• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Erikas Team, Düsseldorf

Gerresheimer Straße 99 (bei Schwarz), 40233 Düsseldorf
Tel. Nr.: 01577-510 58 35 - Die Türen sind für dich geöffnet: täglich 11-22 Uhr.
 

Schorschi

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Nach dem schlechten Erlebnis gestern beim Point S, wollte ich mich noch mit einer schöneren Erfahrung entschädigen.

Bin daher zu Erikas Team auf der Eulerstraße 21 (bei Schwarz Klingeln) gefahren. Hatte bei SR noch ein schönes Bild von einer Natasha gesehen und hatte den Laden mit günstigen Preisen und einem guten/soliden Service in Erinnerung.

Dort angekommen, musste zuerst ein Parkplatz gefunden werden.... und dass auch einigermaßen schnell, da es kurz vor 20.00 Uhr war und ab 20.00 Uhr keine neuen Kunden mehr angenommen werden....Hat aber zum Glück noch geklappt.....

Auch hier wurden zuerst die anwesenden Girls vorgestellt. Allerdings war Natasha aus der Anzeige bei SR nicht anwesend. Dafür gab´s drei andere junge Mädels, von denen zwei meinem Beuteschema entsprachen.

Habe mich für eine sehr junge und unschuldig guckende entschieden (Christina). Sie ist ca. 1,65 gross, sehr kurze, wasserstoffblondierte Haare (Bubikopf), sehr kindliches Gesicht, dass durch die Frisur noch weiter betont wurde, schlanker Körper, aber im Verhältnis dazu schöne große, straffe, natürliche Brüste (eben schön jung und knackig). Das Alter taxiere ich mal auf 18 bis maximal 19 Jahre.

Die halbe Stunde sollte mit 50 € zu Buche schlagen. Dafür sind frz (ohne), gv (mit) und ZKs mit drin.

Christina ist ein liebes ruhiges Mädchen, dass eher den langsamen und mädchenhaft zärtlichen Sex bietet. Zu Begin gabs erst mal ein wenig Streicheleinheiten zum näherkommen und danach ganz zaghafte, zärtliche Küsse, die manchmal von leisen Kichern unterbrochen wurden.

Danach wurde auf frz. gewechselt, welches sie sehr behutsam und liebevoll ausführt. Wenn man sie dabei auch ein wenig mit Gestik und Mimik anfeuert wird’s noch geiler. Sie nahm meinen Schwanz allerdings nicht so tief in den Mund (wäre bei ihrem kleinen Kopf auch schwer) aber spielte dafür immer sehr zärtlich und verspielt an meiner Eichel rum.

Ich überspringe hier mal ein paar kleine Zwischenschritte und gehe jetzt sofort zum Verkehr über. Sie hat mich dann lange und intensiv geritten und man hatte das Gefühl, dass sie bei jedem Stoß versucht hat meinem Schwanz so tief wie möglich in sich aufzunehmen. Auch hier gibt es aber keinen wilden Ritt, sondern ein zärtliches Mädchenhaftes reiten. Habe sie danach noch snaft von hinten genommen und anschließend missioniert. Auch hier ging sie wieder sehr schön und sanft mit.

Zum Abschluss gab es noch eine zärtliche Hodenmassage und danach einen kleinen Ritt bis zum Abschluss....

Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor mit einem süßen Mädchen.

Allerdings sollte man mit Christina behutsam umgehen. Ich kann mir vorstellen, dass sie völlig dicht macht, wenn sie „überrollt“ wird und dann nur einen sher passiven Service anbietet. Wer also die wildere Nummer sucht, ist bei ihr nicht richtig aufgehoben.

Positiv: Günstiges Preis-Leistungsverhältnis, Sauberes Bad, Freundlicher Empfang

Nachteil: Sehr schlechte Parkplatzsituation, Die Mädchen sprechen häufig kein Deutsch und man kann sich nur mit Händen und Füßen verständigen, Es wird von der Chefin genau auf die Uhr gesehen und die Mädchen erinnern einen 5 Minuten vorher, dass die Zeit bald um ist.
 

Schorschi

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Düsseldorf - Erikas Team, Eulerstr. 21

Wollte eigentlich zu Christine, um meinen positiven Eindruck vom letzten Mal weiter zu bestätigen. Dort angekommen wurde mir gesagt, dass sie an diesem Tag nicht da sei und es wurde mir Evita vorgestellt.

Preise wie bei Christine: 30 Min => 50 €

Sie ist etwas draller und hat eigentlich einen geilen Arsch. Wieder zuerst gewaschen und danach auf die Spielwiese gegangen. Blasen war zwar ganz ok und die 30 Minuten wurden auch brav bis zum Ende ausgenutzt, aber dennoch war ich nicht so recht zufrieden.

Beim Küssen schmeckte sie doch sehr nach Aschenbecher (mag ich überhaupt nicht) und irgendwie hatte sie keine geile Pussy (es gibt einfach Frauen, deren Scheide nicht dafür gemacht ist, dass sie mich geil macht, ich weiß auch nicht woran das liegt); war mir zu eng und zu hart.

Habe mich erst reiten lassen, danach missioniert, danach von hinten, wieder reiten lassen und bin dann von hinten gekommen.

War ok, aber nicht zufriedenstellend. Werde Evita daher nicht mehr buchen.

Ansonsten war die Location wieder sauber und die Parkplatzsituation ist schlecht.
 

Schorschi

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Christine

Ich war die letzten Tage überigens noch einmal bei der kleinen süßen Maus und es hat mir diesmal noch besser gefallen als beim letzten Mal und sie schien sich auch zu freuen mich wieder zu sehen (zumindest hat sie das Gefühl vermittelt:cool: )

Hatten wieder fast 30 Minuten herrlichen Sex. Zuerst FO bei dem ich schon aufpassen musste nicht zu kommen, wobei sie dass wahrscheinlich auch nicht zugelassen hätte. Immer als ich so geil war, dass ich mir schon überlegt habe auf GV zu verzichten und beim FO zu kommen, hielt sie kurz inne meinen pulsierenden Schwanz zu bearbeiten und lächelte mich in ihrer kindlichen Art an.....

Danach schön lange Reiten lassen. Super gefühlvoll, so dass man sich wünscht, dass man ewig in dieser Position bleiben könnte. Zwischendurch hat sie auch mal kurz mit dem Reiten aufgehört und (während ich noch in ihr war) eine kleine Schmusepause eingelegt und dann langsam weitergeritten. Zum Abschluss dann in die Missionarstellung gewechselt und sehr schön gekommen.

Immer wieder gerne....


Es ist überigens noch ein neues Mädel da, von dem es noch keine Bilder im Netz gibt. Nennt sich Krista und sieht auch ganz gut aus. Im Zweifelsfall die Chefin einfach fragen welche Mädels derzeit da sind. Sie hat immer von allen Fotos da und wenn ein Mädel besetzt ist oder einen freien Tag hat, ist sie auch nicht böse, wenn man sagt, dass man ein anderes Mal wiederkommen will. Ich war z. B. vor ein paar Tagen da, als Christine noch im Urlaub war. Sie hat mir dann erst die anderen Mädels gezeigt aber da ich mich vorher innerlich so auf Christine eingestellt hatte, wollte ich keine andere und bin wieder gegangen; kein Problem.

Als ich dann ein paar Tage später wiederkam, wusste sie noch sofort, dass ich zu Christine wollte. Netter Service.
 
P

Pilger

User
Krista bei Erikas Team

Nach meinen überaus positiven Erfahrungen mit Christine an gleicher Adresse (ausführlicher Bericht im Insider-Bereich) hatte ich noch Lana und vor allem Krista auf meiner Liste. Nach einer telefonischen Abfrage der aktuellen Besetzung (wenn man einmal da war, bekommt man eine Handy-Nummer um den AB zu umgehen), fuhr ich am Karnevals-Samstag gen Düsseldorf. Inga (nicht meine Kragenweite) und Krista sollten anwesend sein, und als „Plan B“ war auch die süße Christine vor Ort.[/size]

Bezüglich Krista hatte ich anderenorts aber schon eine Negativ-Rezension von einem – wie nannte Tom das?- Null-Poster in Erinnerung. Als ich Krista dann live sah, [/size]entschloss ich mich – Negativ-Posting hin oder her – eindeutig zu Plan A, denn das Beuteschema Nr. 1 des Pilgers sind nun mal große und schlanke Frauen mit langen schwarzen Haaren und einem hübschen Gesicht.[/size]

Krista – und besonders ihr Gesicht - sieht [/size]in natura doch deutlich besser aus als auf den Fotos bei SR. Sie ist das genaue Gegenteil von Christine, nämlich -[/size] neben groß und dunkelhaarig -[/size] noch extrovertiert und etwas zurückhaltend (positiv gemeint). Ich buchte das Stundenprogramm und orderte natürlich das Outfit vom Foto.[/size]

Als sie das Zimmer betrat schaute sie mich schüchtern und sehr zurückhaltend - ja fast ein wenig ängstlich - an. Als ich sie dann umarmte und küsste, merkte ich gleich wie sie etwas zurück zuckte und emotional „zumachte“. Ich erkannte die Situation sofort, hier waren Fingerspitzengefühl und sehr viel Einfühlsamkeit gefragt. Jetzt ein paar dumme Macho-Sprüche von mir, und ich würde auch ein Negativ-Posting schreiben dürfen, denn das Date wäre dann relativ bescheiden ausgefallen.[/size]

Denn wir großen, starken und ach so erfahrenen Männer müssen uns ja nur ein Mal die Situation vieler Mädchen vor Augen führen.[/size]

  • Mit Anfang 20 in einem fremden Land, mit fremder Sprache und fremder Kultur,
  • in einem Job, vom dem man als kleines Mädel sicherlich nicht geträumt hat,
  • um damit Geld zu verdienen für Kind, Ehemann oder Eltern (oder wen auch immer).
Stellt euch mal vor ihr hätten mit Anfang 20 in einem thailändischen Bordell gesessen, um alten und/oder dicken Asiatinnen den Lustknaben zu geben? Die allermeisten von uns hätten da sicherlich arge Probleme gehabt, und damit meine ich nicht nur Erektionsstörungen. Darum ist es umso mehr zu bewundern, wie locker viele, viele Mädchen mit dieser doch recht bizarren Situation umgehen können. Und da müssen wir auch verstehen und akzeptieren, dass einige Mädels hier eine etwas differenziertere Ansprache benötigen.

Genau so eine ist nämlich Krista. Und der Pilger hat sich darum die allergrößte Mühe gegeben, und es - :) natürlich :) – auch geschafft (wär’s ein Flop geworden, hätte ich’s vielleicht dezent verschwiegen). Jedenfalls taute sie im Laufe der Session vollständig auf, strahlte mich immer mehr an, und kam völlig aus sich heraus.

Man merkte richtig, wie sie auf einmal Spaß an ihrem Job bekam, und damit meine ich nicht irgendwelche echten oder gefaketen Orgasmen. Die Stunde war jedenfalls für beide Seiten ein voller Erfolg, der unbedingt eines Remakes bedarf, bei dem dann die Präliminarien sicherlich einfacher werden dürften.

Jetzt werden sich natürlich wieder viele (oder vielleicht auch doch nicht so viele) Forumskollegen fragen, warum sich diese Mühe geben, bei anderen Mädels geht’s doch viel entspannter und einfacher?? Da habt ihr natürlich recht, aber es ist schließlich auch viel einfacher den Drachenfels zu besteigen als das Matterhorn. Aber das Erfolgserlebnis entschädigt die Mühen sicherlich.

Ein Pilger,

heute mal als Frauenflüsterer unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldfinger

User
Pilger schrieb:
Bezüglich Krista hatte ich anderenorts aber schon eine Negativ-Rezension von einem – wie nannte Tom das?- Null-Poster in Erinnerung.
"Null-Poster " beglückt Pilger zu seiner positiven Erlebniss;) ;)

"V"... Victory;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pilger

User
@ Goldfinger

Junge, du hast Humor , hier bist du richtig!! :bier:

Viel Spaß und fette Beute wünscht dir,

Ein Pilger
 
L

Luis

User
Christina bei Erikas Team

Hallo Ihr Lieben,
zu Christina, die vom Pilger nur en passant erwähnt wird, sollten doch noch ein paar lobende Worte abgeliefert werden.
Ich war durch die sehr schönen pic's auf der allseits bekannten Internetseite aufmerksam geworden und habe der Eulerstasse einen ersten Besuch abgestattet. Da Christina besetzt war durfte ich bei Fernsehn, Getränken und Zigaretten (alles frei!) auf sie warten.
Und das Warten hat sich wirklich gelohnt. Wenn sie dir leise Sachen auf lettisch (da kommt sie nämlich her) ins Ohr flüstert, während Du sie fickst, oder sie verwöhnt Dich peferkt französisch dann kann man nur feststellen, dass die 150 für den Stundenservice mit allem was die Kleine anbietet gut angelegt sind.
Sie kümmert sich auch ausdauernd um Dich damit es beim zweiten mal auch noch eine Steigerung gibt.
Am geilsten ist es (für mich), wenn sie auf meinem blanken Freund mit Ihrer aufgeheizten, feuchten Muschi rauf und runter rutscht, so dass immer gerade ein paar Zentimeter zum Einlochen fehlen würden. (Sie macht kein AO - nur zur Klarstellung)
Dazu die absolut geile Optik, alles jung und knackig und lieb ist sie obendrein - ich will gar nicht viel mehr erzählen, sonst muss ich nächstes Mal noch 2 Stunden warten.

Wiedrholungsfaktor ganz klar 100%!

der Luis ;)
 
P

Pilger

User
Hallo Luis,[/size]
ein schöner Bericht über eine noch schönere Frau, doch "en passant" stimmt natürlich nicht. Auch der Pilger hat einen sehr ausführlichen und enthusiastischen Bericht über diese Zaubermaus verfasst, der aber - wie erwähnt - im Insider-Bereich steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Luis

User
Und noch eine Ergänzung zu Erikas Team, von dem ich bisher noch nie enttäuscht wurde. Nach den vielen ergötzlichen Details über Christine, überkam mich am letzten Dienstag der unwiderstehlich Drang ihr noch mal einen Besuch abzustatten. Aber sie war mit ihrer Schwester Lana leider bis zum Wochenende in Urlaub. Als ich schon beinahe, immer noch deutlich unter Strom, wieder die Segel streichen wollte, huschte die hübsche Anna durchs Empfangszimmer. Da sie mich ganz aufmunternd und wirklich lieb anlächelte entschloss sich mein bestes Stück und ich dann doch zum Bleiben.
Immer noch ein wenig skeptisch und vorsichtig orderte ich nur das 30 Minuten Programm für 80 Eu. Man(n) weiss ja nie - so ganz ohne den guten Rat der Forumsgemeinde (von ihr hatte ich noch nichts gelesen) erst mal vorsichtig.
Aber alle Vorsicht war völlig umsonst. Sie kann zwar überhaupt kein Deutsch und auch des Englischen ist sie leider nicht mächtig aber die Sprachen der Liebe beherrscht sie schon 'fliessend'.
Nach dem ersten Abtasten und leckeren Zungenküssen nahm ich die Flasche mit dem Massageöl wahr, die ganz unschuldig neben dem Bett stand. Ein fragender Blick - ein Nicken und schon verwandelte sich das schlanke Girl in ein schlüpfriges, glitschiges und glänzendes Etwas. Herrlich anzusehen und erst anzufassen.
Sie geht voll mit und lässt sich überall streichelen, kneten, lecken und mehr. Ich habe es nicht ausgetestet, da das gebotene mich voll und ganz in Beschlag genommen hat, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie irgendwelche 'Verbotszonen' hat.
Das Mundwerk kam bei unserer Balgerei und den verschiedenen Massageeinlagen gar nicht zum Einsatz, daher kann ich hier nur berichten, dass die halbe Stunde mir Ihr einen ganz besonderen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Auch wenn ich hinterher etwas länger unter der Dusche gestanden habe, um das ganze Öl wieder loszuwerden. (kleine Anm. die Dusche macht leider nicht ganz den neuesten und saubersten Eindruck ) Es hat sich aber wg. Anna voll und ganz gelohnt.
Ach ja, kleiner Nachtrag - auch hier hätte FT einen 30Eu Aufpreis gekostet.

Wiederholung durchaus möglich und gern - aber wenn Christine da ist - dann ist die Wahl schon getroffen

der Luis :)
 
W

Wondering

User
Hallo Leute,
eine kurze Frage: Hat jemand erfahrung mit Anna? Und wie krigt man 'raus, wer gerade da ist? Ich habe imm er nur den AB am Rohr.
Sprechen die Mädels auch deutsch??
 
L

Luis

User
Rebecca, neu bei Erikas Team

Heute mittag war es mal wieder Zeit für einen kleinen Abstecher ;) in meine Lieblingslokation in D'dorf. (Eulerstrasse 21). Bisher keine Enttäuschungen. Christine (5*****), Anna (4****) und eine junge Dame deren Namen ich nicht mehr erinnere aber die auch ganz locker und natürlichen Gf6 liefert.
Aber leider (dachte ich zuerst) waren diese Top Acts entweder nicht zugegen oder im Dienst. Also entschied ich mich für ein neues Gesicht und habe keine Sekunde bereut. Rebecca, auch noch recht jung und zierlich (schätze mal <23) aber ein umwerfendes Lächeln, dass mich sofort verzauberte.
Nach der üblichen Wasch- und Zahlungssprozedur (80 Eu für 30 Min) ging es dann zur Sache. Tiefe Küsse mit Schnurren und aktivem Streicheln, Knabbern an den verschiedensten Körperstellen und Leute - diese Frau kennt anscheinend gar keine Tabus. Blasen ohne, tief und ausdauernd, Fingern überall, lecken, Küssen immer abwechselnd und sie schmeckt überall richtig appetitlich. Ist auch nicht immer so ! Und dann der absolute Hammer - ich rieb meinen Freund an Ihrer M*** , rauf und runter, immer feuchter und hätte ohne weiteres tief und ohne G**** bei Ihr einloggen können - sie war so feucht, dass es auch beinahe passierte. Im allerletzen Augenblick und eigentlich schon etwas zu spät und zu tief vorgedrungen hab ich zurückgezogen und dann die Sahne auf ihrem glatten Körper und auf ihre M**** verteilt. Wahnsinn. Da das alles so plötzlich, geil und überraschend kam, hatten wir dann noch ein Viertelstündchen Zeit und haben uns gegenseitig mit Öl massiert. Hey, da hätte ich beinahe schon wieder gekonnt. Dieser schlanke Körper - ganz glänzend. Und dann dieses bezaubernde Lächeln - ich werd jetzt noch ganz schwach. Das war garantiert nicht das letzte mal - WH Faktor -> Tendenz unendlich.
Noch ganz beeindruckt grüsst Euch der
Luis
 
T

Tim77ob

User
War heute bei Christine

Hallo zusammen,

habe die Mittagspause genutzt, um bei Christine von Erikas Team vorbeizuschauen.
Da ich das erstemal da war, habe ich mir vorsichtshalber mal alle anwesenden angeschaut, aber als ich sie live gesehen hatte, stand es fest. Wie heisst es so schön in dem Lied der Firma, die eine oder keine.
Habe dann den Service für eine halbe Stunde gebucht für 70€.
Nachdem ich meinen besten schön gewaschen habe, hat sie mich in Ihrer nackten Pracht empfangen. Wie sie mir sagte, ist sie übrigens 24 und kommt aus Lettland. Ihr Körper ist aber echt die Wucht, schön schlank, zart und hübsche feste Brüste!
Gestartet haben wir mit Zungenküssen, da habe ich die einzige, wenn auch nur leichte Kritik, ei wenig mehr Zungeneinsatz von Ihr, würde es noch perfekter machen.
Nachdem ich Ihren Körper erkundigt habe, sie etwas geleckt habe, konnte auch ihrem Poloch nicht wieder stehen ;-) Sie hatte zwar etwas komisch geschaut, als ich mit der Zunge ihre Rosette umspielte, aber sie hat mich gelassen.
Anschließend habe ich mich etwas zurücklegen können, und sie machen lassen. Sie hat herrlich, und das ist wirklich so, meine Eier geleckt, anschließend hat sie auch herlich meinen Damm geleckt, bevor sie ein herliches französisch ohne machte, ohne hand und zahn einsatz! Leider konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten, und ich habe ihr das zeichen gegeben, dass ich jetzt gleich komme. sie hat schön weitergewichst, dabei auch meinen schwanz geleckt und mir in die Augen gesehen. Einfach nur herrlich!!!! :p Danach hat sie schön meinen Bauch sauber gemacht und wir haben die letzten 10 min noch gekuschelt unf geknutscht. Dabei hat sie sich schön tief von mir fingern lassen.

Wiederholungsfaktor: ich spare schon loool 120%

Eins zum Schluß, ich habe mir den Rat von Schorschi zu Herzen genommen, und sie sehr zuvorkommend, behutsam und lieb behandelt, sie ist richtig aufgetaut und hat mir oft ein Lächeln geschenkt, dass wenn es nicht echt, verdammt gut gespielt sein muss....
Also nichts fürs harte rammeln!!!!

Grüße

Tim
 
F

Feuchtraum

User
Lena von Team Erika

Guten Tag,

auch wenn ich neu hier bin, würde ich gerne mit einer Frage beginnen. Im Anzeigenmarkt taucht bei den News eine Lena auf. Arbeitet bei Team Erika in Düsseldorf. Kennt jemand diese hübsche Ukrainerin?

Die Suche habe ich schon bemüht. Da findet sich aber nicht viel. Nicht zu Lena. Aber ein paar Berichte zu den anderen Mädchen. Aber diese sind auch schon etwas älter. Gibt es denn generell neuere Erfahrungen zum Team Erika?

Ich werde auch in den nächsten Stunden einen Bericht schreiben. Von vor drei Wochen. Bin aber bislang noch nicht dazu gekommen.
 
T

Tomtom10

User
Es soll eine Lena im HG in Oed geben. Viel. ist es die ja. Bin leider noch nicht mit der Dame in Kontakt getreten, die ist immer ausgebucht. Wer kann mir dringend Infos über dieses unglaubliche Geschöpf geben ?
 
F

Fliwatut

User
Hallo Tomtom,

Tomtom10 schrieb:
Es soll eine Lena im HG in Oed geben. Viel. ist es die ja. Bin leider noch nicht mit der Dame in Kontakt getreten, die ist immer ausgebucht. Wer kann mir dringend Infos über dieses unglaubliche Geschöpf geben ?
die vom Feuchtraum gesuchte Lena arbeitet offensichtlich bei Erikas Team in Düsseldorf-Derendorf (aus diesem Grund auch direkt in die richtige Rubrik verschoben). Möglich, daß es die Lena aus dem PHG ist, aber so selten ist der Name ja auch wieder nicht. Wie sieht die von Dir gemeinte denn aus?
 
T

Tomtom10

User
Fliwatut schrieb:
die vom Feuchtraum gesuchte Lena arbeitet offensichtlich bei Erikas Team in Düsseldorf-Derendorf (aus diesem Grund auch direkt in die richtige Rubrik verschoben). Möglich, daß es die Lena aus dem PHG ist, aber so selten ist der Name ja auch wieder nicht. Wie sieht die von Dir gemeinte denn aus?

Also. Klein, zierlich, Knackarsch, blond,kleine sehr schöne Brüste. Hübsches Gesicht. Soll Rusin sein, spricht aber wohl ohne Akzent deutsch. Ich hab mit einigen anderen über sie gesprochen. Hatte selbst noch kein Glück.
 
F

Fliwatut

User
Hallo Tomtom,

Tomtom10 schrieb:
Also. Klein, zierlich, Knackarsch, blond,kleine sehr schöne Brüste. Hübsches Gesicht. Soll Rusin sein, spricht aber wohl ohne Akzent deutsch. Ich hab mit einigen anderen über sie gesprochen. Hatte selbst noch kein Glück.
dann könnte sie das wirklich sein. Was ist denn über die so erzählt worden? In mein Beuteschema würde sie nämlich auch passen. Was mich ein wenig verwundert: Sie soll 30 Jahre alt sein, sieht aber wesentlich jünger aus. Normalerweise ist das bei diesen Angaben doch eher andersrum.
 
Oben