• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kleine Antonella

Latina Siegen Kleine Antonella

Service ab 80, Stunde Service ab 150,
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Kleine Antonella
35 Jahre | 75D | KF 38 | 155 cm | total rasiert | Latina | ZK | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln |
Berichte zu Kleine Antonella im Freierforum

Hallo, ich bin die kleine Antonella.
Bin heiss wie ein Vulkan, kenne fast keine Tabus und gehe gerne bis zur Grenze des möglichen.
Ich bin für jeden Mann der viel SEX sucht, der was anderes sucht, der Spaß an einem Intensiven Treffen hat und dem ein guter Service mit einer richtigen Professionellen Lady zu schätzen weiß.
Ich liebe es deinen Schw... zu verwöhnen und möchte deine warme Z*nge zwischen meinen Beinen spüren. Meine Geile schöne V*gina ist zum Anbeißen schön.
Küsse mich und geniesse meine vollen L*ppen oben und unten..

Paare "Mann & Frau" Willkommen, Große Vibr.-auswahl und sexy Outfits vorhanden. Lack, Leder, Strapse, Gummi und geile Schuhe.
Ich empfange dich privat und diskret in einem sehr sauberen Ambiente.
Ich bin eine Latina, bereit für fast jede deiner Neigungen.
Ich habe ganz viel Spielzeug für dich und für uns wenn du es möchtest machen wir eine richtig geile Session aus unserem Treffen.
Komm lass es dir nicht entgehen - ich nehme mir gerne viel Zeit für meine Kunden den Service wird bei mir groß geschrieben.
Keine Abzockerei oder Tricks.

0152-18023017 bzw. 015218023017
 

Anhänge

  • Berichte zu Kleine Antonella im Freierforum
    11088091-A3.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 17
  • Berichte zu Kleine Antonella im Freierforum
    11088091-A10.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 17
  • Berichte zu Kleine Antonella im Freierforum
    11088091-A11.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 16
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Ich habe Sie vor 2 Wochen in Kreuztal bei Siegen besucht.
Termin war etwas schwierig, da Sie kein WA nutzt.
Preis 150460 etwas über dem örtlichen Niveau, aber wenn Sie hält was Sie verspricht...

Die Bilder sind ein paar Jahre alt, aber entsprechen weitestgehend der Realität aber mit ein paar Falten, die Ihr auch gegönnt sind.
Sie begrüßte mich freundlich, wir regelten das Monetäre und ich ging kurz duschen.
Als ich zurück kam war sie am telefonieren, hörte aber auch bald auf so das wir anfangen könnten.

Beim Küssen war sie zurückhaltend und Zunge habe ich glaube ich nur zwei mal kurz gespürt.
Die Brüste sind wirklich wunderbar groß und griffig und dürfen auch bespielt werden. Beim Blasen mit Gummi war sie ambitioniert und auch der 69er war ok. Der normale Sex war ok, aber irgendwie kam es mir alles sehr distanziert vor. GF6 kam nicht so richtig auf, woran es gelegen hat kann ich nicht sagen. Chemie stimmte einfach nicht.
Wir haben es dann auch zu einem guten Ende gebracht, so das es nicht vergebens war.(y)

Im AST erzählte Sie mir dann das Sie einen Tumor hatte, lange operiert wurde und seit dem sehr bedacht auf Ihre Gesundheit und Sicherheit ist.
Ich habe mir dann gedacht: Vielleicht der falsche Job... ;)

Alles in allem war es ok, aber für 150 Euro hatte ich mehr erwartet.
Vielleicht hat mich auch nur der laufende Fernseher und das gelegentliche Klingeln des Handys gestört...:rolleyes:
 
Oben