• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Eva aka Maria Koblenz, Siegburg, Überall

Reisedame Eva aka Maria Koblenz, Siegburg, Überall

Mobil: 0163-4508088 Service ab 70, Stunde Service ab 120,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167

Reisedame Maria in Koblenz, Siegburg überall

27 Jahre, 160cm, OW 75b, KF 36, Brünett, rückenlang

Tel: 01634508088 bzw. 0163-4508088

Tel.: 015778689777 bzw. 0157-78689777

Berichte zu Eva aka Maria Koblenz, Siegburg, Überall im Freierforum
Weitere Namen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yingyang

User
Beiträge
70
C
0 0 2 2
Maria würde ich 10 Jahre älter schätzen, die Bilder sind aber real.
Gebucht habe ich 70430.
Die Begrüßung war freundlich.
Nach dem Ausziehen habe ich mich noch kurz gewaschen.
Dann auf die Matte, mit Zungenküssen und gegenseitigem erkunden des Körpers aufgewärmt, sie hat keine Berührungsängste, man kann sie leicht Fingern..
Blasen war OK.
Dann im dreistellungskampf, sie zuckt nicht zurück und fordert die härteren Gangart und möchte doch schnell fertig werden.
Alles in Allem war es ein Somider Service.
 

Yingyang

User
Beiträge
70
C
0 0 2 2
Besucht habe ich sie ein paarmal, irgendwann wurde der Service immer Zeitorientierter, so bin ich irgendwann nicht mehr hin.
 
Oben