Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dunya in Köln und Frankfurt

Dunya in Köln

29 Jahre alt, weiblich, Größe 170 cm, Oberweite 75 D, Typ osteuropäisch, KF 36, Gewicht 60 kg, Intim total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel

Tel: 01634566059 bzw. 0163-4566059

Berichte zu Dunya in Köln und Frankfurt im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Prostata Massage, Po-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, Natursekt aktiv

Ich war auch in Frankfurt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nicht wirklich viele Rassisten auf der Welt, aber viele Menschen, die sich aufgrund von Erfahrungen einen Wertekanon zugelegt haben, oft wird der auch quasi vererbt bzw. durch mündliche Tradierung weitergereicht. Und wenn die Frau keine Leute vom Balkan mag, dann mag die Frau keine Leute vom Balkan. So what! Es sind bestenfalls grün-rot-braune Denkbefreite, die von einer Hure fordern würden, dass sie ihre Freier gefälligst nicht nach Hautfarbe oder Nationalität aussuchen soll.

Ich selbst ficke keinen Schwarzen! Ja, und? Sie machen mich nicht geil! Ich mag ihre zerrissene Haut nicht, ich mag ihre dicken Ärsche nicht, erst recht mag ich ihre Nasen nicht, die mich an Affen erinnern. Auch die Farbe mag ich nicht. Mir gefällt nicht, wie sie sprechen, ich mag ihre Aggressivität nicht.

Ja, aber es sind doch nicht alle so!

Das mag schon sein, aber warum muss ich das herausfinden müssen? Ich ficke keine Schwarzen. Punkt. Fertig. Aus. Wenn alle nicht schwarzen Menschen um mich herum wegen Corona III tot sind, werde ich das vielleicht überdenken, oder doch nicht, ich bin dann ja auch weg.

Ja, klar würde ich die Tochter von Whitney Houston bumsen, oder deren Tochter, oder beide, je nach Alter, aber das sind eben auch keine Schwarzen.

Ob ich nun ein Rassist bin, weil ich an Affen denken muss und nicht geil werde? Wohl kaum. Aber evtl. weil ich einfach so darüber spreche?
Ich soll verbergen, was ich denke, weil das jemandem wehtun könnte? Wer bin ich, dass das irgendwen interessieren würde?

Vielleicht liegt diese ganze Problematik auch nur daran, weil bei den Leuten, die sich da gerne aufblasen und herumschreien, etwas nicht stimmt in der Birne.

Zurück
Oben