• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
AV Lisa

Asia Siegen AV Lisa

Service ab 80, Stunde Service ab 130,
Beiträge
172
C
0 0 0 1
AV Lisa
28 Jahre | 70B | KF34 | geimpft | 153 cm | 45 kg | total rasiert | asiatisch | ZK | AV | 69 | Franz b. Ihr | MFF | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Berichte zu AV Lisa im Freierforum
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Lisa"!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!
weitere Service bitte erfragen!

0163-2407960 bzw. 01632407960
 

Anhänge

  • Berichte zu AV Lisa im Freierforum
    11080994-A2.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 42
  • Berichte zu AV Lisa im Freierforum
    11080994-A3.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 39
  • Berichte zu AV Lisa im Freierforum
    11080994-A5.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 41
Beiträge
172
C
0 0 0 1
AV Lisa - Warnung

Asiatinnen sind meistens ein Glücksspiel, so auch bei dieser Dame und dieses mal: Leider verloren!

Termin per WA gemacht...
Aufgerufen waren 130460 plus 30 AV inkl. Blasen, 69 und ZK
Sie: Kannst du 30 Minuten später, habe noch Kunden... 10 Minuten später: Kannst doch schon kommen... weitere 5 Minuten: Wann kommst du?:cautious:

Die Lokation in der Tiergartenstraße hat drei Adresse: Hausnummer XXa, XXc und XXd - a und b sind ok, Nummer d eigentlich unzumutbar.
Alle wirkt notdürftig zusammen gekloppt, das Bad hat nur eine halbe Duschkabine und die Küche ist mit einem Vorhang getrennt..
Ich werde diese Adresse nicht mehr besuchen.:mad:

Zur Person: Das Gesicht hat Ähnlichkeit, das war es dann aber auch schon.
Alter: min. Ende 30 würde ich schätzen, sah aber ganz freundlich aus, darum entschied ich mich zu bleiben. :X3:
Nach dem sie sich aus dem Kleid gezwängt hatte: Körbchen: A - Guter Bauchansatz - einiges an schlechten Tattoos.
Leider war die Dusche nur lauwarm, was dazu führte das ich kalte Hände hatte.
Sobald ich sie berührte zuckte sie zurück und machte auch keine Anstanden etwas gegen meine kalten Hände zu tun.
Küssen - nur mit feste zusammen gedrücktem Mund.
Blasen - nur sehr lustlos und ohne Motivation. Hinzu kam noch das sie (hoffentlich) nur verschnupft war und nicht durch die Nase atmen konnte. Also einmal saugen - zwei mal atmen :thumbsdown:

Dann holte Sie Babyöl und schütte es über meinen Unterleib ohne zu fragen und fing dann wild an Ihn zu wichsen.
Da der kleine Herr auch nicht den Ansatz zeigte mit der Dame zusammen zu arbeiten habe ich nach 30 Minuten abgebrochen.
Zum Glück noch 30 Euro zurück bekommen und bin wortlos gegangen.
 
Oben