• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Partytreff König in Hannover

Partytreff König in Hannover

Beiträge
1
C
0 0 0 0

Partytreff König in Münster

In unserem Bordell bei Münster genießen Sie sinnliche und sicherlich unvergessliche Stunden purer Erotik! Unser Laufhaus nahe Münster grenzt sich durch den unvergleichlichen Service ab und bietet Ihnen exklusive Wellnessräumlichkeiten für Ihre Erholung!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Werbung und Info aus 2016

Der Partytreff König liegt zentral in Hannover Wettbergen und ist leicht zu erreichen. Den genauen Weg und einen Routenplaner finden Sie auf unserer Anfahrt-Seite.

Eintritt
Die Eintrittspreise in unserem Partytreff staffeln sich nach der gewünschten Aufenthaltszeit. Für den ganzen Tag Eintritt zahlen sie 100€, für eine Stunde 50€ und für 4 Stunden 80€. In den Preis inklusive sind Getränke, Sauna, Whirlpool und vieles mehr. Haben Sie so viel Spaß wie Sie möchten!

Zahlung
Die Bezahlung des Eintrittspreise erfolgt ausschließlich in Bar beim betreten des Partytreffs.
Getränke und Verpflegung

Selbstverständlich inklusive im Eintrittspreis sind eine große Auswahl an Getränke sowie eine reichhaltige Auswahl an Speisen in unserem separaten Essbereich. Parkmöglichkeiten

Wir befinden uns in ruhiger Lage am Rande von Hannover. Genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Terminvereinbarungen
Gern können Sie mit der Dame Ihrer Wahl einen Termin vereinbaren. Fragen Sie hierzu einfach bei Ihrer Wunschdame direkt oder bei uns telefonisch nach.
Öffnungszeiten

Der Partytreff König ist von Montag bis Donnerstag 11-01 Uhr, Freitag und Samstag sowie an Feiertage 12-03 Uhr und sonntags 12-00 Uhr geöffnet.

Egal, was Sie machen, genießen Sie es, denn genau dafür ist der Aufenthalt im Partytreff König gemacht. Natürlich kommt der Name Partytreff König nicht von ungefähr, und wissen Sie was?! Der König im Partytreff, der sind Sie!

Näher kennen lernt man sich schnell und für ein Vertiefen der Gespräche sind unsere Räumlichkeiten geradezu hervorragend geeignet: Zahlreiche Zimmer locken mit kuscheligen Betten. Und es geht noch mehr: Mehr Spaß! Wer den haben möchte, kann auf einem großen Bett für mehrere Personen gleich ganz viele zu sich zum Schmusen holen.

Ihnen steht der Sinn nach etwas ganz Außergewöhnlichem?

Der Eintritt in den Partytreff König kostet lediglich 79, 99 Euro.
Darin bereits inkludiert sind Handtücher, eine reichhaltige Auswahl an Essen und Getränken in unserem separaten Essbereich, die Nutzung unserer Wellnessanlage mit Sauna und Whirlpool und zahlreiche Dinge mehr.

Preise:

30 Minuten für 29, 99€
1 Stunde für 49, 99€
4 Stunden für 59, 99€ + 2 Bier
ganzer Tag für 79, 99€ + 3 Bier

In den Preis inklusive sind Getränke, Sauna, Wirlpool und vieles mehr. Haben Sie so viel Spaß wie Sie möchten!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Eddie schreibt 2016
Nach dem Gesamteindruck gefällt mir der Partytreff nicht. Ich will nicht sagen, dass die Kohle verbrannt war – die Mädels haben schließlich ihren Job – wenn auch in recht unterschiedlicher Qualität – gemacht. Es gibt aber etliche andere Faktoren, die mich z.T. sehr stören (insbesondere der Lärm, sowie die Abspritzorientierung einiger Frauen, Übertreibungen in der Werbung, die jedes tolerabele Maß sprengen, fehlende Servicebeschreibung für die Frauen, fehlende Türen zumindest vor einigen Zimmern, und auch einiges andere. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit war daher sowieso schon sehr gering. Die Lippenstiftspuren haben aber bewirkt, dass sie zumindest bis auf Weiteres auf Null gesetzt wurde, obwohl ich aus anderen Gründen oft in der Nähe bin.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Karl beschreibt den Laden
Am Stadtrand in einem Gewerbegebiet gelegen, dank Navi leicht zu finden. Parkbuchten am Straßenrand, zur Zeit Baustelle, aber ausreichend. Hausnummer 22, nicht 22a oder b oder c. Da muss man drauf achten.
Pünktlich zur Ladenöffnung um 11:00 Uhr eingetroffen. Am Einlass wurde ich gefragt, wie lange ich bleiben wollte, um danach die 80€ zu bezahlen.

Nachdem mir ein Badetuch und der Spindschlüssel in die Hand gedrückt wurde geleitete man mich in den Keller. Dort bekam ich noch einen kuscheligen Bademantel und den Hinweis: die Duschen sind oben. 120 Spinde, die halbhohen, eine Anzug bekommt man dort nicht knitterfrei reingehängt. Badelaschen stehen auf einem Regal in der Ecke. Alles neu auch die Kamera unter der Decke.

Nach dem entkleiden wieder in Erdgeschoss. Durch ein Fadenvorhang, es gibt hier keine Türen auch nicht vor den Zimmern, nur diese Vorhänge, den Barraum betreten. Erhielt den Hinweis wo die Duschen sind, die ich dann aufsuchte. Drei Duschen mit Duschvorhang und eine Wellnessduschkabine. Weitere Handtücher gab es nicht. Wenn der Laden voll ist, könnte es eng werden. Zumal die Mädchen auch dort duschen. Mein Badetuch nach dem abtrocknen an eine Ständer gehängt und zurück in den Barbereich.

Vier Damen saßen an der Theke und eine stand dahinter. Sie kamen alle aus dem Süd-Ost-Europäischen Raum und der Deutschen Sprache nicht so mächtig. Aber, wie sich dann später herausstelle, war das auch gar nicht nötig. Lautstark wurde die (zu laute) Diskomusik aus deren Heimat mitgesungen. Um diese Uhrzeit schon so gut drauf, das wird ein schöner Tag. Ich bekam meine bestellten Kaffee und wurde auch gleich zärtlich unterhalb berührt. Mit Kussmund und Gesten wollte man mich animieren auf Zimmer zu gehen. Hat geklappt.

Natürlich hatte ich vorher auf die Homepage geschaut was für Mädchen dort arbeiten. Ein paar erkannte ich auch wieder. Nur es gibt keine Anwesenheitsliste und auch eine Servicecard ist nicht zu finden. Da auch die Gefahr besteht das ich nicht alle Namen korrekt zuordne, lass ich es sein. Was Schade war, die beiden Blondinen schienen den Tag nicht zu arbeiten. Der erste Zimmergang im ersten Stock, wie alles, Einrichtung neu.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Südmann schreibt 2018
War rundum enttäuscht! Girls und Location nicht mein Fall. Zickige Girls und bis auf die Preise nichts positives.
 
Oben