• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Haus Nr. 5 in Nordhorn

Weser-Ems Haus Nr. 5 in Nordhorn

Adresse Hugo-Junkers-Str. 5, 48531 Nordhorn/Klausheide, Telefon: 05921-7296751

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Hurenhaus Haus Nr. 5 in Nordhorn


Hugo-Junkers-Str. 5
Nordhorn


Berichte zu Haus Nr. 5 in Nordhorn im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flinkezunge

Kenner
Beiträge
36
C
0 0 3 5
Ich war in der letzten Woche in der Gegend. Der Laden ist super gepflegt die Mädels sehen durchweg klasse aus. Ohne Termin ist es wohl sehr schwer. Ich hatte mich angemeldet und mich für Nora entschieden. Es war eine super schöne sehr gefühlvolle halbe Stunde. Man konnte sich auch wirklich gut mit Ihr unterhalten wir hatten ein bisschen Spaß, der Laden ist sehr hellhörig und die Dame im Nebenzimmer hatte offensichtlich viel Freunde am Sex und hat es sehr laut zum Ausdruck gebracht. Ich würde Nora sofort wieder buchen leider ist es für mich im Normalfall zu weit und Sie ist ja auch nicht immer da. 80€ wurden aufgerufen, Zungenküsse bieten viele Mädels an kosten aber extra. Es wird vom Haus sehr darauf geachtet das die halbe Stunde eingehalten wird. Ich war nämlich vor einem halben Jahr mal dort mit einer Dame auf dem Zimmer was auch wirklich gut war und da ich etwas knapp Zeit hatte habe ich auf die Massage danach verzichtet und bin direkt los. Das Mädel hat mich dann gebeten das ich der Empfangsdame sage das es mein ausdrücklicher Wusch war früher zu gehen sonst bekommen die Mädels dort wohl Ärger.
 

Flinkezunge

Kenner
Beiträge
36
C
0 0 3 5
Montag war ich mal wieder in der Gegend und habe dem Haus Nr.5 wieder einen Besuch abgestattet. Meine Wahl viel auf Lavinia. Nach dem das finanzielle geregelt war und ich geduscht hatte ging es los. Lavinia hat wirklich eine klasse Figur einziger Makel man kann die sehr festen Silikoneinlagen in Ihrer sonst sehr weichen Brust deutlich fühlen. Sie hatte außer den High Heels nur ein kurzes Kleid an so setzte Sie sich zu mir aufs Bett und es begann sehr zärtlich, sie genoss es langsam entkleidet zu werden es. Irgendwann folgten dann die Schuhe und es folgte Girlfriend Sex vom Feinsten. Eine wirklich tolle halbe Stunde. Ich würde Sie auf jeden Fall wieder buchen.
 
Oben