• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Denise in Essen

Essen Denise in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Denise in Essen

29 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, fest, KF 36, Haare blond, rückenlang, wellig, Typ mitteleuropäisch, Herkunft 27 Jahre

Essen
Tel: 01786751032 bzw. 0178-6751032

Berichte zu Denise in Essen im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, erotische Massage, intime Massagen, ohne Termin, rasiert, total rasiert, 69
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
117
C
0 0 4 8
Ist eine der Mädels bei den Kuschelludern an der Zeche Katharina in Essen. Wie ich inzwischen gelesen habe, gibt es drei Kuscheloasen, zwei in Essen und eine in Witten.
Grüsse
Deeplo
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Ich hatte das Glück Denise besuchen zu dürfen. Lebenslustig und diensteifrig. Küssen wollte Sie leider nicht.
Rest war guter Service. Die Preise sind bei den Kuschelgirls ja fix + etweiige extras für Sonderünsche.
ar 45 minuten bei ihr und kann sagen die Zeit ist wie im flug vergangen.
Sie ist nicht skinny aber auch nicht Moppelig halt ne Frau zum anfassen.

Gute Jagt und schöne Woche euch.
MfG
Doc
 

Cunnilinus

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ist eine der Mädels bei den Kuschelludern an der Zeche Katharina in Essen. Wie ich inzwischen gelesen habe, gibt es drei Kuscheloasen, zwei in Essen und eine in Witten.
Grüsse
Deeplo
Richtig. Sie war eine Ewigkeit bei den Kuschelludern. Erst in Witten, dann in Essen am Westendhof, dann nach der Übernahme des Geländes durch den TÜV in Münster. Die Kuschelecke Witten / Kuschelluder Essen/Münster und jetzt wieder Essen haben mit den Kuschelgirls aber nichts zu tun. Und die ursprüngliche Adresse in Witten gibt es nicht mehr.

@Doc123: Frau zum anfassen charakterisiert sie recht zutreffend. Lebenslustig auch. Ich besuche sie schon seit ihrer Kuschelluder-Zeit in Essen und in Münster. Abgesehen davon, dass ihr Service (kaum... siehe ZK) Wünsche offenlässt, ist sie ein Sonnenschein. Wenn sie ins Zimmer kommt und dich mit ihrer Fröhlichkeit wie einen alten Freund begrüßt, geht es dir zwangsläufig besser.

Abgesehen von ihrer tollen Figur: Mich faszinieren immer ihre großen braunen Augen und ihr hübscher Mund :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben