• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Heaven&Hell Domina Erotikhaus in Karlsruhe - Hagsfeld

BDSM Karlsruhe Heaven&Hell Domina Erotikhaus in Karlsruhe - Hagsfeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76

Heaven & Hell Domina Erotikhaus in Karlsruhe - Hagsfeld


Am Storrenacker 12
Karlsruhe - Hagsfeld

Tel.: +4972162389873 bzw. 0721 -62389873

Berichte zu Heaven&Hell Domina Erotikhaus in Karlsruhe - Hagsfeld  im Freierforum

Service
69, Analverkehr, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fisting, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, rasiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul12KA

Kenner
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Mahlzeit! Ein kleines Update zum H&H: Ich war vor Kurzem 2x dort. Beim ersten Mal hatte ich eine bizarre Latexsession mit Mary, einer Thai. Die sprach so schlecht Deutsch, dass eine vernünftige Kommunikation nicht möglich war. Die Session war nicht berauschend, eher langweilig, die 180€ würde ich als "teilverbrannt" bezeichnen.

Der 2. Versuch 2 Wochen später mit Karina ging voll in die Hosen. Telefonisch hatte ich vorher abgeklärt, dass ich eine bizarre Session wollte. "OK, komm vorbei!" hieß es. Bei der Vorbesprechung äußerte ich, dass ich u. a. gefesselt werden will. Sie meinte sie dann, eine solche Session ginge nicht, nur "dominant". Ich habe das echt nicht kapiert und bin dann unverrichteter Dinge wieder raus.

Der zusätzliche Abtörner war dann noch, dass mich beide Damen mit einem Handtuch um den Körper empfangen hatten, so als ob sie gerade aus der Sauna kämen. Das habe ich noch in keinem Studio erlebt, und ich bin schon 20 Jahre dabei. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier eher ein normaler Puff als ein SM-Studio am Start sei.

Fazit: Das H&H braucht ganz schnell eine Veränderung, denn sonst bleiben die Gäste aus, die wirklich an dominantem Service interessiert sind.
 
Oben