• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hure Liza aka Tina in Kassel

Kassel Hure Liza aka Tina in Kassel

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Liza aka Tina in Kassel

32 Jahre alt, 171cm, OW 75 B, natur, KF 34, Haare dunkelblond, schulterlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 30 Jahre

Tel: 015510426690 bzw. 0155-10426690
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 01746861199 bzw. 0174-6861199

Berichte zu Hure Liza aka Tina in Kassel im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Striptease, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toti2203

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Leider oder Gottseidank wurde nicht geöffnet.

Dann wieder raus und vor dem Haus sah ich eine sehr attraktive Frau aus der Wohnung im Hochpaterre kommen. Enge Kleidung, sehr Figurbetont.! Mmmhh genau mein Fall, sehr sehr gepflegt aus. Nun noch schauen wer es ist und kurz bei ladies.de nachsehen ob das passt.

Liza aus Polen!

Termin vereinbart und dann rein. Wurde mit Zungenküssen und viel Nähe begrüßt.

Die Wohnung war sauber und das Bett war sehr gut!

Kurz duschen und es startet eine...
 

Toti2203

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Irgendwie fehlt etwas an meinem Text!

Ich ergänze dann mal!

Eigentlich wollte ich zu einer anderen DL am Sw 7!

DANN DER TEXT VON OBEN!

Es startete mit lazivem reiben und heissen Zungenknutschen. Das blasen war super und das lecken hat ihr gefallen. Der Geschmack war erst neutral und später lecker. Poppen in mehreren Stellungen klar GFS Charakter!
Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf.
Nach zirka 65 Minuten habe ich Liza wieder verlassen. Mit einem Zungenkuss der Lust auf mehr macht. Insgesamt eine geile Stunde!

Ich bin froh das Liza nicht in meiner Nähe wohnt, das würde mich wohl ruinieren!

Für mich hat Liza klar sucht Potential!
 

Toti2203

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ist jetzt als Liza in Kassel.

Top Service und ganz viel Nähe und heisse Zungenküsse.

War 1 Stunde dort und es wurde alles wie besprochen eingehalten! Top girl friend sex

Gut das Kassel nicht ganz so nah ist, sonst würde es mich bestimmt ruinieren.

 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.896
C
100 43 95 221
Themen zusammengeführt und neue Rufnummer/ Name oben hinterlegt

Adresse lt. Anzeige: Kassel, Schwanenweg 7 (bei Liza klingeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben