• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wellness Art in Karlsruhe

Massage Karlsruhe Wellness Art in Karlsruhe

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Wellness Art in Karlsruhe


Akademiestr. 23
Karlsruhe
Tel: 017626878610 bzw. 0176-26878610

Berichte zu Wellness Art in Karlsruhe im Freierforum
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
210
C
2 1 4 10
Ich bin ja normalerweise in NRW unterwegs, aber kürzlich war ich eine Woche auf Schulung in Karlsruhe. Ich landete bei Wellnes Art bei Anita:

Wellness Art wirbt als Massageladen. Aber viele Damen dort blasen und ficken auch. Daher denke ich, mein Bericht ist in diesem Forum richtig platziert. Anita zum Beispiel bläst und fickt. Beides nur mit Kondom. (Andere Damen in dem Laden sind da angeblich freizügiger). Weil ich darauf keinen Bock hatte, habe ich diese Extras nicht gebucht. Dafür aber die Prostatamassage für 30 Euro extra. Die halbe Stunde Massage kostete 90, so dass ich bei 120 Euro war. Ein Schnäppchen ist das nicht. Die Massage war sehr zärtlich und gefiel mir gut. B2B machte sie auch sehr gekonnt. Auch der Handjob war klasse. Leider war die Prostatamassage eine Katastrophe. Sie hat nur unbeholfen am Arschloch rumgerieben. Ich habe ihr erklärt, dass man die Prostata nur erreicht, wenn man den Finger in den Arsch steckt. Dazu hatte sie ja auch extra einen Gummihandschuh angezogen. Das fand ich auch übertrieben. Ich kann verstehen, wenn die Dame sich etwas Latex über den Finger zieht. Aber gleich ein ganzer Handschuh? Jedenfalls hat sie mit dem Finger im Arsch die Prostata immer noch nicht gefunden. Die 30 Euro hätte ich mir also sparen können. Ansonsten fand ich es geil bei ihr.
Ihr Deutschkenntnisse sind brauchbar.

Vorgestellt hatte sich auch eine Bella, die altersmäßig sicher über 30 ist. Ich fand sie aber sehr geil. Sie hatte große Titten, die kaum in ihren BH passten. Links blitzte der Nippel hervor. Vom Service ist sie aber sehr eingeschränkt. Kein Blasen, kein Ficken und auch Prostatamassage bot sie nicht an. Trotzdem wäre sie eine Option gewesen.
 

Hannes33

Kenner
Beiträge
29
C
1 0 2 3
vor einigen Tagen waren 2 Damen anwesend. Einstiegskurs 90€ für Massage mit HE. Alles andere mit der jeweiligen Damen zu besprechen und wenn, dann gegen Aufpreis. Wenn man Ruhrgebiet gewohnt ist, ist das oberhalb des Budgets.
 
Oben