• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bella in Bochum

Bochum Bella in Bochum

Ssk1990

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Bella, 25 Jahre, 172cm, KF 36, OW 75D, komplett Rasiert, Schwarze Haare in Bochum. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, Alisa hat geholfen.

Tel: 015510 250564

30 Min. 70
1 Stunde 140

Service:
GV, Stellungswechsel, 69, Blasen, Lecken, ZK usw. Wie an der Adresse üblich.

Günnigfelder Straße 96, 44866 Bochum

Eine Anzeige auf anderen Portalen konnte ich nicht finden.
 

Anhänge

  • Berichte zu Bella in Bochum im Freierforum
    5EDBF0C3-A392-494F-8200-49F1000210BB.jpeg
    77 KB · Aufrufe: 202

Ssk1990

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Ich war letztes bei Bella, ich dachte erst das Mädel sei ein Fake die gar nicht existiert weil ich nirgendwo sonst eine Anzeige gefunden habe, wie so oft bei der Alisa/Andrea Bande.

Als Bella und Alisa mir die Tür öffnen wurde ich eines besseren belehrt :). Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob die Bilder wirklich von ihr sind, ihre Vagina sieht anders aus, der Rest kommt aber hin. Sie spricht aber nur ein paar Brocken Deutsch, Alisa hat bis zur Geldübergabe geholfen.

70430 übergeben, Bella hat sich ausgezogen und legte sich auf die Spielwiese. Ihr französisch war nass, tief und ausdauernd. Das war schonmal spitze!

Beim Sex stöhnte sie laut, ihr schien es sehr zu gefallen und ist nach einer Viertelstunde heftig gekommen. Wenn das alles nur gespielt war ist das definitiv Oscarverdächtig. Küssen tut sie auch, sogar mit Zunge, allerdings erst nach einforderung. Die ZK waren aber trotzdem gut. Ich denke sie war bei meinem Besuch Tagesjungfrau, Gleitgel wurde nicht benutzt und war auch nicht nötig.

Die Verabschiedung war allerdings sehr kühl und professionell. Ich glaube sie macht das wirklich noch nicht lange. Lt. Ihrer Aussage ist sie noch 3 Wochen da.

Ich werde Bella jedenfalls nochmal besuchen, macht sie mir bitte nicht kaputt, die Chemie zwischen uns hat gestimmt.

Viel Spaß mit ihr :)
 
Oben