• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Shu Xin Wellness Massage, Frankfurt am Main

Massage Frankfurt Shu Xin Wellness Massage, Frankfurt am Main

Salvip

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo lieber Forumsmitglieder,

das ist ein Bericht von meinen Besuchen in dem Massagesalon aus 2019 bis Juli 2020 vor dem erneuten Corona-Lockdown.
Aber ich bin ja Optimist und hoffe auf eine Öffnung im Jahr 2021.
Dann werde ich sicherlich wieder dorthin gehen.
Was kann ich aus der Vergangenheit berichten?
Der Salon hat tatsächlich bis 23:00 Uhr geöffnet, war selbst einmal bei einem Termin ab 22:00 Uhr.
Der Eingang ist natürlich nicht diskret, da er in der Kaiserstraße liegt mit vielen Leuten auf der Straße.
Aber man klingelt ja mehr oder minder "neutral" für potentielle Beobachter an einer von mehreren Haustürklingeln.
Der Salon hat einen langgezogenen Flur mit einer kleinen Aufenthaltsecke gleich links beim Eingang.
Es folgen die Türen zu den ca. 3-4 Massagezimmern.
Alle Massagezimmer sind sehr geräumig, haben meist ein recht großes Bild an der Wand, das teilweise auch schon recht erotisch ausschaut.
Und die Zimmer sind nicht mit den typischen Massageliegen, so breiten Massagematten auf einer Art Sockel ausgestattet.

Nun zu den Massagebehandlungen.
Ich war ein paar Mal bei chinesischen MDLs, deren Namen habe ich mir eigentlich nie gemerkt.
Meist war die Empfangsdame auch die Dame, die mich dann massierte, also wurden die Leistungen und der Preis diskret im Behandlungszimmer festgelegt.
Bei einen meiner ersten Besuche wurde ich zu Body-to-Body für 80 Euro/Stunde überredet, da die MDL so ein süßes Lächeln und Gesicht hatte.
Leider war nach einer 30-minütigen Rücken- und Beinmassage der dann folgende BtB-Teil mehr ein Handjob mit nackter Masseurin, die sich an ihre kleinen Titten fassen ließ.
Also eher eine Enttäuschung, da beim HJ auch nicht sehr gefühlvoll mit meinem heiß gelaufenen Kolben bis zum Abspritzen umgegangen wurde.

Bei meinem nächsten Besuch war die Empfangs- und Massagedame eher eine recht streng dreinblickende Ü30 Chinesin.
Aber der BtB-Teil war wesentlich schöner mit Schlittenfahrt und sogar Küsschen, aber natürlich kein GV.
Also wollte ich beim nächsten Mal wieder zu ihr und vielleicht mehr zusammen mit ihr erleben.

Dann war aber meine Empfangsdame keine Chinesin und beim anfänglichen Gespräch vor der Massage, erfuhr ich, dass sie Philippina ist.
Die Kommunikation erfolgte in Englisch, das sie sehr gut spricht.
Und vom BtB-Teil für 80 Euro war ich auch "sehr angetan", vor allem hat sie wundervolle pralle C-Titten, die man (ich) schön abgreifen durfte.

Nach dem Corona-Lockdown im Frühjahr war ich im Sommer noch einmal dort.
Da hatte ich aber vorher keinen Termin telefonisch vereinbart und musste dann im Eingangs-Sitzbereich warten.
Dabei konnte ich dann den zuerst verabschiedeten Kunden zwar nur mit Mund-Nasen-Maske sehen, aber für Leute, die sehr auf Diskretion Wert legen:
Solche Begegnungen können dort passieren.
Für mich als Ruhrpottler im Außendienst kann ich das akzeptieren.

Und bei diesem letzten Termin war die Philippina nicht anwesend.
Die MDL war sichtlich genervt von der Nachfrage nach ihr hat keinerlei weitere Angaben gemacht, ob sie überhaupt noch hier arbeitet.
Scheinbar hat die Philippina einen großen Fan-Club.
Aber ich habe noch nirgends Berichte von ihr gelesen.
Angaben zu ihr: ca. 30-35 Jahre alt, leicht pummelig oder zumindest kräftig, und recht klein, verlässt das Studio aus privaten Gründen bereits spätestens 21:30 Uhr.

Der Termin im Sommer 2020 mit der genervten Chinesin war dann nur mit HJ für 60 Euro/Stunde. Die Frau war ca. 30-45 Jahre, durhc die Maske war wenig von ihr zu erkennen.
Ich habe keinerlei Berührungen an ihr getätigt.
Der HJ war okay, nicht so grob, aber ihr ohne große Anteilnahme durchgeführte Abarbeitung des Jobs, führte zu wenig Kopfkino bei mir.

Zu der Aussage von Hengstffm kann ich nur sagen: ja der Laden existiert schon ein paar Jahre.
Ich habe allerdings dort mich von eigentlich nicht zu alt aussehenden Frauen behandeln lassen.
Ich weiß ja nicht was "älteres Personal" aus der subjektiven Betrachtung bedeutet.
Wenn Hengstffm noch nicht Ü30 ist, dann dürfte es sich um älteres Personal handeln.
Oder ich war nicht oft genug dort, um alle möglichen MDLs gesehen zu haben und habe nur (geschätzte) U40-MDLs dort gesehen.

Gruß aus den Ruhrpott nach Mainhattan
Euer SALVIP
 
Oben