• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Saunaclub Havanna in Kerpen

Saunaclub Havanna in Kerpen

Admin

Administrator
Beiträge
6.223
C
0 0 0 0

Saunaclub Havanna in Kerpen

Der neue Saunaclub Havana, Die Oase der Sinnlichkeit auf der Dieselstraße 6 in 50170 Kerpen
 
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Am liebsten wäre mir ein Club wo ich im Bademantel herumlaufen kann - nicht nackt, - wie zB im Babylon !
Animation zum trinken oder Sex !?
- zum Sex ist doch ok
 
S

Suziwong

User
Am liebsten wäre mir ein Club wo ich im Bademantel herumlaufen kann - nicht nackt, - wie zB im Babylon !
Animation zum trinken oder Sex !?
- zum Sex ist doch ok
2teres wird dort mehr gefragt.
Lies einfach ein wenig die wenn auch teils alten Berichte, dann wirst du sicherlich einen geeigneten Club finden.
Wobei das Babylon, abgesehen von dem recht hohen Eintrittspreis eine gute Wahl ist.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
... Animation ... - zum Sex ist doch ok

Finde ich auch, wenn nicht zu aufdringlich und plump. Doch da sind die Geschmäcker verschieden. Wer schlecht bis gar nicht "nein" sagen kann, wird bei Animation gleich von der ersten besten abgemolken und ärgert sich anschließend womöglich. Andererseits, wer zu schüchtern ist, bleibt im animationslosen Laden "Jungfrau" bis zum Toresschluss.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.223
C
0 0 0 0
Seid so lieb und macht für Empfehlungen ein neues Thema auf. Hier im Thema geht es um den Club in Kerpen. Wenn wir uns daran nicht halten, kommen die Fanboys und werfen überall ihre Empfehlungen ein. Danke schön.
 
Oben