80 Euro war das keine gute Leistung.

Zumindest dieser Beitrag stammt allerdings von einem Erstposter.
 

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Sie hatte die letzten Tage ein Inserat im intimen Revier mit Residenz in Witten.

Angeregt durch die geilen Fotos mit sympathischem Lachen rief ich sie an, um ihren Service und die Preise zu erkunden und ein Date auszumachen.

Sie meldete sich ohne Namensnennung und klang total genervt. Preislich nannte sie mir "zwischen 50 und 150 Euro" ohne weitere Angaben zum Service. Auf Nachfrage ließ sie sich in unfreundlichem Ton noch entlocken, dass es für 50 Euro 20 Min. Blasen und Ficken gäbe. Weiter wollte sie den Preisrahmen nicht erläutern und beendete abrupt das Gespräch.

Das Verhalten passt zu den negativen Vorberichten.

Von mir also keine Empfehlung. Gestrichen! :thumbsdown:
 
Oben