• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ranya aka Sonia in Mönchengladbach und anderswo

Reisedame Ranya aka Sonia in Mönchengladbach und anderswo

Mobil: 0152-17450690 Service ab 50, Stunde Service ab 120,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.668
C
7 2 21 73

Ranya aka Sonia in Mönchengladbach und anderswo

Sonia, 26 J., 167 cm, OW 75 C, Kf. 36, total rasiert.

Tel: 015217450690 bzw. 0152-17450690

Tel: 01634558051 bzw. 0163-4558051

Berichte zu Ranya aka Sonia in Mönchengladbach und anderswo im Freierforum

War auch in München, Karlsruhe, Wiesbaden, Erfurt, Frankfurt, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Sex in Erfurt Rasierte Nutte Privat

Rasierte Nutte Privat bietet Sex in Erfurt. Ich Rania bin wirklich super dauergeil. Mein sexy Body schreit nach Berührungen und meine feuchte Muschi will am liebsten 24/7 gefickt werden. Wenn du möchtest, blase ich aber auch gerne gekonnt Deinen Schwanz bis Du explosionsartig kommst.

  • Finanzielle Interessen: JA
  • Kontakt: WhatsApp
  • Telefon: 0152-17450690
  • Erfurt

 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.967
C
42 16 65 176
Kommentar eines Gastes aus 01/2023
Erst hiess es, man sei bis 19 Uhr ausgebucht, dann wurde doch kurzfristig ein Termin für 16 Uhr gefunden.
Aufgrund des spontanen und kurzfristigen Dates, 10 Minuten nach Vereinbarung sollte ich am Haus in der Innerstadt von Mg, Riesenbaustelle und schlechte Parkmöglichkeiten, ankommen. Um nachfragen zu vermeiden, habe ich Ihr über Whatsapp meinen Livestandort zugesendet.
Dennoch hat Sie mindestens 5x nachgefragt wo ich bleibe? Es waren 15:55 Uhr.
Das Treppenhaus stinkt, Mülleimer stehen im Flur.
4. Stock, Wohnungstür wurde bereits mehrmals aufgetreten.
Keine Ablageflächen für Kleidung, Sie war noch im Schlafanzug. Hat sich nicht frisch gemacht, und mir nichts angeboten. Dann fing es schon an, was ich wünsche, obwohl bei Whatsapp bereits alles geklärt wurde.
Obwohl 1 Stunde gebucht wurde, fragte Sie nach 2 Minuten blasen, ob wir jetzt ficken können. Und dies dann im 2 Minutentakt. Über Translator schrieb Sie mir, das Sie Mund- und Halsschmerzen hätte. Keine Ahnung was Mundschmerzen sind! Hat dabei aber Ihren Kinn/Kiefer angedeutet.

Hab dann irgendwann zugestimmt, aber gleich dazugesagt, das ich dann nur für 30 Minuten bezahle und die Hälfte zurückhaben möchte.
Dem hat Sie zugestimmt. Bin dann mit einem HJ gekommen.
Brüste hängen, sind dabei auch noch klein.
Hat sich nicht im Intimbereich anfassen lassen.
Ihre Nase "läuft".
Feuchttücher sind da.

Alles in allem, keine Empfehlung, die DL war maximal 30€ wert.
Hab am Ende 40€ unaufgefordert zurückbekommen. Hab nicht nach den weiteren 10€ gefragt weil ich Sie mit 5 Zwanzigern bezahlt hatte.

Kommentar eines Gastes aus 02/2023
Nicht hässlich aber null in Schale geworfen! Aufgemacht in Jogger und Bademantel und sah aus als wäre sie grad wach geworden! Die Brüste komplett erschlafft und große nippel! Aber schlank war sie! ( ich meine man kann sich doch ein wenig auf das Date vorbereiten, die verdienen mit ihrem Körper Geld!)
ihre Bilder sind aber bestimmt auch 5-10 Jahre alt…

Bin dennoch, der Lust zu danken, nicht sofort gegangen! Hab anblasen lassen aber nichts ist passiert, vor allem aufgrund der Location und ihrem Auftreten! Ja aber dann bin ich gegangen!

Deutsch kaum bis gar nicht vorhanden!
 
Oben