• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Olgastr. 94 in Stuttgart

Olgastr. 94 in Stuttgart

Robbie03

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Olgastr. 94 ist eigentlich eine gute Adresse für grenzenlosen Spaß, aber seit dem Corona Verbot nur noch inoffziell aktiv. Die Mädchen sind teilweise noch da und bieten individuellen Service an, aber die Staatsmacht ist auch oft in der Nähe und schaut wer kommt und geht. Schwierige Situation zur Zeit.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Wie muss man sich das vorstellen? Ist das ein Laufhaus? Und wie arbeiten die Mädels, wenn es offiziell geschlossen ist? Hängen die dann in der Umgebung in Cafes ab und warten, dass sie wer anspricht?
 

Robbie03

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
wie ein Laufhaus ist es nicht. Es ist ein älteres mehrstöckiges Haus. Die Tür aussen ist verschlossen, man muss bei den Mädchen klingeln um eingelassen zu werden. Die Laufhäuser sind alle geschlossen zur Zeit. Die Olgastr. funktioniert nur weil es eigentlich ein ganz normales Haus ist. In normlen Zeiten sind mindestens ein Dutzend Mädchen offiziell aktiv.

Zur Zeit ist es nur sehr inoffziell. Zum Teil kennt man die Mädchen und hat ne Telefonnummer um Kontakt aufzunehmen. Über normale Kontaktanzeige machen die Frauen die derzeit dort sind ihre Werbung, natürlich nicht unter der offiziellen Adresse in der Olgastr.. Eigentlich ist alles kein Problem, das Ordnungsamt bzw. die Polizei sind recht oft vor Ort und beobachten ob sie Verstöße feststellen können. Mir ist es unter diesen Umständen zu heiß dort hin zu gehen. Ich warte auf bessere Zeiten. Die Adresse ist auf jeden Fall bekannt für sehr freizügigen Service.
 

Taner

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Bei der Olga Str. 94 handelt es sich nicht um ein Laufhaus. Es ist ein mehrgeschossiges Haus. Ich glaube 4 oder 5 Stockwerke. Auf jedem Stockwerk sind so 4 oder 5 Appartments mit eigenem Bad und Küchenzeile, teilweise auch mit Balkon. Etwa die Hälfte der Appartments wird aber von normalen Leuten bewohnt, also nur die Hälfte dort sind Huren. Das Haus ist dafür bekannt, dass dort auch einige den dämlichen sehr freizügigen Service anbieten, aber auch nicht alle. Ab und zu mieten sich dort wohl auch Transen ein. Man kann dort auch Quickies machen, aber die gehen in der Olga 94 eher ab 50 Euro los, wohingegen die Laufhäuser in Stuttgart bei 30 Euro losgehen. Also für normale Quickies mit Gummi ist die Olga preislich nicht zu empfehlen.
 
Oben