• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kim aka Angel in Ginsheim-Gustavsburg

Wiesbaden Kim aka Angel in Ginsheim-Gustavsburg

Adresse Adam-Opel-Str. 5 in Ginsheim-Gustavsburg, Mobil: 0177-6014273 Service ab 100, Stunde Service ab 150, Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Angel in Karlsruhe

23 Jahre alt, 165cm, OW 70 B, fest, KF 34, 47kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 21 Jahre

Kaiserallee 97a
Karlsruhe
Tel: 01776014273 bzw. 0177-6014273

Berichte zu Kim aka Angel in Ginsheim-Gustavsburg im Freierforum

Service
69, Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Striptease, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.892
C
96 40 95 218
Kommentar aus 10/2023
Ich hatte das zweite Date mit Angel und schon das erste ist nicht optimal gelaufen, aber ich wollte ihr noch eine Chance geben.
Beim ersten Date hat sich herausgestellt, dass sie ihre Tage hat, aber verbuchen wir es mal unter schlechtes Timing und ich möchte ihr auch nichts unterstellen.
Aber beim heutigen Date hat sie echt den Vogel abgeschossen, im Grunde habe ich heute 150 Euro verbrannt.
Eine positive Sache vorweg, sie hatte keine Blutungen mehr, aber das war es dann auch schon an positiven.
Damit ich mir hier nicht die Daumen blutig schreibe, fasse ich es kurz zusammen:
Sie hält sich nicht an Preisabsprachen und ich habe wirklich oft genug nachgefragt und fast dämlich.
Ausgemacht waren ursprünglich 180 Euro inklusive einem Extra.
Allerdings hat ständig ihr Handy geklingelt und sie hing dann auch am Handy, als wäre das nicht genug hat es auch mehrfach an ihrer Haustüre geklingelt und irgendwann war dann echt die Lust vergangen.
Daher habe ich dann nach einer vorzeitigen Beendigung gebeten und habe 30 Euro zurückbekommen, habe auch erklärt warum ich verkürzen möchte und eigentlich hätte die halbe Stunde inklusive dem einen Extra nur 100 Euro kosten sollen, das habe ich mehrmals nachgefragt, aber dann sah es doch wieder anders aus.
Aber komplett die Fassung habe ich dann verloren als ich zur Wohnungstüre rausgegangen bin und da standen schon zwei andere Kerle, die zu ihr wollten, eine Steigerung von indiskreter als das gibt es echt nicht mehr. Also hab ich gemacht, dass ich schnellstmöglich wegkomme.
Abschließend kann ich nur noch sage, dass ich von Angel nur abraten kann, auch wenn die Optik sehr ansprechend ist, aber das ist es einfach nicht wert.
PS: wer darauf steht, dass einem auf den Penis gespuckt wird, könnte dennoch über sie nachdenken, das macht sie nämlich ständig, aber für mich ein weiterer Abturn.
Kommentar aus 06/2022
Sie war kürzlich in der Nähe von Mainz, Ginsheim-Gustavsburg. Ich bsuchte sie, weil das von der Wegeführung her gut passte.
Meine Geldbörse habe ich im Blick behalten. Ich konnte keine Anzeichen entdecken, dass sie in deren Richtung wollte.
Das Mädel sieht gut aus. Die Piercings und Tattoos sind bislang unauffällig. Wegen Sprachschwierigkeiten konnteich nicht erfahren, ob davon mehr kommen sollen. Definitiv mehr sollen die Titten werden, angeblich werden diese im nächsten Frühjahr aufgeblasen. Ich begrüße das, die jetzigen Titten sind schon recht klein, so ganz stehend fand ich sie auch nicht.
Aufgeblasen sind auch die Lippen, was bei ihrem eigenen Blasen an meinem Schwanz schön anzusehen war. Ich gebe zu: Dafür sollten sie ruhig kräftiger aufgespritzt werden, das hat was. Ihre Französischkenntnisse sind sehr gut inzwischen.
Die Bumserei mit ihr machte Spaß, normales Ficken in 3 Stellungen. Das ließ sich sich vergüten, insgesamt bin ich bei ihr 120 € für 30 min los geworden. Das war angesichts des Servicespektrums aber ok für mich.
Trotzdem: Im Moment würde ich sie nicht mehr besuchen, mit neuen Titten schon.
Kommentar aus 04/2022
Nach mehreren Anrufen habe ich die Adresse endlich gefunden, ein weiterer Anruf da auf Klingeln nicht reagiert wurde, dann öffnete sie, eine kleine süße Maus, wirkt etwas teenymäßig, unter dem T-Shirt zeichnen sich die stehenden Brustwarzen ab. Sie geht mit mir in den ersten Stock in ihr gemütlich-warmes-erotisch wirkendes Zimmer, 100 die halbe Stunde mit Küssen, sie zieht ihr T-Shirt aus, sehr erregend die gepiercten stehenden Nippel zu sehen, dazu ihr verschmitztes Grinsen, mit dem sie mich aufs Bett einlädt, ach möchtest Du duschen, hier links. Das hätte ich lieber nicht tun sollen, das Bad zwar gepflegt, das Wasser angenehm temperiert, Duschgel und Shampoos zu Genüge. Als ich zurück komme zärtliche Streicheleien, leichte Küsse mit sehr vollen Lippen, auch etwas Zunge immer wieder, gefühlvolles Gebläse und schönes Gepimper, sie reitet wie wahnsinnig, danach eine kleine Massage, nochmal waschen möchte sie nicht, nanu ich tue meinen Geldbeutel doch nie in die Gesäßtasche, da war doch vorher noch mehr drin? Sie hält mir empört die 100 unter die Nase, nach dem Motto, siehst Du hier etwa mehr? (dürfte genauso beweiskräftig sein wie wenn ich sage da waren 210 drin und jetzt noch 70), also verabschiedet und gegangen, ansonsten gerne wieder...
 
Oben