• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Salome Herne Sammelthema

Salome Herne Sammelthema

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

FKK Salome in Herne

Riemkerstr. 110 / 44625 Herne (Direkt an der Ausfahrt A43 - Bochum-Riemke)
Tel. 02323-95 74 900


Berichte zu Salome Herne Sammelthema im Freierforum
 
F

Frank77

User
Hi an alle!

Ich bin neu hier aber nicht neu im Geschäft. Ich besuche regelmäßig die Clubs im Ruhrgebiet und werde den einen oder anderen Bericht loslassen, wenn´s denn recht ist.

Das Salome in Herne, Riemker str. gehört wohl auch zu der Kette der Ruhrgebietclubs. Dort besuche ich regelmäßig Chantal. Chantal ist aus der ukraine und schon ziemlich lange dort. Dazu aber später einmal mehr.

Chantal ist jetzt im Urlaub und so musste ich ausweichen. Meine Wahl fiel auf eine Polin, anfang 20 und blond. Etwas kräftigere Figur, dafür aber mit ziemlicher Oberweite.

Fing auf dem Sofa ganz vielversprechend an und setzte sich auch auf dem zimmer so fort. Blasen war ganz ok, französisch total wollte sie aber nicht.

Dafür wurde sie beim lecken richtig feucht und - wenns nicht gut gespielt war - ging sie richtig gut mit. Nachdem sie mich dann echt heftig abgeritten hat, legte sie sich nochmal aufs Bett. Und dann das: sie hat sich´s noch mal selber richtig besorgt.;)

entweder war ich nicht so gut:D, oder sie war schon wieder richtig geil...

War jedenfalls mal eine nette Abwechslung. Wer also auf Masturbationsnummern steht, ist dort gut aufgehoben.

Ein richtige Alternative zu Chantal war sie aber nicht.

PS: war jemand schon mal dort und hat Danni (dunkle Haare, deutsch, Arschgeweih und Tittenpeircings) kennen gelernt und weiss vielleicht noch, wo sie jetzt arbeitet?
 

Tyto

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Also ich habe mit Salome in erster Linie schlechte Erfahrungen gemacht. Zu viele Männer, zu wenig Frauen. Dementsprechend überlastet und abgenervt sind die Frauen meistens. Ich muss dazu sagen, das ich bisher immer erst nach 23.00 Uhr da war. Vielleicht hing es damit zusammen.
Auch die Hygiene lässt einiges zu wünschen übrig. Eindeutig der schlechteste unter den RT-Clubs.
 
K

Kbf012

User
Hallo Mitstecher,War heute im Salome,war etwas Orientalisch angehaucht,ansonsten mit Frauen gut bestückt.Habe Dana Anfang 20 Probiert ,sagte sie wäre Krankenschwester.
Auf dem Zimmer fing sie mit Blasen ohne Handeinsatz an,und schaffte es mich innerhalb von 10 seehr gefühlvollen Minuten mich in ihrem Mund explodieren zu lassen.Hat so geblasen wie ich es wollte, ohne Hemmungen mit viel Feingefühl,war eine der besten Fo seit langem(50€).
Danach die Sauna besucht und danach noch einen versenkt Maria oder so ähnlich hiess die Frau.Der Club ist gar nicht so schlecht wie des öfteren geschrieben wird,macht euch mal die Mühe am Samstag,mir hat es guut gefallen.Wiederholungsgefahr 95%.
MfG
kbf012
 
K

Kbf012

User
Hallo an Alle,
War heute im Salome und hier meine Erfahrungen

Marta aus Polen:
War auf der couch so einigermaßen, auf dem Zimmer nach 2 Min. blasen tat ihr der Mund weh?.Wollte dann ficken, also Conti drüber und los gehts,nöö liegt wie eine tote und lässt sich benutzen,habe schnell eingetütet und gelöhnt.30€.
Habe dann dem treiben zugeschaut und Canan entdeckt eine nette Türkin.nach ihrer Auskunft heir geboren und aufgewachsen.Nach ca. 20 Min. netter Unterhaltung,mit ihr aufs Zimmer.Französisch vom allerfeinsten, so wie ich es haben wollte,konnte mir aussuchen mit oder ohne Aufnahme ,habe mich dafür entschieden und es nicht bereut.
War meine erste Türkische Frau,und bestimmt nicht meine letzte.
Fazit:
Für 100€ ,Eintritt und 2 Nummern .Bin danach entspannt von dannen.Werde noch öfters ins Salome gehen,um weitere tests zu machen.
Kbf012
 
L

Longdongbe

User
Hallo zusammen,

war vor einem Jahr öfter im Salome in Herne. Hab dort ein paar Mal eine Polin gebucht. Sie war damals 20 Jahre alt, ist ca. 1,70m groß, brünett und hat auf den Schultern Sommersproßen. Sie hat eine Top-Figur (36 Konf. und 75b, schätze ich). Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr.

Sie hatte eine super Service. Hab sie immer für eine Stunde genommen. Sie hatte ein sehr gutes FO mit wenig Handeinsatz, war blank und wurde richtig feucht. Sie doggy zu stricken war der Hammer, da sie echt gut mitging...Ach ja, unterhalten konnte man sich mit ihr auch;-)

Weiß jemand, wo sie im Moment arbeitet und wie sie heißt?

Sie hatte erzählt, dass sie vor schon in - ich meine - sieben anderen Clubs gearbeitet hat.

Greetz
 
G

Gigolo71

User
Salome update

Hallo zusammen!

war am Donnerstag und Samstag (05. und 07.04.) im Salome und dachte ich mach mal ne Meldung. Essen super, Preise super, ausgesprochen guter (sehr persönlich, liebevoll, erfahren) Service - besonders von Kitty - die Frau küsst das is der Hammer. Essen ist Nebensache, war trotzdem klasse. Lohnt sich - ich geh wieder hin!
 
E

Elbuitre

User
ich war am samstag zum ersten mal dort,es hat mir gut gefahlen dort.bin um 19uhr da hingegangen an der tür geschelt da hat mich eine hübsche dame entfangen.dann an der theke bezahlt 30euro zwei handtücher bekommen und umgezogen.es waren ca.20 frauen anwesen und sofort auf eine dame namens kasche sie kam aus polen sie hatte braune harre und eine geile figur.sie hat ein guten service angeboten und 50euro hab ich ihr gegeben.:Ddanach geduscht und erst mal am büfe bedient war ganz gut das essen.dan hab ich von anderen gästen gehört das dort auch massagen angeboten werden die sehr gut sein sollen.hab dan den masseur aufgesucht und wenn sehe ich da den ex.masseur vom happy fkk in dortmund von den wurde ich oft dort massiert dann 1.stunde gebucht einfach klasse seine kunst und 40euro bezahlt.dann noch mal aufs zimmer mit einer cubanerien ein hammer weib ihr service 50euro gelatzt.gegen 1uhr dann abgehauen wurde dann etwas zu voll dort und stehe nicht auf so was.ich find den laden nicht schlecht ist mal was anderes in ein multi kulti laden zu gehen ist auch eine gute stimmung dort.:cool:
 
F

Fux

User
So, hier mein Debut als Schreiber.

Komme grad nach längerer Abstinenz aus dem Salome. Seit meinem letzten Besuch hat sich hier einiges verändert, vieles ist aber auch beim alten geblieben.
1. Eintritt bis 14 Uhr 20€, danach 30€
2. man bekommt jetzt so ein blaues Armbändchen (keine Ahnung wo der Sinn ist, die Tresenfrau meinte damit man sieht, dass man auch bezahlt hat...aha :) )
3. Es gibt nen neuen Kaffevollautomaten (so einen wie im Penelope)
4. Der alte Getränkeautomat ist weg (gottseidank) dafür kann man jetzt 0,2er Flaschen Cola, Fanta und Mineralwasser nach Belieben aus 2 Kühlschränken nehmen.
5. So ein Spielautomat steht da jetzt auch rum....meiner Meinung nach völlig überflüssig.


So: nun zum Wesentlichen:
bin um 20 Uhr da eingelaufen. Thekenfrau meinte, dass 17 Frauen da wären. Gezählt habe ich aber nur 13. (davon 3-4 die optisch ganz gut waren...der Rest eher nicht so mein Fall)

Habe mich zunächst für Alyah (oder so ähnlich), 21, Polin entschieden:
Service war alles in allem ok. Leider sahen ihre Möpse ohne ihren BH nicht ganz so toll aus. (Narben, aber trotzdem irgenwie kein Silikon drin....komisch)
Naja, erst mal einen ansaugen lassen (Note: glatte 3), danach bisschen lecken und dann GV mit Stellungswechsel (Gesamtnote: 3). Ihr die 30€ gegeben und erst mal ne Runde in die Sauna.

EIn Ründchen wollte ich mir noch gönnen....nur mit wem? Eine recht hübsch aussehende (ich denke ebenfalls) Polin, die ich mir rausgesucht hatte verlies jedoch leider dann um 22 Uhr den Laden....Mist dachte ich. Und nun?

Im Prinzip blieben nur noch 2 Mädels übrig, die in mein Beuteschema passten:
Habe mich dann für Eva (oder Ewa), 21, Bulgarin entschieden:
Sie war zwar durch ein großes Handtuch verdeckt, aber vom Gesciht her bildhübsch. Ich mich also zu ihr auf die Couch. "Na, alles klar bei Dir?"...Sie (ziemlich pampig): "Ja, wieso fragst Du?" Oh oh dachte ich. Doch lieber einen Rückieher machen, bevor ich mein Geld zum Fenster rauswerfe!?
Habs dann einfach mal riskiert und war umso angenehmer überrascht.
Eva hat einen absolut perfekten Body: Natur-TRaumtitten und einfach eine geile Figur. Sollte sie erst mal eine Runde massieren....klar dachte ich. Wieso nicht. Nach 10 min fragte ich dann mal, ob wir nun mal zum eigentlich Event kommen könnten. Was dann folgte war der beste gekaufte Sex seit langem. (Gesamtnote: 1....Wiederholungsfaktor: 100%)
Waren bestimmt über ne halbe Stunde auf dem Zimmer...trotzdem nur 30€.

Fazit: Das Salome ist doch immer wieder einen Besuch wert...und das wegen Frauen wie Eva.

Euer Fux
 
L

Logo1956

User
Hallo an Alle Mitstreiter,
War heute im Salome,hatte dort eine geile Nummer für analliebhaber.Mir wurde der anus geleckt und abwechselnd dabei einer geblasen,bin gekommen wie schon lange nicht mehr.Gf6,blasen mit anal passiv,mit kommen für 30 Tacken,war echt geil und schreit nach Wiederholung.
Der Club war heute gut besucht und es waren eine Menge junge geile frauen da.
Über weitere Meldungen würde ich mich freuen,es gibt nicht nur den gesponserten Club in der verbotenen Stadt.
logo 1956
 
D

Derandere

User
Safer Küssen

Die Besuche ( das erste und das letzte mal) ist schon etwas länger her - ende September.

Kurz und schmerzlos Scheißladen!
Kaum war ich mit der Dame auf dem Zimmer hatte die schon den Präser im Schnabel-safer küssen? Naja, laß Sie erst mal machen.
Nach dem Anblassen in Doggi gewechselt, uoh wer hat denn da die alte Fischdose im Zimmer versteckt?
Das Beste zum Schluß, als sie dann auf FO angesprochen habe (gehört zum Standard) sagte
Sie:

Bist du deutscher,kein Türke, kannst du denken, was sind denn 30 Teuros?"
Aktuell kam mir das in erinnerung, weil in einem anderen Forum ähnliches berichtet (Fischfabrik) wurde.

Der Laden braucht nicht nur vom Äußeren sondern auch von der Einstellung der Diensleisterinnen eine Generalüberhohlung. Echt übel!!!!!!!

DerAndere
 
F

Frank77

User
Zwischenzeitlich war ich mal wieder im Salome. Das Ambiente dort ist in die Jahre gekommen und ich gehe dort eigentlich nur noch wegen Chantal hin, die sehr guten Service liefert. Sie ist 29 und kommt aus der Ukraine. Schmusen, kuscheln und GF6 vom Feinsten bin ich von ihr gewohnt.

Im zweiten Anlauf hab ich dann mit einer netten polnischen Maus ein Zimmer gebucht. Etwas korpulent zwar, aber mit riesigen Naturtitten, für die Liebhaber der Oberweite. Leider hab ich den Namen nicht mehr in Erinnerung.

Was dann auf dem Zimmer abging, war einfach nur geil. Französisch beidseitig und sehr ausgiebig, Fingern - auch anal und sie ist dabei richtig naß geworden und gut abgegangen. Wer auf eine geile hardcore Nummer steht und optisch einige wenige abstriche machen kann, der ist bei ihr gut aufgehoben. Sie ist etwa 170cm groß, mittelblond und trägt eine Brille. Wiederholungsfaktor 100%, wenn man mit dem Club ansonsten leben kann.
 
D

Danzig

User
Salome - Busenwunder Phyllis

Frank77 schrieb:
Zwischenzeitlich war ich mal wieder im Salome. Das Ambiente dort ist in die Jahre gekommen und ich gehe dort eigentlich nur noch wegen Chantal hin, die sehr guten Service liefert. Sie ist 29 und kommt aus der Ukraine. Schmusen, kuscheln und GF6 vom Feinsten bin ich von ihr gewohnt.

Geilsein läßt sich nicht immer planen, aber die Chantal war heute definitiv nicht da. Das Ambiente kann man als solches nicht mehr bezeichnen, das Belami in Dortmund ist dagegen ein 5-Sterne Haus.

Frank77 schrieb:
Im zweiten Anlauf hab ich dann mit einer netten polnischen Maus ein Zimmer gebucht. Etwas korpulent zwar, aber mit riesigen Naturtitten, für die Liebhaber der Oberweite. Leider hab ich den Namen nicht mehr in Erinnerung.

Das waren dann Julia oder Suzanna. Oder vielleicht Phyllis aus der Türkei, die ich heute genießen durfte. Ein richtig geiles Ding, etwas fülliger, aber alles exakt richtig proportioniert und mit extrem geilen D-Naturtitten und riesigen Nippeln ausgestattet. Da ja Weihnachten ist, sah ich über manche Sachen hinweg, da ich nach ihrem Saunagang und perfekter Intimrasur der erste Stecher ihrer saftigen, gut schmeckenden Möse an diesem Nachmittag war. Ein geiles Prachtweib, spricht allerdings wenig deutsch, nur türkisch, fickt aber höllisch geil und bläst langsam und fest wie ein Höllen-Engel! Wir haben das immer variiert, blasen, ficken, ficken, blasen x-Gummis im Preis inklusiv, - und immer diese Mördertitten beim Reiten im Gesicht... Der vollformatige Spiegel unter der Decke hat mich extra bei manchen Aktionen ihrerseits gekickt. Ein super Zimmer im ersten Stock, man läuft schräg darauf zu mit einem mächtigen Spiegel vor dem Kopf und der vollverspiegelten Decke.

Insgesamt waren etwa 18 Frauen vor Ort, 4 Stunner, 5 Anwärterinnen, gar nett, entsprechend von den türkischen Kollegen dauerreserviert. Dazu etwa 30 Eisbären. Warmes Buffet ab 18 Uhr vorhanden.

Den geilsten Hurenblick in den Augen hatte aber Phyllis mit den Hupen des Hauses. Kann ich nur empfehlen. Wohlfühlen kann man sich in dem Laden als Deutscher nicht wirklich, ist aber auch nicht dafür angelegt. Insofern ok. Eintritt 30.

Gruß

Danzig
 
D

Danzig

User
Felice

@Albundy69

Felice, jaaaah, die kenne ich auch noch aus der alten Freude39, als das große Showsofa noch oben auf der Empore im großen Raum stand. Da hat sie sich auch gerne vor Publikum schön lang durchficken lassen und die Beine dabei richtig breit gemacht (Spagat in Rückenlage), damit man auch als Zuschauer etwas davon hatte. War das ein geiles Luder, genau nach meinem Geschmack :D

Demnächst nehme ich Block und Bleistift mit in die Clubs und lasse mir von der Lady den Namen aufschreiben.

Dafür wären Dir einige User hier dankbar
 
D

Danzig

User
Der Laden ist einfach zu klein...

...für weit über 20 Ladys und ebensoviele, wenn nicht noch mehr Freier. Ich habe kaum mal so viele süße, junge Fickmäuse gesehen, wie letzten Sonntag im Salome. Einfach nur geil, ganz viele türkische, sehr junge Lustdamen und der Rest mit bekannten Gesichtern aus dem Belami, süße junge Polinnen und Russinnen, eine geile Runde - alle Fickbereit mit dem steifen Blick in den Augen: Klasse!

Ich wählte nach eingehender, wenn auch anstrengender Sichtung (Kobern durch Filiz mit den Mörderhupen) die sehr, sehr süße Linda aus Albanien. Was für eine schöne, große, schlanke Lady, und dann in dem Laden? Etwa 180 groß ohne Heels, pechschwarze lange Locken, superschöne Augen und ein hinreißendes Lächeln, gertenschlank mit einen Popo, den man gesehen haben muß. Und ihre Füße einfach nur geil :D :D Ganz kleine, ganz feste A-Tittis mit großen Nippeln.

Das war mal wieder eine neue Aufgabe für Danzigs strenge Fickpalme.

Linda kannte bis dato nur den 8-Minuten-Fick, auf den die türkischen Kollegen stehen. Es geht aber auch anders, wie mir der geile Popo von Linda signalisierte. Stoß mich, und fick mich, schön lange durch.

Das ist eine, die für diesen Job geeignet ist, und die ich gerne weiter ausbilden möchte. Ihre beiden haarfreien süßen Löcher sind einfach ein geiler Genuß für Schlecker! Ganz tief auslecken, das macht Linda wirklich Spaß und richtig wild für einen ausgedehnten Fick, und einen geilen Abgang :)

Superb!

Eintritt:30

Linda 30, gegeben 40.
 
H

Huber

User
Linda

Ich finde sie optisch hammermässig, jedoch küsst sie nicht.

Habe dies von mehreren Seiten bestätigt bekommen, denn manchmal
liegts ja am Knoblauch, Chemie, blöder Gesichtsausdruck o.a.:D

Für mich - K.O.-Kriterium.

Nachtrag: Das hat sich mittlerweile geändert, die Lady küsst doch.
 
D

Danzig

User
Türkisch Club - Französisch Geil: Linda

Hallo Kollegen,

Hi Al,

Ja, im Salome treffen Nationen aufeinander. Da mich die große Linda beim letzten Besuch sehr scharf gestellt hat, war ich die Woche nochmal bei ihr. Wenn man in dem Laden mal eine Herzdame erwischt hat, wird ein Besuch der Location durchweg einfacher und relaxter.

Man muß sich aber daran gewöhnen, auch einfach vorne an der Theke zu stehen, da alle Sofas mit Damen und Freiern besetzt sind. Macht aber nix. Was es im Salome zu sehen gibt, rechtfertigt allein den Eintritt von 30 €. Die Ladys stehen auch oft an der Theke und plaudern gern. Beeindruckend ist einfach die Masse an hübschen jungen, nackten Mädchen aller Herren Länder, die es auch für kleines Geld treiben wollen. Hier die Richtige zu finden, ist eine kreative Aufgabe, was mir grundsätzlich gefällt.

Spezialwünsche kosten natürlich wie in jedem anderem Laden mehr, aber ich glaube, hier geht alles :)

Nun zur schlanken Linda: Ergänzen möchte ich zu einem mittlerweile entfernten Beitrag, daß Linda sicher nicht magersüchtig, sondern im Gegenteil ziemlich perfekt ist. Ein perfekter weiblicher Body mit sehr süßen, stehenden A-Cups, die so gut zu dieser knackigen Lady passen, unglaublich! Sie gefällt eben auch deshalb, weil sie in diesem Club nur mit einer hübschen Bauchkette bedeckt rumläuft, und man ständig auf ihren unendlich geilen Knackarsch und ihre leckere, glatte Spalte blicken muß. Geht gar nicht anders...

...daß man daran herumfingern muß. Die Süße verwöhnt mit ZK, viel zu schnellem FO, welches sofort ausgebremst werden muß, da sie es langsam noch viel besser kann. Das Schnelle mögen die türkischen Gäste, sie hat es auch anders drauf.

Gefickt werden möchte Linda nach eigener Aussage gerne sehr hart. Danzigs Colt hat sich alle Mühe gegeben. Geile Session, danach nur noch Restmunition im Sack.

Tip: Da dies ein vorwiegend von türkischen Kollegen besuchter Club ist, sollte man sich dort als Deutscher einfach mal als Gast bewegen. Insgesamt wird es dann sicher sehr nett. Autos können im Hof praktisch unsichtbar geparkt werden, wenn man früh da ist, falls jemand aus Bochum oder Herne kommt, und nicht gesehen werden will *g*

Viel Spaß wünscht

Danzig
 
Oben