• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natali in Wesseling

Reisedame Köln Natali in Wesseling

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.112
C
7 7 38 103

Hure Natali in Wesseling

170cm, OW 75 E(DD), KF 36, Haare blond, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch, Herkunft weiblich

Bahnhofstr. 1a (1. OG bei Wolf) in Wesseling
Tel: 015214135382 bzw. 0152-14135382

Tel: 015145909070 bzw. 0151-45909070

Berichte zu Natali in Wesseling im Freierforum

Berichte zu Natali in Wesseling im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, 69

War auch in Dresden, Rostock, Lutherstadt, Freiburg, Varel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ray09

Kenner
Beiträge
51
C
0 0 2 6
Ich habe die Dame gestern in Wesseling für 1 Std. zu 150€ besucht und möchte fragenden FK's eine Entscheidungshilfe geben.
  1. Ihr Aussehen:
    Grenzt an vorsetzlicher Täuschung. In Natura ist sie von ihren Bildern so weit entfernt wie der Mond von der Erde, also kein bisschen Ähnlichkeit, außer sie ist blond mit dicken gemachten Brüsten sehr schmalen Hüften und Hintern, aufgespritzten Lippen in einem nicht mehr so schmalem Gesicht.
    Ich bin trotzdem geblieben, weil ich dachte es könnte ja ein gutes Date werden...
  2. Ihr Umgang:
    Sie spricht gut deutsch und anwortet auf WA in deutsch. Sie ist freundlich, höflich und sympathisch (deshalb bin ich geblieben).
    Mir wurde eine Dusche vorher und nachher angeboten genauso wie ein Getränk.
  3. der Akt:
    Sie möchte ihr "Ding" durchziehen, also blasen mit, etwas reiten und andere Stellungen und gut ist.
    Eigene Wünsche, oder Initiativen lässt sie zwar über sich ergehen, aber ohne Reaktionen, oder Beteiligung.
    Nähe, oder GF6-Feeling sind nicht aufgekommen.
  4. Fazit:
    Für mich keine Wiederholung. Bei uns fehlte auf jeden Fall die berühmte "Chemie".
    Man(n) kann die Dame sicher besuchen und wird auch bestimmt gut bedient einschließlich einer leichten Massage, aber mehr auch nicht.
    Der größte Nachteil sind ihre täuschenden Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.615
C
6 2 50 120
Zuletzt bearbeitet:
Oben