• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Amira in Koblenz

Koblenz Amira in Koblenz

Telefon: 0152-18248070 Service ab 50, Stunde Service ab 150, Service ***,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127

Amira in Koblenz


Amira, 173 cm, OW 75 C, fest, Kf. 36, 65 kg, total rasiert.

Tel: 015218248070 bzw. 0152-18248070
 

Anhänge

  • Berichte zu Amira in Koblenz im Freierforum
    05F5067A-3F7E-4F8C-9759-BB40821A50AD.jpeg
    87,7 KB · Aufrufe: 85

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Kommentar aus 11/2023
Preis 30480. Keine Extras.
Ort: Hotel in Rubenach. Alles Sauber jedoch zu dunkel. Sie habe wohl Photosensibilität.
Die Dame ist jung. Schätze Ende 20. Sehr schöner weiblicher Körper. Große OP Brüste.
In Preis Lecken und Massage inklusive.
Wer auf Fickoptik steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Sonst obwohl Sie alles mitmacht, ist sehr gefühllos. Liegt wie ein töter Fisch und wartet auf Anleitung.
Ihr darf entscheiden. Ich würde sie wieder besuchen, wenn richtiger Bedarf besteht und für max 30 Minuten. Sonst hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Kommentar aus 06/2023
Wegen einiger positiver Bewertungen habe ich Amira besucht und wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine sympathische, gebildete Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Die Bilder kommen dem Original sehr nahe. Für 80 Euro bietet Sie 30 Minuten mit Vorspiel, Blasen und GV mit Stellungswechsel. Danach bekommt man sogar eine Massage. Ich kann Amira nur empfehlen und werde ihr die nächsten Tage nochmal einen Besuch abstatten.
Kommentar aus 12/2022
Sie ist die Frau auf den Bilder, hatte sogar die Kostüme da sehr freundlich die junge Dame kann auch sehr gut Deutsch hat sie in England gelernt auch sehr gebildet merkt man sofort kein Zeitdruck nichts Es hat ihr auch Spaß gemacht als ich sie Facesitting haben wollte und an ihr geleckt habe hat sie sich geil gekreiselt und meine Zunge geritten dann hat sie gesagt Jetzt will ich auch Spaß nicht nur du und hat angefangen mir eine zu blasen 69 Stellung. Habe sie Doggy und und Vorne genommen danach hat sie nochmal schön meine Zunge gefickt
80 Euro für 30 minuten war Mega.
Kommentar aus 12/2022
Ich habe mich mal an Amira getraut und war sehr zufrieden.
Hatte sie angerufen und nach Preisen gefragt.
Halbe Stunde 80, -, Stunde hab ich jetzt vergessen.
Für 20 Euro bietet sie beim französisch ein einen extra Service an.
Sie ist freundlich und es war halt nicht so eine Ostblock Stimme. Daher entschied ich mich für ein Treffen. Bin dann an die genannte Adresse und sollte dann nochmal anrufen wenn ich da bin.
Sie machte mir dann die Tür auf und es war dann die Person die auch auf den Fotos waren. Sie war schon nackt an der Tür. Ich wusste also was mich erwartet. Wir sprachen nochmal über die Preise und den Service.
Ich ging nach der Geldübergabe ins Bad und machte mich nochmal frisch.
Als ich aus dem Bad kam, fragte sie mich was mir gefällt. Sie drehte ihren Hintern an mich und rieb ihn an meinem besten Stück. Ich fummelte was an ihr und sind dann auf die Spielwiese.
Langes französisch ohne Zeitdruck. Fingern war möglich. Brüste und Nippeln massieren/kneten war ohne weiteres möglich. ZK ging nicht.
Später fragte sie mich nach der Position. Sie stieg auf mich drauf und fummelte weiter und sie ging sehr gut mit bis ich dann kam.
Im Anschluss bin ich dann ins Bad. Als ich zurück kam bot sie mir noch eine Massage an weil die halbe Stunde noch nicht um war. Ich lehnte ab weil ich nicht so auf Massagen stehe. Wir hielten dann noch Smalltalk und nach etwas mehr als 30 Minuten war ich draussen.
Sie hat sehr stark aufgefüllte Lippen. Was bisschen to much ist, und sie hat getunte Brüste.
 
Oben