• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Das Bordell in Köln

Köln Das Bordell in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Das Bordell in Köln

Das Kölner Laufhaus mit Barbetrieb besteht seit 1996 und ist das perfekte Erotik Etablissement für den anspruchsvollen Genießer. Es befindet sich unmittelbar in der Innenstadt Kölns, nahe der Messe und ist somit auch sehr gut vom Hauptbahnhof und dem Wahrzeichen der Stadt – dem Kölner Dom – zu erreichen. Zur Ausstattung unseres exklusiven Eroscenters zählt neben den geschmackvoll eingerichteten Zimmern auch ein Bizarrstudio mit allem, was dazu gehört und eine hauseigene Bar, an der Du die Möglichkeit hast, selbstständige sexy Models kennenzulernen. Hier kannst Du Deine intimsten Wünsche und verborgensten Sexfantasien ausleben und Dich dem Moment der völligen Ekstase hingeben.

Hornstr. 87
Köln


Berichte zu Das Bordell in Köln im Freierforum
 
1

123koelnusw

User
war schon sehr oft da, reinste abzocker scheiss verein hoch unendlich, warum? gegen über ist das pascha 1a top, dort zocken dich die frauen zu 99% ab pasch ist geil. vermute x deswegen einige anti pascha weil in wirklichkeit dort waren :) wer da rein geht obwohl pascha gegen über ist selber schuld.
 
D

DEXX

User
Kenn ich, war aber bei meinem letzten Besuch fast leer. Habe danach die Straße überquert und bin ins Pascha gegangen. Ich denke ist alles zu ?
 
Beiträge
8
C
0 0 1 2
letzte woche in beiden häusern gewesen beides nicht gut frauen waren nicht der hit und im pascha sind die damen sich alle einig in beiden häusern 50 für 15 min im pascha dan 100 für 30 und 200 für 60 da können die noch so gut ausehen da bin ich raus
 
Oben