• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lorena aka Roxi in Rostock und anderswo

Reisedame Lorena aka Roxi in Rostock und anderswo

Mobil: 0155-10201036 Service ab 80, Stunde Service ab 150,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Hure Roxi in Rostock

22 Jahre alt, 165cm, OW 80 C, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, Typ osteuropäisch, Herkunft 20 Jahre

Demminer Str. 1a
Rostock
Tel: 015510201036 bzw. 0155-10201036

Berichte zu Lorena aka Roxi in Rostock und anderswo im Freierforum

Weitere Namen Kitty, Izabella
War auch in Göttingen, Dortmund

Service
69, Analverkehr, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Kuscheln, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, rasiert, total rasiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
30 12 65 172
Kommentar aus 09/2022
Schon mal vorweg: die Kleine ist so süss, wie die Fotos suggerieren. Sie ist schlank, Brüste sind durch 2 Schwangerschaften nicht mehr in Bestform. Ein richtig freundliches Mädchen und gut drauf.
Ich habe GV mit, Blasen und Küssen gebucht und los gings mit Blasen. Das kann sie gut und ausdauernd.
Beim Wechsel in die 69 hat sie mir ihre Muschi gleich richtig ins Gesicht gedrückt, sodass ich erstmal im Dunklen suchen musste, um an den "richtigen Knöpfen zu drehen" und das schwarze Loch zu orten. Aus der 69 bin ich mit Mühe wieder raus und nach dem Gummieren gleich in Doggy, dann in die Missio, dann reiten und wieder blasen. Das Blasen war dann so wirksam, dass der Probefick dann ziemlich schnell vorbei war. Noch ein bisschen gekuschelt und AST und nach einer guten halben Stunde war ich wieder draußen.
Wer auf "Süssigkeiten" steht, sollte die Kleine probieren. Die kleinen Schwangerschaftsspuren stören nicht.
Kommentar aus 11/2022
Ich hatte sie ebenfalls schon länger auf dem Schirm und hab gestern Nacht mal angefragt ob sie heute Vormittag Zeit und Lust hat. Die Stunde wurden 150 veranschlagt, dort angekommen öffnete mir eine recht hübsche dunklere Frau zwischen 25 und 30 geschätzt, ihre Bilder kommen hin, sie war gerade aufgestanden und hat wohl den Termin etwas verbaselt und darum auch ungeschminkt. Was mich nicht sehr stört, ich mag es eher „natürlich". Nach dem ich einmal zum Duschen im Bad verschwunden war ging es auch schon aufs Bett und sie hat ohne großes Geplänkel gleich FO vorgelegt. Das, so wie Vögelheinrich_ auch schon erwähnte, ausdauernd und sehr gut. Ich musste sie abbremsen sonst wäre ich wohl gleich gekommen, weiter gings dann mit Reiterstellung, blasen, Reiter, Missionar und blasen. Irgendwann bin ich ziemlich heftig gekommen. Es hat richtig Spaß gemacht und sie ist auch so fair sich zu bremsen wenn man es anmerkt. So konnte ich entspannt die Stunde fast perfekt voll machen. Sie drängelt zu keinem Zeitpunkt, ist engagiert, serviceorientiert und erfolgreich bemüht, dass der Kunde mit ihr zufrieden ist. Also, mit 22 Fans auf RL klar unterbewertet! Für richtigen Hardcoresex ist sie offenbar nicht so zu haben, sie ist eher der GF6 Typ! Ihr Deutsch ist ganz annehmbar (wenn auch noch ausbaufähig) und sie erzählt auch gerne von sich in den kleinen Pausen zwischendurch. Sie ist, wichtig zu erwähnen für manche, da die Fotos etwas anderes suggerieren, etwas fraulicher gebaut, im gesunden Maß, versteht sich. Also für hartgesottene Sprottenfans nicht ganz die richtige. Handy hat sie im übrigen ausgeschaltet (nachdem es zwischendrin ein Mal gestört hat). Sie ist Raucherin, also Vorsicht, für die die Damen mit feinen Nasen zu Hause haben, man riecht es etwas (nur leicht) im Zimmer und an den Klamotten bleibt immer was haften. Ich hatte überlegt auf 2 Stunden zu verlängern, aber da sie nichts rabattiert (also nochmal 150) hab ich dann doch drauf verzichtet. Sie ist ihr Geld für mich aber voll und ganz wert.

Kommentare aus 12/2022
Eine kleine hübsche Frau öffnete die Tür und eigentlich war gleich Sympathie da. Service: Girlfriendsex mit Gummi, aber FN und nach einigem Hin und Her war sie auch für ZK bereit. Die ersten Züngeleien waren schüchtern und zurückhaltend, aber das hat sich bald gegeben. Dann war anblasen und aufreiten. Mehrere Stellungswechsel und dabei auch immer Knutscherei. Irgendwann protestierte sie wegen der Intensität, hab ihr aber gesagt, ich bin soo allein und brauche das!..dann kam das Helfersyndrom bei ihr durch und bei mir der Orgasmus.
Als Gegenleistung für ihren intensiven Einsatz, wollte sie dann in meinem Auto mit in die Stadt genommen werden...
Kitty ist für mich immer einen Fick wert!

Den positiven Berichten kann ich nicht zustimmen.
Sie hat zwar ein freundliches Wesen, was im ersten Schritt mal einiges versprechen ließ. Im zweiten Schritt konnte sie dieses Versprechen aber nicht einlösen.
Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll aber es war einfach nur Standardwerk, was sie abgeliefert hat.
Sie ist mit einer Freundin unterwegs, an der ich mich beim Date auf dem Weg zum Bad vorbeibewegen musste. Zeimlich lustlos saß sie da aber gut, was sollte sie auch tun? Meinen Schwanz noch im Vorbeigehen in 2 Sekunden ablutschen ist wohl wirklich zu viel geträumt.
Jedenfalls hat die Kitty kaum Eigeninitiative in der Form gezeigt, dass sie die anfangs besprochen Küsse nicht lieferte. Ich hatte aber auch keine Lust sie anzufragen.
Trotzdem war der Doggy letztlich sehr angenehm von der Optik, sodass der Abschluss wenigstens gesichert war.
Mich sieht sie nur wieder, wenn meine Hände amputiert wurden… Allerdings wie komm ich dann zu ihr hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben