• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hotcats Wuppertal

Wuppertal Hotcats Wuppertal

L

Loverman_1

User
Hallo!

War schon mal jemand von euch bei den Hotcatsclub nennt der sich auch unter privatengel.de kommt man direkt auf die Mädels.

Also Jessy gefällt mir vom Aussehen sehr gut, aber auch die anderen sehen nicht schlecht aus.

Hat jmd. schonmal Erfahrungen dort gemacht??

Lg
 
R

Romeo-2006

User
Hallo!

in einem anderen Zusammenhang (jemand suchte junge Mädchen) hatte ich schon erwähnt, dass Jessy keine schlechte Wahl ist.

Damals hieß die Straße noch Gronauer Strasse, heute ist es glaube ich die Bendahler Strasse (ich denke, die Strasse wurde umbenannt).
Damals war die Location absolut in Ordnung - bin nur nicht mehr hingefahren, da der Club mehrere Wochen geschlossen war - hatten wohl Ärger mit der Nachbarschaft und dem Ordnungsamt. Heute ist wohl wieder alles in Ordnung.

Zu Jessy:
Sie macht wirklich FT vom Feinsten (jedoch ohne Schlucken) und ist auch vom Aussehen sehr ansprechend.
Wirklich eine Hübsche mit der richtigen Oberweite (ich denke 75C - schön stramm, jedoch nicht getunt).
Was sie übrigens gar nicht mag, wenn man ihre Brüste streichelt - sie mußte mich mehrfach auffordern, fester zuzugreifen.

Der Besuch hat sich wirklich gelohnt - ich denke, da kannst Du bedenkenlos hinfahren.
Vereinbare aber vorher tel. einen Termin, damit Du nicht umsonst durch Wuppertal knatterst.


Beste Grüße
Romeo
 

Paulysega

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Hab auch schon darüber nachgedacht Jessy zu besuchen. Hab hier mal über sie einen positiven Bericht gelesen. Denke das ich sie spätestens anfang September besuche. Bei der Optik muß sich ja der besuch einfach lohnen :)
 
D

Docholiday

User
Wirklich ne Empfehlung

Hi all,

macht auch FT mit schlucken (hat es zumindest im Angebot). Hab ich bei meinem Besuch nicht gebucht, aber ansonsten war der Service wirklich Klasse!

Sie macht wie auf der Homepage beschrieben auch FF.

Klasse, schlanke Figur, meines Erachtens sind die Bilder schon ca. 1 Jahr oder älter, sieht jetzt noch besser aus (nettere Frisur).

Eine echter Tipp :)

Docholiday
 
C

Chaot1969

User
www.privatengel.de

Da ich ein kleiner ;) Junge aus dem Bergischen Land bin, konnte ich hier im Umkreis bereits einige Clubs kennenlernen. Ich bin dann schließlich beim o.a. Club "hängen geblieben". Es ist mein absolutes Highlight!

Zur Straße:

Die Straße wurde nicht umbenannt, vielmehr ist es so, dass der Club in die Räumlichkeiten des ehem. Club Roma umgezogen ist.

Zu den Mädels:

Mein Fetisch sind große Warzenhöfe (Körbchengröße egal!), also habe ich mich aus der aktuellen Kollektion mit Jessy, Jecky und Mandy befasst. Allesamt spitze! Mandy hat wohl auch auf Abruf eine dominante Ader, habe ich allerdings nicht getestet. Das Alter auf der Homepage ist jeweils "in der Lotterie gezogen" worden. Egal.

Zu Jessy im Speziellen:

Der absolute Superschuss! Wer mental nicht ganz vertrocknet ist, hat auch beim Plaudern absolut viel Fraude. Der Body ist knackig, Französich spricht sie akzentfrei in sämtlichen Dialekten.

Fazit:

Ich glaube, dass ich die Tage mal wieder dort vorbeischauen muss, zumal heute neue Gesichter auf der HP aufgetaucht sind.....

mfg

chaot1969
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Hallo Chaot1969,
du bist in deinem Bericht schon ein wenig auf Mandy eingegangen.
Hast Du da noch ein paar Details:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .

Sie scheint genau mein Beuteschema zu sein:p :p :p

Gruß,
Mentor
 
C

Chaot1969

User
Mandy

Mandy:

Von "Rippenzählen beim Poppen" ist sie etwa 10 Kg entfernt, steht ihr aber gut. Die Bilder auf der HP sind gut getroffen und aktuell. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, macht auch GERNE die dominante Nummer. Kann ich mich persönlich nicht zu äußern, weil nicht meine Welt... Zurück zum Body: Die Mega-Boobs sind in Natura noch geiler als auf den Fotos, also etwas für Liebhaber von Knetspielzeug. Sie war nach eigener Aussage vorher in Düsseldorf in einem Edelpuff, hat aber wegen der schlechten Atmosphäre dort gewechselt. Sie ist immer etwas geschminkt, legt also Wert auf ihr Äußeres.
Ich habe bei Ihr die 80,- EUR-Nummer (40 Minuten) und die 100,- EUR-Nummer (60 Minuten) gebucht. Darin sind enthalten: FO und GV mit Schutz, aber auch "Kleinigkeiten" wie Finger in den Arsch usw.
Bis auf das 80,- EUR-Angebot kann man gerne auch den 10,- Gutschein downloaden, wird ohne Kommentar angerechnet (macht also 10,- für 20 Minuten....)
Es sind wenige Extras, die gesondert bezahlt werden müssen, etwa Anal etc.

Noch etwas:

Ich hatte in den letzen 5 Jahren etwa 10 verschiedene Mädels dort. Unisono war die Aussage, dass sich die Girls dort extrem wohl fühlen (Betriebsklima). Das überträgt sich natürlich auch immer auf den Service (positiv!)
Man wird übrigens vorher immer ins Bad geschickt. Auch die Mädels machen immer einen gepflegten Eindruck. Ebenso wird das Bett immer frisch bezogen, in den Badezimmern liegen immer stapelweise frische Handtücher etc.

chaot1969
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Mandy

Na Super, genau das habe ich gehofft.:goil: Das sind ja gute Nachrichten. :boldyello

Das ist genau das was ich brauche. Werde versuchen in den nächsten Wochen da vorbei zuschauen. Und selbstverständlich posten. :comp:

Vielen Dank

Mentor
 
H

Hmnolimit

User
Mandy im Hot Cats

Hallo,
ich bin schon öfters im Hot Cats gewesen und bin bisher auch immer gut zufrieden gewesen. Mandy ist ne klasse "Nummer". Top Figur und gut griffig. Allerdings geht sie beim Franz. schnell dazu über ein Kondom überzuziehen (bei einigen anderen Mädchen ist es ähnlich (Rebecca). :(

Fingern ist ebenfalls nur mit Gummi möglich. Das ist schon sehr störend, aber ansonsten ist sie ne tolle Tour. :p

Rebecca geht gern die harte Nr.. Steht voll auf Anal (Fingern u. auch sonst). Das Angebot von 80 €/h bezieht sich auf eine Schulstunde (45 Min.). Man(n) macht nichts verkehrt, dort hinzugehen.

HmNolimit
 
H

Hmnolimit

User
Die Mädels im Club haben alle die gleichen Preise. Der (Schul)Stundenservice liegt bei allen bei 80,- €. Du kannst auch weniger oder mehr bezahlen. In den Zimmern liegt eine "Menue-Karte" aus. Die 80 sind aber ok, wenn dann auch das Mädel passt.
Viel Glück
 
A

Arthur

User
@Hmnolimit

da du ja mal bei rebecca warst, habe ich mal folgende Frage:

rebecca hat zwar auf den fotos eine tolle figur,aber ihre brüste kann man leider nicht nackig bewundern.
hat das einen grund?
ich würde die frage nicht stellen,wenn ich vor einer ganzen weile nicht ein date mit saskia gehabt hätte.
toller service,aber ihre brüste!
oh mann!
die schwangerschaft lässt grüßen.
wer wert auf eine knackige ow legt,der ist bei saskia an der falschen adresse.
im bett war sie aber gut!
klar,dass die fotos saskia nicht oben ohne zeigen.
da auch die ow von rebecca versteckt wird,hoffe ich,dass es nicht absicht ist und ihr busen hübscher geformt ist.

gruß
 
D

Dauerflegel

User
Also bei meinem Besuch hat Saskia das gehalten was sie auf den Bildern verspricht. Nur hatte ich vorher auch schon gegenteiliges gehört. Versuch es selber und mach Dir Dein Bild.
 
H

Hmnolimit

User
Hallo Arthur,
warum sie im Netzt ihre Brüste nicht zeigt, kann ich nicht sagen. Sie sind auf jeden Fall fest und knackig und gepirct. Auf der Hompage ist sie zur Zeit nicht mehr zu sehen; ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch da ist. Vergleichbar sind die Brüste vielleicht mit Katja, die zur Zeit dort ist. Bei Rebecca sind sie aber fester.
Ich hoffe, Du kannst dich jetzt entscheiden.

Gruß
hmnolimit
 
P

Perlich

User
War letzte Woche auch mal bei Jessy, weil ich ja schon viel Gutes gehört hatte und ich muss sagen:
Ein Traum.
Super nett, unglaublich sexy.
Wow.
Hübsches Gesicht und freundliches Wesen, schöne Tattoos, tolle knackige Figur, guter Service...

Winziger Wermutstropfen:
Die Brüste hätte ich mir etwas voller bzw. strafer gewünscht.
Spielt aber letzutlich keine Rolle.
Allenfalls Busenfetischisten würden enttäuscht sein.
Gesamteindruck:
Aller erste Sahne.

3 Mädels hab ich bislang ausprobiert bei den Hotcats.
Alle waren anders und alle waren super.

Hm... Qualität hat wohl doch ihren Preis.
Denn günstig ist der Spaß nun wirklich dort nicht.
 
S

Simion

User
Bei den Preisen steht was von einmaliger Entspannung por Std.
Ist das wirklich so ? Also wenn man sonst eine Std. bucht, kann man eigentlich so oft man will/kann.
Zweimal brauche ich persönlich schon bei einer Stunde.

Wie anonym ist der Laden ? Kann man also locker da rein gehen ohne gesehen zu werden ?
 
Oben