• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jessica aus Hamburg in Oldenburg

Oldenburg Jessica aus Hamburg in Oldenburg

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.708
C
1 1 2 5
Nachdem ich meine Termine bei ihr habe, wollte ich euch auf Jessica aufmerksam machen



Jessica hat es endlich mal über die Stadt- und Landesgrenze von Hamburg hinaus geschafft und ist nun in Oldenburg, an der bekannten Adresse „Unter den Linden“ zu besuchen.

Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 169 cm
Oberweite: 75 D
Typ: mitteleuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Rumänisch

Jessica
Super sweet und super sexy toller Körper und echt heiß darauf Dich zu verwöhnen und verwöhnt zu werden!

Ob frech, leidenschaftlich, zärtlich oder temperamentvoll,
deine Entspannung und unser gemeinsames Spaß sind
mir wichtig. Ich erwarte auch nicht viel von Dir.

Du solltest freundlich und gepflegt sein, denn Respekt
und Körperhygiene sind mir sehr wichtig.

TEL.: +4915218915744 bzw. 0152-18915744

Mein Service

GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Service für Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Mast., Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Squ*rting, Strapserotik, Massagen, erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Pr*stata-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, NS aktiv
Berichte zu Jessica aus Hamburg in Oldenburg im Freierforum Berichte zu Jessica aus Hamburg in Oldenburg im Freierforum Berichte zu Jessica aus Hamburg in Oldenburg im Freierforum Berichte zu Jessica aus Hamburg in Oldenburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.669
C
5 1 21 72
Adresse:
Unter den Linden. 4.
26129 Oldenburg,
klingeln bei „Sommer“ (App 12).

20 Min. 50,
30 Min. 80,
1 Stunde 150.

Leider keine Angaben zu Extras oder Tabus.
 
Oben