• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Young Lady aka Kleines Inga in Duisburg

Duisburg Young Lady aka Kleines Inga in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Kleines Inga in Duisburg

26 Jahre, 160 cm, OW 75 B, KF 36

Tel: 017617633098 bzw. 0176-17633098

Berichte zu Young Lady aka Kleines Inga in Duisburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom999

User
Beiträge
71
C
0 0 0 0
Ich hatte mal mit beiden gleichzeitig das Vergnügen, war ganz ok.
Bei Sandra war ich nur einmal, war auch in Ordnung, nur gefällt mir Inga´s Figur viel besser. Steh nicht so auf Skinny
 

Duis47

Kenner
Beiträge
48
C
1 1 1 3
Ich war auch mal bei ihr als sie, wie bereits schon geschrieben, noch unter Bad School Girl inseriert hat. Buchen konnte man sie nur ab einer Stunde und diese wurde mit 160€ veranschlagt. Die Bilder haben mich sehr angesprochen und als ich Vorort war, wurde ich auch nicht enttäuscht. Allerdings war ihr Service doch sehr runter gespult und GF Stimmung kam irgendwie überhaupt nicht auf. Ansonsten hätte ich sie durchaus öfter besucht. Eine gute Freundin von ihr war damals Skinny Sandra (habe sie ein paar Mal nach einem Besuch bei ihr bei Inga abgesetzt). Wenn Inga den gleichen Service abliefern würde wie Skinny Sandra damals, dann wäre sie eine regelmäßige Alternative für mich. Aber leider ist das nicht der Fall und Skinny Sandra hat ja leider aufgehört. Regulärer evangelischer Service (ZK, lecken, blasen u. GF)
 
Zuletzt bearbeitet:

Duis47

Kenner
Beiträge
48
C
1 1 1 3
Inseriert jetzt scheinbar unter dem Namen „Young Lady“ auf LADIES.de. Ich denke, dass müsste sie sein. Die Handy Nummer stimmt auf jeden Fall überein und ich meine ein paar Bilder sind noch aus ihrem alten Profil.

 

Realfrank

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 2 2
...war auch mal letztes Jahr schon bei ihr. Sieht nett aus, Körper ist an allen Stellen schön fest. Kleine Brüste. Leider sehr distanziert und zurückhaltend. Spricht kaum. GF6-Feeling kam daher nie auf. Spulte sehr mechanisch alles ab. Da hatte ich mir mehr erhofft. Für mich kein Wiederholungsfall!
 
Oben