• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yanhua Massage in Wesel, Voerde & Bocholt

Massage PLZ-4 Yanhua Massage in Wesel, Voerde & Bocholt

Germanmale

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0

B2B Massagen in Wesel

Sorry das ich mich so lange nichts geschrieben habe. Hatte eine Beziehung.

Jetzt kann es aber wieder im P6 Bereich los gehen.

Ich gehe seit 2 Wochen zur Thai Massage hinter dem Rathaus in Wesel [DMLURL]http://www.massage-yanhua.de/[/DMLURL]
Dort habe ich beim ersten Besuch von einer süßen Asiatin (160, ca. 45kg, B Cup) eine durchaus entspannende "normale" Massage bekommen.
Als ich mich umdrehen sollte hat sie mich angeschaut und meine Latte bemerkt. Sie hat mir dann eine B2B vorgeschlagen.
War rundrum sehr angenehm, kein Zeitdruck oder ähnliches.
Gezahlt habe ich beim Rausgehen 90460.

Hab gleich wieder einen Termin dort und gleich nach B2B gefragt. Bin mal gespannt was auf mich zukommt und ob die gleiche Asiatin ist.
 
W

Weseler1984

User
Hey das hört sich doch ganz nach meinem Geschmack an weist du zufällig wie sie heißt dann mach ich gleich auch mal einen Termin
 

Germanmale

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
So, wie versprochen mein aktueller Bericht.

Gestern Termin gehabt. Sindy oder Cindy (Name wird eh nicht der richtige sein) war die gleiche wie beim letzten Mal. Das hatte ich gehofft
Diesmal war von vornherein klar das es eine B2B werden sollte. 90460 überreicht, ausgezogen und auf die Massageliege gelegt.

Sie hat sich auch komplett ausgezogen und mit sanftem streicheln begonnen. Sie hat ihre Hände gefühlt überall und gleichzeitig gehabt. Ein Schauer nach dem anderen lief mir den Rücken runter. Einfach himmlisch. Das hätte noch ewig so weiter gehen können. Irgendwann hat sie Öl genommen mit meine ganze Kehrseite eingeölt und weiter gestreichelt.

Bevor ich zu sehr ins Detail gehe, es war richtig gut. Viel Hautkontakt und viel Öl, so wie ich es mag. Sie ist dabei auch berührbar und scheint selbst Spaß an der ganzen Sache zu haben. Als sie mit mir fertig war bekam ich noch eine Kopfmassage und dann waren die 60 Min auch schon rum.
Kann sie also empfehlen.
 

Chitemurt

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
habe mich heute hier im Forum angemeldet und daher mein erster Bericht :)
Ich war vor ein paar Wochen bei Yanhua bzw. Jetzt Yan Massage in Bocholt. An einem Sonntag vorher telefonisch angekündigt stand ich auch schon 20 Min. später im Eingang und wurde auch gleich von Jojo/YoYo (etwas pummeliger aber war ganz hübsch anzuschauen wie ich finde) in ein kleines aber gemütliches Verrichtungszimmer geführt. Ich hatte nicht nach Preisen gefragt, da ich durch diverse Berichte in etwa wusste was mich preislich erwarten würde...
Danach sollte ich mich komplett nackt ausziehen und auf die Liege legen. YoYo begann ihre Massage gekonnt mit reichlich Öl, nachdem sie meine Arme, Rücken und Nacken massierte, wanderte sie langsam runter zu meinem Po und massierte diesen auch schön und spielte auch mal am Damm oder an den Eiern. Das machte mich schon echt geil und das merkte YoYo auch irgendwie, woraufhin sie mich mit einem „Hallo“ ansprach, ich mich leicht umdrehte und sie gleich nach meinem steifen Schwanz griff und fragte, ob ich eine B2B haben möchte. Ich bejahte dies und daraufhin machte YoYo noch etwas weiter mit ihrer Massage, dann folgte das „Bitte umdrehen“ und sie machte sich nackig und ich genoss eine zärtliche B2B, wobei sie ihre relativ großen Brüste (ich schätze ein C Körbchen) gut einsetze. Zum Abschluss gab es eine schöne HE. Dann gingen wir gemeinsam duschen, dabei musste ich nichts selber machen, YoYo hat mich eingeseift und komplett abgeduscht und dabei auch nochmal mit meinem Schwanz und Po gespielt, war irgendwie geil :D

Sorry falls der Bericht zu lang ist. Wünsche euch noch einen schönen Tag
 
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Hi.
Wie ist Yoyo sonst gebaut? Hat sie einen Bauchansatz?
Ich hatte BtB mit Bibi und war ein wenig enttäuscht, da sie starke Hängebrüste und einen größeren Bauchansatz hatte.
 

Chitemurt

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hi, ja YoYo hatte einen Bauchansatz, hat mich persönlich aber jetzt nicht gestört.
Hatte nochmal angefragt welche Damen dort noch arbeiten, da wurde mir Lisa und YoYo genannt.
Kann jemand was zu Lisa sagen?
 
N

NiHao

User
Sie macht aber nur sehr gute Massage und Handentspannung sie arbeitet in Bocholt
:giggle:seit letzte Woche Dienstag sie ist aber nicht die Jüngste .....Sie war im Januar schon einmal dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben