• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Monika in Bielefeld, Nürnberg, überall

Reisedame Monika in Bielefeld, Nürnberg, überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82

Hure Monika in Bielefeld, Nürnberg, überall

22 Jahre alt, 165cm, OW 65 B, KF 34, Haare dunkelblond, schulterlang, Typ osteuropäisch, Herkunft 20 Jahre

Tel: 015770051060 bzw. 0157-70051060

Berichte zu Monika in Bielefeld, Nürnberg, überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Küssen, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nobbi72

Kenner
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

da ich ja noch sehr frisch hier bin, hoffe ich das es ok ist wenn ich einen Bericht schreibe der schon ein paar Wochen her ist.
Beim durchstöbern, hier im Portal, bin ich auf die Monika aufmerksam geworden.

Also mein Date mit Ihr ist jetzt schon ein paar Wochen her.
Also ich mache es mal kurz und Knapp.
Bilder passen soweit obwohl ich denke es wurde etwas nachgeholfen.
Ihre Brüste stehen steil ab also so als ob da jemand dran herein gefischt hat.
Aber mal zum Ablauf.

What’s app Kontakt aufgenommen.
Bis dato alles super schnelle Antwort netter Wortwechsel.
Termin vereinbart und Ort abgeklärt.
So ich zu dem vereinbarten Treffpunkt hin, wo ich erstmal 20 Minuten gewartet habe.
Bekam dann eine what’s app das sie etwas später kommen würde.
Alles gut soweit. Dann hat Sie mich zu einem Haus auf der anderen Straßen Seite mitgenommen, welches ich selber niemals betreten hätte.
Aber der Druck war halt zu groß und der Arsch sah in der Jeans knackig aus.
Ab ins Haus dort kam mir eine gestallt entgegen, ich denke es war Ihr Boss.
Ab auf Zimmer, dort standen zwei Betten. Wo auf dem 2 ten Bett noch eine Dame lag.
Kurze Kommunikation zwischen den beiden auf Russisch und die andere verschwand im Badezimmer.
Darauf hin wollte Monika dann das Geld.
Direkt nach der Übergabe zog Sie sich aus und sagte ich sollte mich auch ausziehen. Ok ich dachte es geht dann sofort los. Ich hatte zum Glück vorher zuhause geduscht. Aber ob Sie so frisch war
Na ja ich dachte jetzt geht es in aller Ruhe los.
Aber ganz im Gegenteil, Monika ab auf die Knie Gummi über mein bestest Stück und fing sofort mit einem Blow Job an.
Sowas von schlecht! Als Sie ihn dann nach einigen Minuten fest bekommen hat legte Sie sich aufs Bett und machte die Beine breit. Ich war schockiert und wollte abrechen.
Ich sagte wir haben GF6 vereinbart ohne großen Zeitdruck!?
Darauf hin sagte Sie sie hätte keine Zeit mehr ich sollte drüber steigen und fertig werden.
Ich wollte mein Geld zurück.
Darauf rief sie laut etwas auf Russisch oder so um d der Mann aus dem Treppen Haus hatte directly geantwortet, als ob er vor der Tür warten würde.
Ich habe mir ganz schnell meine Klamotten drüber geworden und bin ab durch die Mitte.
Schade um die 150€ da hätte ich mir lieber einen saufen sollen.

Als ich dann durch den Flur zur Haustür bin, war dort aber niemand zu sehen.
Hab schon gedacht ob das eine Masche von denen ist!? Hat vielleicht noch jemand so was bei Monika erlebt?

Lieben Gruß
Nobbi
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.967
C
42 16 65 176
Ärgerlich, aber ist vermutlich vielen schon mal passiert.
Kann dir nur empfehlen, zukünftig die Nummer vorher mal zu googlen. Das erspart Ärger und rausgeworfenes Geld.
Natürlich wechseln die Damen gerne mal die Nummern, aber meistens und mit etwas Geschick wird man doch fündig.
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
@Nobby72

...ohne CheckUp des Vertrauenslevel fallen sogar Profificker auf die Fresse, das es nur so kracht - und Lust mit Gewalt seine Ansprüche durchzusetzen hat man auch nicht immer.

Danke für deinen Bericht - top.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.967
C
42 16 65 176
Aktuell mit neuer Rufnummer in Nürnberg unterwegs

Tel: 015770051060 bzw. 0157-70051060
 
Oben