Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya 1. Mal in Pattaya

E

Exot

User
Hallo,

nach vielen Fragen hier nun mein Bericht aus Thailand, leider ohne Fotos, da mir die Speicherkarte irgendwie kaputt gegangen ist.

Ankunft in Pattaya, Hard Rock Hotel. Erster Eindruck sehr schön, alles top, gutes Gym (alles da für im Urlaub zwischendurch zu trainieren), nettes Personal, grosser Pool.

Lage auch gut, man ist schnell in der Walking Street und hat das Meer vor der Türe, auf der anderen Seite ist man direkt an der 2. Road und beim Big C, u.a.

Club Boesche war eine Enttäuschung für mich, wusste gar nicht, dass so viele unmotivierte Gesichter (Kunden und Damen) in einen Club von der Grösse meines Wohnzimmers passen... (etwas übertrieben, aber ich hatte mir doch etwas anderes vorgestellt), also ein Bier gordert, einer kleinen Pussy-leck-Aktion zugeschaut und weiter gings in die Peppermint Agogo, auch hier erstmal eine Enttäuschung. Als Neuling hatte ich mir grosse Clubs vorgestellt, jedoch was ich vorfand waren alles kleine Räumlichkeiten. Nun gut, damit arrangiert und auch in der Peppermint Agogo nichts für meinen Geschmack gefunden, also Bier ausgetrunken und weiter. In der Happy Agogo und in der Super Girl Agogo bin ich dann schliesslich mehrfach aufgeschlagen und habe dort Beute gemacht. Von der Optik her für mich was dabei, Anmache der Damen in der Bar war auch vielversprechend (rumgeknutsche, Arschreiben, Muschi streicheln, etc. ging schon gut ab), jedoch eher "normaler" Service auf dem Zimmer (Short Time Room in der WS oberhalb der Sweethearts Bar). Da bin ich aus Deutschland doch besseres gewohnt, schade, hätte mich vielleicht nicht so viel in den Agogo´s aufhalten und mehr an den Bierbars abhängen sollen. Aber ich bin Optikficker. Nun ja, dann vielleicht beim nächsten Mal ab in die Bars. Fazit: einige schöne Frauen, der erfahrene Service wurde jedoch regelmäßig von in D arbeitenden Asiatinnen getoppt. Preise natürlich für unsere Verhältnisse günstig. Barfine 600 THB, ST 2000 THB, ST-Room mit Aircon, LCD-TV und alles sauber im Bad/Bett ca. 350-400 THB für ca. 2-3 Stunden. Hatte keine Lust mit den Damen gross zu handeln, habe mal anklingen lassen, dass ich den Preis doch etwas zu hoch finden würde, aber bevor ich mir die gute Laune verderbe, stelle ich das Handeln ein. Die Damen waren aber auch allesamt wirkliche Optikkracher in den jeweiligen Läden. Nur ein Name fällt mir noch ein: Nang aus der Happy Agogo.

Gruss

Exot

Da musst Du den falschen Tag erwischt haben, denn die Peppermint a-gogo ist eine der besten, die ich in Patty kenne und auch für viele meiner Bekannten immer eine der ersten Anlaufstationen. Die Ladies sehen nahezu alle weit überdurchschnittlich gut aus und haben nur den Nachteil, dass sie das auch wissen und sich teilweise entsprechend verhalten. Der Club Boesche ist hingegen mittlerweile echt nicht mehr zu empfehlen. Und: Asiatinnen in D sollen "besser" sein? Wahrscheinlich hast Du wirklich Pech in Patty gehabt.

Da musst Du den falschen Tag erwischt haben, denn die Peppermint a-gogo ist eine der besten, die ich in Patty kenne und auch für viele meiner Bekannten immer eine der ersten Anlaufstationen. Die Ladies sehen nahezu alle weit überdurchschnittlich gut aus und haben nur den Nachteil, dass sie das auch wissen und sich teilweise entsprechend verhalten. Der Club Boesche ist hingegen mittlerweile echt nicht mehr zu empfehlen. Und: Asiatinnen in D sollen "besser" sein? Wahrscheinlich hast Du wirklich Pech in Patty gehabt.

Ja, ich habe mich auch gewundert. Aber vielleicht hatte ich wirklich Pech. Es ist/war ja auch Low Season und vielleicht waren die Top Acts bei ihren Familien zu hause. Also ich kann mit Noy, Putri, Becky, Gyna, Alleya um nur ein paar zu nennen, Frauen aus Asien (3xThai, je 1xIndonesien und Philippinen) mit Top Service in D aufzählen.

Ich probiere es beim nächsten Mal wieder, vielleicht habe ich ja dann mehr Glück. Obwohl Du ja auch schreibst, dass die Top Optik Kracher sich entsprechend (hochnäsig) verhalten. Und ich hatte mir ja (nach meinem Geschmack) nur solche Damen ausgesucht. Also bin ich ein Stück weit selber schuld.

Gruss

Exot

im September 2009

Da auch ich erstmals in Pattaya bin, haenge ich mich hier mal an.

Bisher habe ich in der Walking Street acht Gogo-Bars besucht, die ich hier kurz erwaehnen moechte.

Sehr empfehlenswert: SisterZ.
Empfehlenswert: Airport, Babydolls, Windmill, xZone.
Enttaeuschend: Peppermint, Heavon Above, Whats's up.

Natuerlich ist diese Bewertung subjektiv.

Wichtig ist fuer mich z.B.
- mehrere Buehnen
- viele Maedels treten gleichzeitig auf
- viele Maedels zeigen sich auch mal ganz nackt.
- nette Maedels mit Spass bei der Sache
- keine permanente Ladydrink-Bettelei
- die Girls sind schon in der Gogo-Bar anschmiegsam

Nebensaechlich ist fuer mich z.B.
- die Qualitaet des Tanzens (richtige Shows gab es nirgendwo)
- die Getraenkepreise (+/- 30 Baht)
- die Barfine (+/- 150 Baht)
- die Musik

Die Maedels wollten fuer eine Longtime meistens 2500 Baht haben. Jedes Mal konnte ich sie schon vorher auf 2000 Baht plus Tip (wenn ich zufrieden war) herunterhandeln.

Vielleicht werde ich heute (letzter Abend) auch mal die von Exot empfohlenen Gogo-Bars Happy und Supergirl aufsuchen.

Helfer9

Interessant, in der Windmill-a-gogo ging es sicherlich (wieder mal) richtig zur Sache?!? Ansonsten kenne ich auch die anderen Läden und nehme wiederum zur Kenntnis, dass die Peppermint (die ja über mehrere Bühnen verfügt) eine Enttäuschung war (vielleicht sind die besten girls jetzt in der Nebensaison tatsächlich dort nicht anwesend, keine Ahnung). Aber eine Frage habe ich: Was war an der SisterZ-a-gogo besser als an den anderen? Ich selbst war noch nie dort, hörte aber im letzten März, dort gehe "es eher unterkühlt" zu (d.h., die Mädels kümmern sich nicht genügend um die Gäste). In absehbarer Zeit komme ich nämlich wieder nach Patty und könnte das mal testen....

Aber eine Frage habe ich: Was war an der SisterZ-a-gogo besser als an den anderen? Ich selbst war noch nie dort, hörte aber im letzten März, dort gehe "es eher unterkühlt" zu (d.h., die Mädels kümmern sich nicht genügend um die Gäste).
Das SisterZ habe ich deswegen etwas hervorgehoben, weil von dort die Haelfte meiner Longtime-Girls stammte und weil ich mich dort insgesamt am wohlsten gefuehlt habe. Hier habe ich auch immer schnell Kontakt mit netten Girls bekommen, die schon beim ersten Ladydrink (meistens haben sie gewartet, bis ich einen angeboten habe) sehr anschmiegsam waren und keine Beruehrungsaengste hatten. Auf der Hauptbuehne konnte man fast immer einige nackte Maedels bewundern, bei der Lesben-Show auf einer kleiner Buehne war Publikumsbeteiligung erwuenscht, und auch die nackten Maedels auf der Shower-Buehne waren sehenswert.

Helfer9

Danke für die Antwort. Das beweist wieder einmal, dass sich die Qualität einer Gogo innerhalb kürzester Zeit in jeder Hinsicht ändern kann, je nachdem, welche girls dort gerade tätig sind.......dies ändert sich nämlich mitunter auch ganz wesentlich (und oft). Ich werde also u.a. die "SisterZ" mal besuchen.....

Zurück
Oben