• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melissa, Köln Bayenthal

Köln Melissa, Köln Bayenthal

Service ab 80, Stunde Service ab 130,

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
inseriert bei ladies.de


0163-6847051

Rumänische Dl, spricht gutes Deutsch und macht am Tel. einen guten Eindruck. Termin für den nächsten Tag vereinbart, ich sollte den Termin 30 Minuten vorher nochmal bestätigen.

Für die Terminbestätigung war die Dl dann nicht mehr erreichbar. Ich babs dann im Verlauf der nächsten 45 Minuten noch ein paar Mal versucht - ohne Erfolg.

Also trotz Deutscher Sprache unzuverlässig. Schade eigentlich, das Serviceangebot hörte sich verlockend an.
 

Anhänge

  • Berichte zu Melissa, Köln Bayenthal im Freierforum
    11246416-A6.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Oben