• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Massage Oase Christophstr 41 Köln

Köln Massage Oase Christophstr 41 Köln

C

Cecil

User
weil ich die beiden damen heute hintereinander besucht habe (das wetter war so schön! :D ) hier mal der versuch eines vergleichsberichtes (obwohl ich im falle von EVA schon mit einem gewissen vorverständnis aufgrund früherer besuche an den test gehen konnte - sie hatte also einen leichten vorteil :p):

das polnische prachtweib EVA ist meines wissens seit letztem jahr in der

(mittwochs bis freitags und manchmal am wochenende) anzutreffen.

das recht junge kölschluder LAURA verrichtet ihren service (nur noch an wochenenden) im


1. die location:

die "massage oase" bemüht sich einen etwas gehobenen wohnungsstandard zu bieten, es gibt einen whirlpool usw. über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber da gibt es nichts was wirklich stört. und es ist sauber. anwesend waren monique, dora und EVA.

der "erotik tempel" sollte sich vielleicht eher "katakombe" bennen. in einem labyrinthartigen kellergewölbe marke verkitschter swingerclub oder hobbykeller erstrecken sich mehrere räume mit schwer gewöhnungsbedürftiger, etwas angestaubter glitzerdeko inkl. whirlpool usw. wenn mann mal davon absieht, dass hier so ziemlich alle brandschutzbestimmungen ignoriert wurden (ich weiß, das interessiert euch nicht wirklich) dann bleibt noch festzustellen, dass es in diesem kellerloch ziemlich müffelte. anwesend waren mona und LAURA.

der punkt geht eindeutig an die massage oase.

2. der preis

beide damen bieten ein ähnlich tabuloses leistungsspektrum, wobei sich LAURA mit FT geringfügig freizügiger gibt. bei EVA ist die halbe stunde ab € 80 erhältlich, es gibt aufpreise für ZK, FO oder anal. LAURAS preisvorstellungen für die halbe stunde liegen bei 100 €, wobei es ähnliche aufschläge für sonderwünsche gibt. aber immerhin hat sie ihre geilen weißen fick-mich-stiefel ohne aufpreis angelassen :p

ein punkt für beide damen.

3. die optik

die bilder bei 6relax.de sind in beiden fällen repräsentativ und mann wird keinesfalls negativ überrascht. gebräunt und glattrasiert sind beide.

überraschenderweise ist auf den bildern von EVA das schönste gar nicht zu sehen, nämlich ihr wahrlich bildhübsches gesicht mit diesen wunderschönen leicht schräg stehenden augen. mit mitte 20 ist sie meines erachtens im besten hurenalter, hat eine tolle weibliche aber dennoch schlanke figur und einen prallen prachtarsch! die brüste sind wohlproportioniert und cecil mag ihre kleinen spitzen brustwarzen. schön ist auch EVA samtzarte haut.

LAURA hat für ihre konfektion 32 wirklich große naturbrüste. die bilder verbergen gekonnt ihr riesiges arschgeweih-tattoo (oder gab es das damals noch nicht?). wer auf piercings steht wird bei der lolita einiges finden. etwas gewöhnlich und leider auch entäuschend ist ihr gesicht. übrigens: wer auf blowjobs mit zahnspangen steht, sollte sich beeilen - LAURA wird ihre zahnspange in circa 2 wochen los werden :rolleyes: cecil ist nichtraucher und deshalb fiel bei LAURA negativ auf, dass sie stark nach kaltem rauch stank.

der punkt geht an EVA.

4. der service

obwohl ich EVA seit über einem jahr nicht gesehen hatte wurde ich direkt wiedererkannt und ihre urlaubsreise in meine lieblingsstadt bot interessante anknüpfungspunkte für gespräche. ich mag das. sie ist sehr offen und sympathisch und erzählt viel von sich. EVA bietet einen wirklich professionell-freundlichen service. ich möchte nur soviel sagen, dass sie mir mehr geboten hat als vereinbart war.

LAURA gibt sich zwar als versaute dreilochstute, allein mir fehlt der glaube! obwohl ihr kleines arschloch schon ordentlich gedehnt worden zu sein scheint, war der service doch völlig lustlos und passiv: 08/15 ohne jede initiative. wir haben die sache schnell hinter uns gebracht und das war's. interessanterweise taute sie danach auf und es entwickelte sich sowas wie ein gespräch. und am freundlichsten war dann die verabschiedung - wenn es mal vorher genauso gewesen wäre :rolleyes:

der punkt geht eindeutig an EVA.

5. endergebnis:
EVA
siegt mit 4:1 punkten.
cecil gratuliert! :cool:

fazit: das investment bei EVA habe ich als lohnenswert empfunden, die erfahrung mit dieser LAURA (wieviele LAURAS arbeiten eigentlich in köln? ein bisschen mehr kreativität bei der künstlernamensfindung, bitte!) werde ich keinesfalls wiederholen.

wer eine gute erfahrung mit einer kölschen LAURA machen möchte, der kann sich ja mal meinen top tip von gestern ansehen.

natürlich sind solche erfahrungsberichte oder kritiken von natur aus subjektiv und kaum objektivierbar. für mich ist die optik sehr wichtig und es muss die chemie stimmen, die dame muss sympathisch sein und ein kultiviertes gespräch muss möglich sein. und ich bin immer geneigt, mir die schuld zu geben, wenn das date mal eher mau ausfällt. also probiert einfach beide aus! :D
 
P

Paul_maria

User
Das kann ich nur bestätigen - jedenaflls was Eva betrifft ... hatte vor einiger Zeit auch das Vergnügen mit ihr ... hatte kurzfristig Lust uns Zeit - und wurde dort sehr freundlich aufgenommen ... bei Eva hatte ich nie das Gefühl, von einem Profi mit ständigem Blick auf die Uhr verwöhnt zu werden.

Ihr Service war zwar gewöhnungsbedürftig: Hohe Einstiegsvorstellung und dann für alles, was mir Spaß macht (FT, anal etc) einen Aufpreis. Wir haben uns dann doch geeinigt und das FT habe ich nicht bereut: tief und intensiv und ohne Handeinsatz - so wie ich es liebe.

Alles in allem eine schöne Stunde, an die ich gern zurückdenke ...
 
K

Kenshin

User
Eva ist auch mir bekannt. Sie ist wirklich eine Schönheit, und sie hat zärtliche kräftige Hände. Bißchen schüchtern ist der Polenschuß, vielleicht weil sie nicht ganz perfekt Deutsch spricht. Die Stunde mit Massage für 150 Euro.
 
C

Cecil

User
schön, dass paul_maria cecils erfahrungen bestätigt. von "hohen einstiegsvorstellungen" würde cecil allerdings nicht sprechen: € 80 für die halbe stunde ohne extras ist in colonien doch durchaus standard, ja sogar fast preiswert! woanders muss mann für dasselbe mindestens € 20 mehr locker machen!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
@ Möge Cecil in Frieden seinen Reichtum verprassen . Ich armer Student und Berichterstatter gebe mich möglichst nur noch für 100 Stundenteuro hin .
 
C

Cecil

User
B.statter schrieb:
@ Möge Cecil in Frieden seinen Reichtum verprassen . Ich armer Student und Berichterstatter gebe mich möglichst nur noch für 100 Stundenteuro hin .
umgerechnet etwa 80 € hat cecil auch schon zu studentenzeiten in colonien für die halbe stunde zahlen müssen. b.statter möge cecil glauben, dafür bekommt der freundliche gast bei EVA schon *sehr* viel. wer es aber etwas tabuloser wünscht, muss in 20 € schritten ein erhötes beischlafentgelt für extras wie ZK oder FO entrichten. anders als einer von cecils vorrednern oben ausgeführt hat bietet EVA nach cecils informationen übrigens kein FT an. anal ist ab € 150 möglich, wenn cecil sich korrekt erinnert. bei dieser angabe übernimmt cecil keine gewähr!

Kenshin schrieb:
Bißchen schüchtern ist der Polenschuß, vielleicht weil sie nicht ganz perfekt Deutsch spricht.
darf cecil demnach davon ausgehen, dass kenshin besser polnisch spricht als EVA des deutschen mächtig ist? cecil jedenfalls kann sich an keine verständigungsprobleme erinnern!

schüchtern fand cecil EVA übrigens nie!
 

Mave38

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Bei Monique war ich so vor einem Jahr mal. Habe Glaube ich damals so 150€ für die Stunde bezahlt. FO, ZK´s, GV in verschiedenen Stellungen. Zuerst eine Massage auf den Massagetisch gegönnt die aber nicht lange gedauert hat. Drehte mich einfach um und lies Sie während ich da lag einen blasen.
Könnte ich wenn ich so dran Denke noch mal hingehen.

Gruß Mave
 
T

Tom53840

User
Also ich kann euren Endruck von Laura nicht bestätigen. Super Service Fo,ZK s,GV, AV es gab nichts zu beanstanden ein nettes Gespräch hinterher. Die spange ist übrigens web.
 
C

Cecil

User
Tom53840 schrieb:
Also ich kann euren Endruck von Laura nicht bestätigen. Super Service Fo,ZK s,GV, AV es gab nichts zu beanstanden ein nettes Gespräch hinterher. Die spange ist übrigens web.
cecil beglückwünscht tom53840 zu seinem schönen erlebnis mit LAURA aus dem erotik-tempel! darf man fragen, was der spaß gekostet hat?

erfahrungsberichte sind halt immer subjektiv. deswegen hat cecil ja auch vorgeschlagen, besser beide damen zu testen.
 
A

Aeropac

User
Hallo zusammen,
bin auf meinen Streifzügen durch die Kölner Bordellandschaft( neue Rechtsschreibung: Bordelllandschaft?????? :) auch in der Massage Oase eingekehrt.
Bin dabei allerdings nicht weiter als zur Preisverhandlung gekommen, da mir das offerierte Angebot von 200 Euro für 1 Stunde doch etwas viel waren. Wobei das nicht mal das Ende der Fahnenstange war. Extras wie FT oder Anal sollten auch noch Aufpreis kosten. Daher die Frage an Euch, die Ihr schon mal den Service der Damen genosen und "nur" 80 bzw. 150 Euro bezahlt habt:
Wie habt Ihr das hinbekommen?
Waren längere Verhandlungen nötig?
 
C

Cecil

User
cecil hat in der massage oase immer nur die halbe stunde gebucht, meistens für € 80 ohne extras, manchmal auch für € 100 (mit extras). mit wem hat aeropac denn verhandelt? di. ist eva gewöhnlich nicht anzutreffen.

hier noch einmal die originalangabe aus cecils beitrag:

Cecil schrieb:
bei EVA ist die halbe stunde ab € 80 erhältlich, es gibt aufpreise für ZK, FO oder anal.
längere verhandlungen waren nie nötig!
 
A

Aeropac

User
Erst mal danke für die schnelle Antwort Jungs!
Zu Tom: Also wenn du das günstig findest, wäre ich gerne in deiner finanziellen Lage. Bilde mir ein, dass man den von dir beschriebenen Service Umfang in Köln an mancher Adresse billiger bekommt um mind. 50 Euro.

Zu Cecil:Ist schon ein paar Wochen her! Meine erste Ansprechpartnerin war Celine. Nachdem ich ihre Angebote als zu teuer zurückwies und mich auf den Weg nach draußen machen wollte, meinte sie ich solle noch einen Augenblick warten. Kurz darauf erschien ein niedlich aussehendes Mädel, die mir ein nach ihren Worten "Billig-Angebot" unterbreitete, das da lautete 80 für eine halbe Stunde. Ich lehnte jedoch dankend ab, weil es mir so vorkam, als hätte das Angebot das Motto: Bevor du gar kein Geld hier lässt speisen wir dich doch mit einer 0815 Nr. ab.
 
C

Cecil

User
cecil kennt aus der derzeitigen besetzung der massage-oase nur EVA. bei ihr bedeutete die halbe stunde à € 80 niemals 08/15-service sondern immer ein wunderschönes erlebnis mit hohem wiederholungsfaktor. aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. zu teuer ist EVA jedenfalls keinesfalls. zu den anderen damen aus dieser location kann cecil nichts sagen.
 
M

Musterknabe

User
Hallo Aeropac,

mir wurde in genannter Location die Stunde zum selben Preis angeboten. Das führte bei mir allerdings zu einer einseitigen Gesichtslähmung und einer Ablehnung. 200 Teuros, so toll ist der Laden auch nicht und das Angebot danach mit einer Anderen für 80 bis 100 Teuros herumzuhampeln war schon ziemlich dreist. Auf meine Frage warum die Massage Oase so teuer sei, bekam ich die Antwort, daß 'Klasse halt seinen Preis hat'. Daraufhin erwiderte ich dann, 'ob ich denn für Schlechterfüllung einen Teil des Geldes zurück bekäme.'. Außerdem habe ich kein Interesse dem Zuhälter alle Jahre einen neuen 500SL zu sponsorn...

Gruß und weiter viel Spaß
DD
 
A

Aeropac

User
An Musterknabe

Von der Warte mit dem Zuhälter-Sponsoring hab ich das noch gar nicht gesehen, aber du hast Recht das ist ja schon fast ne Monatsrate für so ne Karre.:rolleyes:
Und über die Aussage " Klasse hat eben seinen Preis"kann ich ja nur lachen. Ein so beleidigtes Gesicht und unfreundliches Verhalten welches Celine an den Tag legte, nachdem ich zu erkennen gab das ich ihr Angebot zu teuer fand zeugt nicht unbedingt von Stil und Klasse.
 
A

Aeropac

User
Off-Topic???

Ich finde, dass die Preisvorstellung einer Privat Adresse einer der elementaren Diskussionspunkte ist. Was für wichtigere Aspekte gibt es denn für den objektiven Konsumenten als das Preisniveau.
Aber damit soll es jetzt auch gut sein, ich aktzeptiere ja, dass es jedem selbst überlassen ist für welches Angebot er sich entscheidet und dass durch die verschiedensten Einflüsse(Symphatie,Optik der Damen) auch mal die Objektivität vermindert sein kann.
Also Peace an alle User und weiterhin frohes fi....!!!!!!:D
 
C

Cecil

User
Vielleicht ist aeropac ja schon aufgefallen, dass cecil schwerpunktmäßig *nicht* die location sondern *einzelne* damen beschreibt. deren service lässt sich nun mal nicht verallgemeinern. off topic war die diskussion also insofern, als sie mit EVA nicht wirklich etwas zu tun hatte.

btw, der preis ist nicht alles!
 
F

Frosch

User
Ei gucke da.
Da bin ich doch glatt mal hingetigert und explizit nach Eva gefragt. Leider war die gute nicht da oder gerade belegt (genaueres wollte man mir wohl nicht sagen.). Mit einem breiten Grinsen bot man mir Alternativen, das Angebot fing bei 100 Euronen/halbe Stunde an (180 für 1 Stunde), Extras für Extrakohle. Mit einem ebensolchen, prachtvollen Grinsen beschloß ich meinen Laich im Beutel zu lassen. Das einzige was von mir blieb war eine tiefe Stimme aus dem Off die da sprach: "Frosch, has left the building."
 
K

Kenshin

User
Also, das mit den Preisen für die Stunde kann ich aufklären, weil ich öfter schon mal da war. Die Mädels nehmen 150 € für eine Stunde mit Massage (Massage-Oase!). Wer die Massage nicht will, sondern die Stunde lieber durchbumst, zahlt 200 €. Daneben bieten sie noch die Stunde mit Whirlpool-Spielchen für 180 €.
Dora und Eva sind unbedingt empfehlenswert. Celine ist sehr professionell im schlechten Sinn.
 
Oben