• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anastasia in Recklinghausen

Recklinghausen Anastasia in Recklinghausen

Service ab 70,

Steve-clp

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Mir fiel auf, dass Nelly, Anna und Anastasia aus Recklinghausen fast identische Nummern haben. Für Mobilnummern eher ungewöhnlich. :) Ich hatte mal einen Termin mit Anastasia, die aber vor Ort mehr besagter Nelly ähnlich sah. Geblieben bin ich aber nicht. Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu. Location war ein Nachtklub.
 

Cg21

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Würde mich auch interessieren, ob wer Erfahrungen hat? An sich sieht sie sehr süß aus, originalbild oder stark bearbeitet?
 

Pete

Kenner
Beiträge
106
C
1 0 3 7
Mir fiel auf, dass Nelly, Anna und Anastasia aus Recklinghausen fast identische Nummern haben. Für Mobilnummern eher ungewöhnlich. :) Ich hatte mal einen Termin mit Anastasia, die aber vor Ort mehr besagter Nelly ähnlich sah. Geblieben bin ich aber nicht. Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu. Location war ein Nachtklub.
Also doch.
Kenne die Disco von früher. Als ich sie anschrieb fiel mir die Adresse zwar auf, dachte aber es wäre ein Anbau o.ä.
Seit heute ist die Anzeige leider nicht mehr online.
 
Oben