• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maya in Bielefeld, Rheine

Rheine Maya in Bielefeld, Rheine

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Hure Maya in Bielefeld, Rheine

42 Jahre alt, 165cm, OW 75 C, KF 36, Haare dunkelblond, kinnlang, gelockt, Typ asiatisch, Herkunft 40 Jahre

Rheine, Buchenstr. 63, Klingeln bei Maya
Tel: 015751170435 bzw. 0157-51170435

Berichte zu Maya in Bielefeld, Rheine im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, Zungenanal passiv, Zungenküsse, ohne Termin, rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yoshi33

Kenner
Beiträge
100
C
1 0 0 4
War noch keiner bei Ihr!? Aktuell ist sie wohl in Münster. Ich glaube ich wahr kurz vor Corona in Herford bei ihr, wenn sie das ist!?
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
229
C
2 1 4 10
Ich war noch nie bei ihr, kenne aber einen Bericht. Demnach ist die Dame Ende 40. Angeblich bläst sie nicht schlecht und lässt sich ausgiebig lecken.
Während der OV super war, sei der GV nicht so toll gewesen. Der Berichterstatter empfiehlt sie allerdings zu 90 Prozent, und würde sie mit einer 70 prozentigen Wahrscheinlichkeit selbst wieder buchen.
Ich hoffe, das hilft ein wenig.
 

DerFrank

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hi! Ich war Anfang August in Rheine bei ihr. Super bj Natur, und beim GV geht sie ebenfalls gut mit. Ist sicher die angegebenen 40 Jahre alt aber körperlich total in Schuss. Sehr nette DL, die mit ausgiebigen ZK dem sehr guten GF6 die Krone aufsetzt! Ich würde jederzeit wieder hingehen und 80430 sind super investiert. Sie müsste jetzt in Wilhelmshaven sein….. Anzeige aber noch nicht zu finden. War bis vor ein paar Tagen noch in Rheine. Behandelt sie gut, ist ne liebe Frau!
 
Oben