• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Goldküste Massagen in Landshut

Massage Goldküste Massagen in Landshut

Der_Hagen

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Ich hatte in der Nähe von Landshut zu tun und wollte mir die Zeit gönnen Goldküste Massage zu besuchen. Nicht zuletzt weil es eine TCM in Bayern ist und somit Premiere für mich in den südlichen Gefilden Deutschlands. Per Telefonat einen Termin für 1 Stunde später vereinbart und pünktlich wie immer an der Haustür geklingelt.

Die Location liegt am Stadtrand von Landshut in einem Gewerbegebiet, in der ersten Etage eines Bürohauses. Parken auf dem Hof möglich. Nachdem ich die Treppe in die erste Etage erklommen habe, wurde mir die Wohnungstür von einer vermutlich Asiatin geöffnet. Sie trug MundNaseSchutz, den sie auch die ganze Sitzung auf behalten sollte. Ich vermute sie war etwas um die 50 Jahre, größer und stämmiger als manch andere Asiatin. Ich wurde in ein sehr helles Zimmer geführt, mit Massageliege, Stuhl und Regal. Es wirkte sehr sauber und neu. aufgrund fehlender Sprachkenntnisse war die Kommunikation sehr schwer und fand während der Sitzung gar nicht statt.

Irgendwie einigten wir uns auf 1 Stunde Wellness Massage. Sie deutete mir mich Auszuziehen und es mir auf der liege bequem zu machen. Die Massage war wirklich gut. Sie fand die Stellen die es brauchten im Schulterbereich und im Rücken. Widmete sich den Armen und dann sehr intensiv den Beinen, wobei ich hier das erste Mal erleben durfte dass auch die Leiste sehr intensiv und wohltuend behandelt wurde. Das hatte ich vorher noch nicht. Nach gut 35 Minuten ist es dann rum drehen. Ohne zu fragen setzte die MDL sich zwischen die Beine und widmete sich der Körpermitte.

Hier nicht wirklich gut und bin sehr, sehr viel Öl. Anfassen war gar nicht möglich und so brauchte es Kopfkino um erfolgreich zu sein. Zwischendurch spielte sie auch am Anus, was allerdings nicht Mein Ding ist. Nach erfolgreichem Abschluss wurde gereinigt und dann der ganze Körper noch mal wie ein Schnitzel geklopft. Meine Dusche wurde weder vorher noch nachher angeboten.

Auf der Website sind Preise von 65460 aufgeführt. Bezahlt habe ich 70460, was vermuten lässt das die HE irgendwie inkludiert ist. Beim Verlassen der Räumlichkeiten habe ich noch eine zweite MDL gesehen, um die 40 etwas schlanker und durchaus attraktiv. Nach 65 Minuten startete ich wieder mein Auto.

Fazit:
Massage: 2+
Service: 3
MDL: 4
Location: 1
WDF: 50%, bei der Kollegin 100%
 

Stan

User
Beiträge
2
C
0 0 2 2
War letzte Woche wieder einmal da - ich war etwas enttäuscht, da Lina auf die ich bei #31 glücklicher Weise gestoßen war nicht mehr vor Ort war; am Telefon erfuhr ich sie sei zurück nach China. Ich bin hin und ließ mich überraschen. Und die Überraschung ist durchaus gelungen. Shala - so hieß meine DL (wahrscheinlich) - eröffnete ein umfassendes körperorientiertes Programm von vornherein ohne Kleidungsblockaden. Die ca 35jährige junge Frau hat wohl zwei operative Eingriffe hinter sich gebracht, die zu ansprechenden Veränderungen des Körperbildes geführt haben. Dabei bin ich mir nicht sicher ob das wirklich nötig war. Sie hat mir im übrigen erzählt, dass sie ca zwei Wochen vor Ort sein wird und dann weiterreist. Ich interpretiere das so, daß die Goldküste diesen Wechselrhythmus pflegt (auch mit Bezug auf Lina s.o.). Der relativ hohe Preis 110/60 scheint für den gebotenen Service ok - allerdings sollte er nicht weiter steigen. Außerdem erscheinen mir 50 Euro für einen Mandarin-Schnellkurs unangemessen. Das sollte Frau Song mal bedenken sofern es in ihrem Einflußbereich liegt. Gebucht hatte ich Wellness und das habe ich auch bekommen. Im Übrigen hatte ich den Eindruck, dass auch Shala ihren Spaß hatte auch wenn das in diesem professionellen körpernahen Pflegebereich nicht leicht zu eruieren ist. Mein Wiederholungsfaktor ist hoch da ich bisher nicht enttäuscht wurde.
Sollte jemand irgendwo anders auf Shala stoßen würde ich mich über einen Hinweis freuen.
 

Oligeil

User
Beiträge
5
C
0 0 0 1
War vor einiger Zeit bei Lulu... sie ist ein liebes, zurückhaltendes Geschöpf. Eine süße, hübsche Frau mit einem schönen Körper und wunderbaren B...

Die Massage war eher sanft, aber sehr schön.
Der Rücken wurde gekonnt massiert und da wir bereits im Vorfeld besprochen hatten, dass die Massage mit B2B sein darf (110/60), wurde auch der Po-Bereich immer mit einbezogen. Die B2B war ebenfalls sehr angenehm und nach dem Umdrehen wurde weiter gekonnt massiert.

Alles in allem eine sehr schöne Massage mit einer lieben Frau, die ich sehr gerne wieder besuchen werde.
 

Oligeil

User
Beiträge
5
C
0 0 0 1
Nach langer Zeit mal wieder in/an der Goldküste gewesen.
Laura gab mir eine sehr angenehme Massage, immer wieder mit Streifschüssen, die Lust auf mehr machten.
Nach dem umdrehen dann b2b. Die Massage fand nun auch mit den Brüsten statt. Sehr vorsichtig, aber doch super angenehm.
604110 ist hier der Tarif.

Die Goldküste kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ob da mehr geht, wie Merlin1 fragte? Ich glaube nicht. Aber man soll ja niemals nie sagen.
 

Goldi-Fan

User
Beiträge
12
C
0 0 0 1
Da ich ab und an in Niederbayern beruflich zu tun habe, war ich in den letzten 6 Monate 2x in der Goldküste Landshut (jeweils nach 21.00 Uhr). Beim ersten mal Lulu beim zweiten Mal Nini, beide relativ jung (< 30) und schlank. Ich bin mit 60 das Gegenteil und kein Adonis. Dennoch sehr freundlich, gute Massage und auf Wunsch (ich hatte 90 Minuten gebucht) ohne störende Bekleidung. Da ich auch sehr serviceorientiert bin ;-), genossen beide Damen ihrerseits sichtlich die Zärtlichkeiten und oralen Verwöhnungen. Goldküste ist auf jeden Fall eine Empfehlung (soweit ich das nach zwei Besuchen beurteilen kann). Das Navi führte mich beim errstan Mal an ein BMW-Autohaus. Es ist aber die Querstraße davor (Hotel, dahinter liegt das Haus mit der Goldküste). Weitere Berichte im Partnerforum.
 
Oben