• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Selena Gelsenkirchen, Koblenz

Koblenz Selena Gelsenkirchen, Koblenz

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Selena in Gelsenkirchen

32 Jahre, 170cm, vollbusig, hängend

Tel: 01779774687 bzw. 0177-9774687

Berichte zu Selena Gelsenkirchen, Koblenz im Freierforum
 

Heida

Kenner
Beiträge
308
C
3 1 1 5
Mal wieder völlig hirnlos Geld verbrannt
Die Dame inseriert bei didel dudel, der Verschlimmbesserung des dadel dudel.
Die Bilder sind absolut Fake oder mindestens 100 Jahre alt. Heruntergekommenes Haus in Gelsenkirchen, Zimmer okay, Bad solala.
Als sie die Tür öffnete, hätte ich eigentlich direkt eine Kehrtwende einlegen müssen. Blond ja, Konfektion mind. 44, nicht attraktiv, aber große Schlabbertitten. Sie spricht so gut wie kein deutsch, war nicht alleine in der Wohnung.
Als ich nach dem Bad ins Zimmer kam, klatschte sie sich irgendein Flutschi zwischen die Schenkel, sie lag bereits nackt auf dem Bett. Der Anblick törnte mich schon sowas von ab, aber ich wollte unbedingt Druck loswerden. Ich hatte den Eindruck, ich sollte sie sofort lecken, aber bei der Wampe verging mir alles. Ich hätte sie wohl auch küssen sollen, aber auch das konnte ich nicht über mich bringen. Kein Mundgeruch, aber angenehm war der Atem auch nicht. Ich nuckelte etwas an den riesigen Hängetitten, sie wirkte sogar richtig geil. Ich hatte Angst. Deshalb bat ich sie zu blasen, aber es rührte sich bei mir nichts, da Kopfkino den falschen Film zeigte. Handjob war auch nichts, weder gut noch erfolgreich, so dass ich schnell die Flucht ergriff.
Fazit: wer auf übergewichtige Frauen steht und manches nicht so genau nimmt, ist vermutlich gut aufgehoben, sie war ja nicht böse oder beim abzocken.

Ich muss demnächst wieder misstrauischer und konsequenter sein.
 

Heida

Kenner
Beiträge
308
C
3 1 1 5
Und schwupp, nach dem Bericht gibt es neue Bilder. Die Konfektion ist immer noch nicht ganz erreicht, und erkennen würde ich die Dame immer noch nicht.
 

Heida

Kenner
Beiträge
308
C
3 1 1 5
Kleines Update, offenbar wird mitgelesen.

Die jetzt eingestellten Bilder im Profil sind real, ich hatte lediglich das ungeschminkte Vergnügen
 
Oben